Durch das laute Klingeln meines Weckers wurde ich aus meinem Traum gerissen und landete wieder in der Realität. Nachdem ich mit langsam aufrappelte stand ich auf und ging ins Bad, wo ich mich erstmal für den ersten Schultag fertig machte. Ich zog mir eine blaue Hot-Pans und ein weißes Shirt an. Dazu zog ich meine weißen Converser an. Ich nahm mein Handy und meine Tasche und ging runter in die Küche, wo ich Mom und Dad am Tisch sitzen sah.
,,Morgen", begrüßte ich sie und trank einen Schluck von meinem Orangensaft.
,,Morgen mein Schatz", kam es von beiden.
,,Dein Vater bringt dich dann zur Schule. Okay ?", sagte meine Mutter und ich nickte und ging in den Flur, um dort auf Dad zu warten.
Kurz darauf kam er auch schon und zusammen gingen wir raus und zum Auto. Wir stiegen ein und Dad fuhr los. Als wir vor einer großen Schule hielten stieg ich aus.
,,Viel Glück, kleines und pass auf dich auf."
,,Mach ich. Bis später", sagte ich, schloss die Tür vom Auto und ging Richtung Schultor.
Alle schauten mich an und ich versuchte es so gut ich konnte zu ignorieren. Mit schnellen Schritten ging ins Gebäude und trat ein, als ich mich plötzlich auf dem Boden wieder fand. Ich sah hoch und sah einen Jungen mit eisblauen Augen und dunkelblondem, kurzen Haar. Er kam mir verdammt bekannt vor und ich erinnerte mich schließlich woher ich ihn kannte. Das war der Junge von gestern, vor dem Café mit diesem Mädchen.
,,Kannst du nicht aufpassen ?"
Er schaute auf mich herunter mit einem abwertend Blick. Ich sagte nichts, sondern stand mit geröteten Wangen auf und suchte das Sekretariat, was ich nach langer Suche auch endlich mal fand. Zart klopfte ich an die Tür und wartete auf eine Antwort, dass mich vergewissern ließ, dass ich rein durfte. Als ich ein 'herein' hörte legte ich meine Hand auf die Türklinke und drückte sie sanft herunter. Als ich in den Raum sehen konnte ging ich rein und schloss die helle Holztür hinter mir. Mit kleinen Schritten ging ich auf das Schreibtisch zu und blieb davor stehen. Die Frau, wahrscheinlich die Sekretärin, sah mich mit ihrer Brille kurz an und lächelte leicht. Dabei bildeten sich kleine Falten und etwas unsicher erwiderte ich dieses Lächeln.
,,Guten Morgen, du musst die neue Schülerin sein."
,,Ja, die bin ich", beantwortete ich ihre Frage und sie holte einen Zettel raus.
Ich streckte meinen Arm leicht aus, um den mir entgegen gehaltenen Zettel zu nehmen.
,,Dankeschön", bedanke ich mich bei ihr und sah auf den Zettel, was sich als mein neuer Stundenplan herausstellte.
,,Das ist dein neuer Stundenplan. Ich bring dich in deine neue Klasse ", sagte sie und nickend folgte ich ihr.
Wir verließen das Sekretariat und liefen durch den leeren Flur, bis zur Treppe und liefen diese hoch. Neben der Treppe waren zwei Glastüren, die sich gegenüber standen und wir gingen in die Glastür, die auf der rechten Seite lag. Vor der zweiten Tür neben der Glastür blieb sie stehen und sah kurz nach hinten zu mir. Sie klopfte an die Tür, öffnete diese und ging rein. Ich folgte ihr stumm und senkte meinen Blick. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie die Sekretärin zur Lehrerin ging und etwas sagte. Nachdem die Lehrerin nickte ging die Sekretärin an mir vorbei und lächelte schnell, bevor sie das Klassenzimmer verließ. Wie angewurzelt blieb ich auf einem Platzt stehen und traute mich nicht nach oben zu schauen. Schritte ertönten und verstummten auch nach einigen Sekunden und ich merkte, dass jemand neben mir stand. Langsam und mit etwas unsicherem Blick sah ich nach recht und blickte die Lehrerin, die mich anlächelte, an. Sie hatte im Gegensatz zur Sekretärin keine Falten und sah recht jung aus. Sie hatte braune Haare, die sie zu einem Zopf band.
DU LIEST GERADE
I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*
FanficCarolin Brandon: süß, naiv und fröhlich. Mit ihrer Familie zieht sie von Australien in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Genau in diesem Land trifft sie den Jungen, der ihr Probleme bereitet. Jack Johnson. Wird das alles gut gehen? Eine Be...