Ich öffnete meine Augen und merkt, dass ein Arm um mich geschlungen war und jemand mich kuschelt. Ich drehte meinen Kopf nach links um einen schlafenden Jus zu sehen. Jus ist der einzige der so kuschel bedürftig ist wie ich. Ich wollte aufstehen, aber Jus murmelte nur ein 'Mama bleib' ich musste dafür lachen und beugte mich vor zu seinem Ohr.
,,Jus ich bin nicht deine Mama ", flüsterte ich und musste dabei kichern.
Er öffnete seine Augen und guckte mich beleidigt an.
,,Hör auf zu kichern dass ist nicht witzig ", meckerte wie ein kleines Kind.
Darauf musste ich einfach nur noch mehr lachen. Ich legte mich wieder normal hin und schloss die Augen. Irgendwas kitzelt mich an meiner Nase. Ich musste niesen. Ich öffnete die Augen und sah Jus mit einer Feder in der Hand.
,,Ich hab Hunger ", quengelte ich.
Er lächelte einfach nur und wir gingen runter in die Küche. Wir machten Frühstück und aßen es auch schnell auf. Nach dem essen räumten wir alles auf und gingen ins Wohnzimmer. Wir setzten uns auf die Couch und mir viel was ein.
,,Mist ", sagte ich leise zu mir doch Jus hat es gehört.
,,Was ist los Caro " ,fragte er mich.
,,Mom weiß nicht dass ich hier bin sie wird sich sicher sorgen machen ", plapperte ich.
,,Ich hab deiner Mom gestern noch Bescheid gesagt, als du eingeschlafen bist ", ich atmete erleichtert aus, sagte noch ein danke und stand dann auf.
Ich erntete nur einen verwirrten Blick von ihm.
"Komm lass uns mal was machen", sagte ich.
,,Und was sollen wir machen ?"
,,Raus gehen", er seufzte und nickte.
Ich freute mich und rannte zur Tür um mir dort meine Schuhe anzuziehen und mach draußen zu gehen.
,,Hey kannst du auch mal warten?", fragte Jus und kicherte.
Ich verdrehte nur meine Augen und wartete auf ihn. Als er endlich auch draußen war gingen wir zusammen die Straße entlang. An einer großen Wiese blieb ich stehen und schaute mich in der Umgebung um. Alles ist voller Blumen es sieht so schön aus. Sofort legte ich mich ins Gras und schaute in den blauen Himmel es sieht einfach wunderschön aus. Jus legte sich dann auch neben mich. Eine Zeit herrschte stille zwischen uns und jeder schaute hoch in den Himmel, aber ich unterbrach diese Stille.
,,Jus ?", flüstere ich.
,,Ja ?", flüstert er zurück.
,,Ich hab dich vermisst", sagte ich aber in der gleichen Tonlage.
,,Ich dich auch", sagte er.
Dann herrschte wieder Stille, aber es war keine unangenehme Stille, sondern eine angenehme, in der jeder in seiner eigenen Welt versunken war. Plötzlich hörten wir einen Schrei. Wir setzten uns sofort aufrecht hin und standen auch so schnell auf. Ohne zu zögern rannte ich in den Wald, der neben der Wiese lag. Verwirrt blieb ich stehen und hoffte auf noch einen Schrei, um zu wissen, in welche Richtung ich rennen musste. Als der ersehnte Schrei ertönte, rannte ich sofort in die Richtung woher er kam. Jus rannte mir hinterher und wollte mich aufhalten, aber ich hatte einen größeren Vorsprung als er. Als ich zwei Leute sah, wusste ich, dass ich am richtigen Ort war. Leise versteckte ich mich hinter einem Gebüsch und schaute zu was vor sich ging. "
,,Halt jetzt die fresse", sagt eine bekannte männliche Stimme bedrohlich.
,,Du kannst das nicht tun", sagte diesmal eine weibliche Stimme.
Ich kannte diese Stimmen von irgendwo, aber von wo ? Plötzlich fiel es mir wie ein Schlag ins Gesicht ein. Einmal Brand und Angelina.
,,HILFE " schrie Angelina noch einmal, aber diesmal zögerte Brand nicht lange, rannte auf sie zu und rammte ihr ein Messer in den Bauch.
DU LIEST GERADE
I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*
FanfictionCarolin Brandon: süß, naiv und fröhlich. Mit ihrer Familie zieht sie von Australien in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Genau in diesem Land trifft sie den Jungen, der ihr Probleme bereitet. Jack Johnson. Wird das alles gut gehen? Eine Be...