Kapitel 27

153 25 0
                                    

Carolin's Sicht :

**2 Monate später**

Ich stach lustlos in mein essen. Ich schob meinen Teller weg und stand auf. "Willst du nicht essen ?" Fragte mich Mom. "Nein keinen Hunger " ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Was sollte ich jetzt den ganzen Tag machen ? Mein Handy vibrierte und ich hob ab.

Ich : Hallo ?

Jack : Hey Caro ich bins Jack ich muss mit dir reden

Ich: Äh o-okay und über was ?

Jack: Das möchte ich dir persönlich sagen

Ich : oh...okay

Jack : Kann ich kommen ?

Ich : Klar wann ?

Jack : So in 20 Minuten ?

Ich : Okay bis gleich

Jack : Bis gleich

Ich legte auf und wollte fast vor Freude springen. Aber das ging nicht da meine Tür geöffnet wurde und Mom rein kam. "Ich muss jetzt gehen die Arbeit ruft. Bitte vertrage dich mit Alex. Hab dich lieb und ich bin in 3 Wochen wieder da " sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sie ging aus meinem Zimmer und ich zog mich schnell um und räumte mein Zimmer auf bevor Jack kam.

Ich räumte auch das restliche Haus auf und ging dann wieder in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und las etwas. Plötzlich ging meine Tür auf und Alex stand da. Ich stand sofort auf und wollte ihn weg schupsen doch er packte mich und schmiss mich auf mein Bett. Ich fing an zu schreien und versuchte ihn von mir runter zu bekommen.

Jack's Sicht :

Ich machte mich auf den Weg zu Caro. Ich bog in ihre Straße ein und blieb vor ihrem Haus stehen. Ich ging zur Tür und klingelte doch keiner machte mir auf. Das einzige was ich hörte waren schreie und weinen. Ich erkannte dieses weinen. "Carolin " schrie ich und hämmerte gegen die Tür. Ich ging in den Garten und suchte nach einer Möglichkeit ins Haus zu gehen.

Ich sah das das Küchenfenster etwas offen stand. Ich kletterte rein und rannte die Treppen hoch. Die schreie wurden lauter und ich versuchte die Tür von Caro's Zimmer zu öffnen. Ich lief Mehrmals dagegen bis sie aufsprang. Ich sah einen Mann auf Caro. Ich zog ihn runter und schlug ihn bis er bewusstlos war.

Ich stand auf und ging zu Caro die in Unterwäsche auf ihrem Bett saß und weinte. Ich nahm sie in den arm und sie zuckte erst zusammen doch weinte dann. Ich zog meine Jacke aus und legte es ihr über dann trug ich sie im Braut-Style hoch und ging so schnell wie möglich zu mir nach Hause. Dort setzte ich mich auf die Couch und sie auf meinen schoß. Ich umarmte sie fest und versuchte sie zu beruhigen.

"Shhh er wird dir nichts mehr tun können " sagte ich und sie schüttelte ihren Kopf. Ich versuchte sie weiter zu beruhigen bis ich es schaffte und sie in meinen Armen einschlief. Ich legte sie in mein Bett und legte mich neber sie hin. Ich zog sie an mich und schlief neben ihr ein.

Carolin's Sicht :

Jemand rüttelte mich wach und ich öffnete müde meine Augen. "Was ist los ?" Murmelte ich. "Caro ich...ich kann mich wieder errinern " sagte er und plötzlich war ich hellwach. Ich saß aufrecht auf dem Bett und sah ihn mit großen Augen an. "A-an was kannst du dich errinnern ?" Fragte ich ihn.

"An den Tag an dem Meine Mutter gestorben ist und das ich mit meiner Schwester abgehauen bin das wars " "Oh o-okay " sagte ich und die Tränen stiegen mir in die Augen. Ich sah auf den Boden damit man nicht meine Tränen sah. "Was ist los ?" Ich wischte meine Tränen weg und sah ihn mit einem aufgesetzten lächeln an. "Nichts ich freu mich nur das du dich an...etwas erinnern kannst " sagte ich gespielt glücklich obwohl ich innerlich sterbe. Er lächelte mich an und stand auf. "Wohin gehst du ?" "Etwas raus frische Luft schnappen. Bleibst du hier ?" Ich nickte und ich stand von seinem Bett auf. Ich nahm die decke und legte sie um mich. "Kannst du mir vielleicht ein T-shirt von dir geben ?" Er nickte und ging zu seinem schrank. Er warf mir ein T-shirt zu den ich schnell anzog. Wir gingen runter und er ging raus. Ich jedoch blieb im Flur stehen und starrte die Tür an. Ich seufzte leise auf und ging ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf die Couch und langweilte mich. Bis zum Abend. Dort legte ich mich hin und schlief ein.

I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt