Jack's Sicht :
Ich öffnete die Tür und ging schnell rein da es draußen sehr kalt war. Ich schloss sie ab und ging ins Wohnzimmer wo ich eine schlafende Carolin sah. Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich schaltete den Fernseher aus und trug sie vorsichtig hoch in mein Zimmer. Ich legte sie in mein Bett.
Ich ging aus dem Zimmer und runter ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf die Couch und spielte etwas mit meinem Handy. Ich zuckte einmal richtig zusammen als ich einen Schrei von oben hörte. Ich stand sofort auf und rannte die Treppen hoch. Ich schmiss die Tür auf und sah eine weinende Caro auf dem Bett sitzen. Ich ging näher an sie ran und merkte erst jetzt das sie heftig zittert und dass das Fenster offen stand.
Warte...WAS ?! Ich setzte mich neben Caro und nahm sie in den Arm. Sie weinte nur noch mehr als ich sie berührte. "Was ist los ?" Fragte ich sie doch sie redete nicht mit mir. Sie beruhigte sie etwas später und legte sich hin. Ich schloss das Fenster und schaltete das Licht aus. Dann legte ich mich zu ihr und wollte sie näher an mich schieben doch sie blockte ab und rückte immer wieder weg bis ich es letztendlich aufgab und ohne sie in meinen Armen zu haben einschlief.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich drehte mich auf die Seite um mit Caro zu kuscheln doch keiner lag neben mir. Ich öffnete meine Augen und stand von meinem Bett auf. Ich sah, dass das Fenster offen stand und ging zu diesem. Ich sah raus doch merkte nichts außergewöhnliches ausser das es regnet. Ich schloss das Fenster und ging runter in die Küche. Ich schaute ob Carolin hier ist aber das War sie nicht. Ich schaute durch das ganze Haus bis ich als letztes im Wohnzimmer nach sah. Da.war auch keiner ausser ein Zettel auf dem Tisch. Ich ging mit schnellen Schritten zum zettel und nahm ihn in meine Hand.
Lieber Jack,
Es tut mir echt leid das ich einfach so verschwinde ohne mich richtig zu verabschieden auch wenn es mir schwer fällt ich möchte ein neues Leben anfangen und das leider ohne dich. Ich bin zwar traurig aber das wäre das beste für uns zwei getrennte Wege zu gehen. Ich vermisse die frühere Zeit wo wir unter klarem Himmel auf der Wiese lagen. Ich sollte eigentlich angefahren werden und nicht Du ! Aber du hast mich beschützt und dich für mich geopfert. Es fällt mir richtig schwer diesen Brief zu schreiben aber ich muss. Ich hab versuchte dir deine ganze Erinnerung zu bringen doch das gelang mir nicht und ich gebe mir die schuld dafür. Du warst der einzige den ich wirklich Liebte und immernoch Liebe. Ich liebe dich Jack Johnson !
Deine Carolin ♡
Tränen strömten über mein Gesicht und ich schloss kurz die Augen. Und dann traf es mich plötzlich wie ein Blitz. Alle Ereignisse rassten vor meinem inneren Auge so dahin. Ich öffnete meine Augen und errinerte mich wieder an alles. Ich stolperte ein paar schritte nach hinten und hielt mich an der Wand fest. Ich sah kurz auf den Brief und ließ ihn auf den Boden fallen. "Caro " Flüsterte ich leise und rannte aus dem Haus.
Carolin's Sicht :
Ich öffnete Langsam und mit Tränen in den Augen das Fenster und kletterte raus. Ich rannte die kalte Straße entlang bis ich am Auto ankam. Ich stieg stumm ein und er fuhr los. "Wieso hat es so lange gedauert ?" Ich antwortete nicht sondern sah einfach aus dem Fenster. Wir rassten mit hoher Geschwindigkeit weg bis wir vor meinem Haus stehen blieben.
Ich stieg schnell aus und rannte in mein Zimmer. "Pack deine Sachen denn wir gehen jetzt " ich nickte leise und packte schnell meine Sachen ein. Ich fing an zu weinen als ich den Pulli von Jack einpackte. Ich nahm das Bild von mir und Jack in die Hand und legte es behutsam in den Koffer. Ich schloss den Koffer und ging Tränen überströhmt aus meinem Zimmer. Mir wurde mein Koffer genommen und ins Auto gelegt.
Ich ging langsam zum Auto und stieg ein. Er fuhr genauso schnell wie vorhin aber diesmal zum Flughafen. "In paar minuten werden wir für immer zusammen sein und keiner wird uns daran hindern " sagte er und legte seine Hand auf mein Oberschenkel die ich sofort weg schlug. Er sah mich drohend an. Wir stiegen aus und nahmen unsere Koffer. Er nahm meine Hand und zog mich durch den Flughafen.
Ich fing an zu weinen und wurde einfach mitgezogen. Ich konnte und durfte mich nicht wehren. "CAROLIN " hörte ich meinen Namen schreien. Ich drehte mich um und sah nur Menschen die wild umher laufen. "CAROLIN " schrie die stimme wieder und ich blieb stehen. Jemand quetschte sich durch die Leute und ich hielt mir meine freie Hand auf den Mund.
"Kommst du endlich" hörte ich Ihn sagen und er wollte mich wieder weiter ziehen doch ich wehrte mich. "Jack " sagte ich leise und er sah mich mit Tränen in den Augen an. Er öffnete seine Arme und ich rannte auf ihn zu. Ich umarmte ihn und fing wieder an zu weinen. "Wieso wolltest du gehen ?"
Er sah mir in die Augen und Tränen schlichen sich aus seinen Augen. "I-Ich wurde gezwungen " sagte ich und sah zu Ihm. "Carolin Schatz komm sonst verpassen wir unseren Flug " sagte Er und wollte mich wieder mit sich ziehen doch Jack hielt ihn auf. "Fass meine Freundin nicht an " zischte er und Alex sah ihn geschockt und sauer zugleich an. Ich sah geschockt zu Jack der mich etwas lächelnd ansah. "D-Du kannst dich wieder errinern ?"
"Ja" überglücklich umarmte ich ihn. Plötzlich wurde ich von ihm weg gezogen und Alex warf mich über seine Schulter. Ich wehrte mich und schlug ihm auf den Rücken und Jack wollte auf uns zu gehen wurde aber aufgehalten denn Alex holte eine Knarre raus und hielt sie auf mich. Ich blieb wie erstarrt stehen. Keiner der Leute rührten sich. Alles war ruhig. "Na Jack was willst du jetzt machen ?!"
Lachte Alex spöttisch und Jack blieb ruhig. "Wehe einer folgt uns und die kleine ist TOT überlegt es euch lieber zweimal ob ihr uns folgen wollt und die kleine Prinzessin retten wollt " Alex blieb ernst und ging langsam durch die Leute die platz machten. "Jack hilf mir " schrie ich weinend und er sah mich nur traurig, verletzt und entschuldigend. Eine Träne lief über seine Wange.
Ich wurde ins Auto geschmissen und Alex fuhr so schnell wie möglich los. Ich weinte nur so vor mich hin bis Alex anhielt und ich vollekanne nach vorne viel. "Du Fuckst mich ab mit deiner scheiß heulerei " schrie er mich an. "Dann lass mich gehen " schrie ich ihn an doch er holte leise Tabletten aus seiner Tasche und stopfte diese mir in meinen Mund. Er holte eine Wasserflasche und goss Wasser in meinen Mund bis ich die Tabletten schluckte. Ich merkte wie ich müde wurde und meine Augen sich langsam schlossen...
DU LIEST GERADE
I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*
FanficCarolin Brandon: süß, naiv und fröhlich. Mit ihrer Familie zieht sie von Australien in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Genau in diesem Land trifft sie den Jungen, der ihr Probleme bereitet. Jack Johnson. Wird das alles gut gehen? Eine Be...