Carolin's Sicht :
Mir rollte eine Träne runter. Ich öffnete langsam die Schachtel. Da drin ist...
Eine Kette. Ich hollte langsam und mit zitternden Händen die kette raus und betrachtete sie. Sie ist wunderschön. Es ist ein Herz und drauf ist C + J eingraviert. Ich machte mir die kette dran und guckte an mir runter. Ich liebe sie jetzt schon. Ich fing an zu lächeln und stand von meinem Bett auf. Ich ging vor meinen Spiegel und guckte drauf. Ich ging wieder in mein Bett und schlief mit einem Lächeln ein.
* * Traum * *
Ich bin wieder in diesem weißen Raum wo nichts ist doch dann sah ich einen Spiegel. WOW das ist die einzige sache hier drin mit Ausnahme von mir. Ich stand auf und ging zum Spiegel. Ich stellte mich vor ihm und guckte mich an. Ich habe ein knie langes Kleid an in weiß und keine Schuhe. Dazu sind meine schwarzen Haare gelockt. Irgendetwas fehlt doch. Die kette ! "Wo ist die kette ?" Fragte ich mich doch dann erschien eine Person hinter mir. Jack. Ich guckte ihn mit Tränen in den Augen vom Spiegel aus an. Er hatte die kette in der Hand und band sie um meinen Hals. Ich drehte mich langsam um und guckte ihm in die Augen. Er lächelt mich an und ich zurück doch das verblasste sofort als ich Brand hinter ihm stehen sah. "Was machst du hier ?" Fragte ich ihn. "Wie soll ich sagen ? Ich bin tot und kann den Frieden nicht finden deswegen bin ich auch in deinen träumen " sagt er mir. "Und wie kannst du davon verschwinden ?" Fragte ich weiter. "Naja ist eigentlich simpel. Ich kann gar nicht verschwinden " erklärt er mir und lacht. Dieses raue lachen. Ich guckte wieder Jack an der jetzt pechschwarze Augen hat. Ich ging erschrocken nach hinten und stieß gegen die Wand. Er kam mir immer näher und näher. Jetzt hat er sogar ein Messer in der Hand. Als er vor mir stand sticht er das Messer in meinen Bauch. Ich konnte nicht schreien oder mich bewegen doch spürte ich den Schmerz. Ich Viel einfach um und alles wurde schwarz....
**Traum Ende **
Ich schrei und öffne meine Augen. Ich stand sofort auf doch ein stechender Schmerz machte sich in meinem Bauch breit. Ich stand auf und ging runter in die Küche um dann meine Mutter dort zu sehen. Als sie mich sah nahm sie mich sofort in den Arm. Sie drückte mich ganz fest an sich. "Wo warst du Caro ich hab mir solche sorgen um dich gemacht " sagte sie und wir lösten uns. Ich sah wie sie kurz vorm weinen war deswegen wollte ich sie beruhigen und umarmte sie wieder. "I-Ich " was soll ich sagen ? "Ich war bei einer Freundin die etwas weiter weg wohnt deswegen und es tut mir leid das ich dir nichts gesagt hab und einfach gegangen bin " sagte ich traurig. "Okay aber bitte mach das nie wieder " sagte sie und ich nickte. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu frühstücken. "Wo ist Jus ?" Fragte ich sie. "Er ist bei sich Zuhause " meint sie nur. "Warum ?" Fragte ich sie. Sie schlug mit den Händen auf den Tisch und ich erschreckte mich. "ES GEHT DICH NICHTS AN " schreit sie mich an und tränen steigen in meine Augen. Ich stand ohne ein Wort auf ging in den Flur zog mir meine Schuhe an und machte die Tür auf. "Wo willst du hin ?" Fragt mich Mom. "Weg " sagte ich leise und rannte raus dann knallte ich die Tür zu. Es ist richtig kalt draußen. Warum hab ich keine Jacke mitgenommen ? Ich rannte irgendwo hin. Meine Füße bestimmen wo ich hin gehe. Tränen rollten meine Wangen hinunter und wollten nicht aufhören. Ich blieb vor einem Haus stehen und klingelte an der Tür. Die Tür wurde geöffnet und ich sah in ein geschocktes Gesicht. "Caro ?" Fragt mich die Person. "Jack " sage ich und fange wieder an zu weinen. Ich wurde sofort Umarmt. "Komm rein es ist kalt draußen " sagte er und dabei merkte ich nicht wie ich schon zitterte. Er schloss dir Tür als ich dirnnen war und brachte mich ins Wohnzimmer. Wir setzten uns und ich musste einfach noch mehr weinen. Er nahm mich wieder in den arm und ich weinte in sein Shirt. Er streichelt mir mit seiner Hand beruhigend den rücken auf und ab. "Shhh nicht mehr weinen Prinzessin " sagt er beruhigend. Nach einer weile beruhigte ich mich tatsächlich. Ich löste mich von ihm und wir guckten uns in die Augen. "Wieso weinst du ?" Fragt er behutsam und legt seine Hand auf meine Wange. Genau wieso weine ich eigentlich ? "Es wurde mir alles zu viel " sagte ich leise doch er hat es verstanden. "Was wurde dir zu viel " fragt er weiter. Soll ich es ihm sagen ? Ja ich sag es einfach. "Also erst warst du ja bei mir dann musstest du gehen und ich hab dich vom Fenster aus gesehen wie du mit einem Mädchen gegangen bist. Ich hab die ganze zeit geweint und konnte nicht aufhören dann wurde ich noch entführt und an dem tag wo ich nach hause geflohen bin kämpfte ich mit Jenni und sie sagte mir das du mich nicht liebst und alles. Dann war ich Zuhause und am Nächsten tag also heute wurde ich wegen einer frage angeschrien dann bin ich abgehauen und ja jetzt bin ich hier " am ende wurde ich immer leiser und leiser. Jack sagte nichts. Rein gar nichts nicht mal einen kleinen muchs. "Jack " sagte ich und wieder fing ich an zu weinen. Er reagiert nicht. "Jack Bitte " sagte ich mit weinericher stimme. Er guckt mich einfach nur an und stand dann auf. Ich guckte ihm nach wie er aus dem Wohnzimmer geht. Ich weine noch mehr und stehe auch sofort auf aber das stellte sich als Fehler fest den mir wurde schwindelig und ich viel um. Alles wurde dann schwarz...
Jack's Sicht :
Sie erzählte mir alles und ich hab keine Worte mehr. Sie tut mir leid und es ist auch meine schuld das sie so traurig ist. Ich stand auf und ging aus dem Wohnzimmer um in die Küche zu gehen und ihr ein Glas Wasser zu bringen. Ich weiß auch nicht warum aber ich bringe ihr einfach eins. Ich füllte das Glas mit Wasser und ging dann wieder ins Wohnzimmer. Ich sah Caro auf dem boden und ließ das Glas fallen. Ich rannte sofort auf sie zu und kniete mich vor sie. Ich rüttelte sie und sagte ihren Namen. Dann schlug ich sid ganz leicht auf die Wange damit sie die Auen öffnet. Nach ner Zeit sah ich wieder ihre wunderschönen Braunen Augen die mich immer wieder in einen Bann ziehen. "Caro du bist endlich wach " sagte ich und umarmte sie. "W-was ist passiert " fragte sie. "Du bist einfach umgefallen " sagte ich und sie setzte sich mit meiner Hilfe aufrecht auf den Boden. Wir guckten uns intensiv in die Augen und ich näherte mein Gesicht ihrem. Kurz bevor unsere Lippen sich berührten hauchte ich noch ein kleines "Ich liebe dich " und schloss dann die kleine Lücke. Unsere Lippen bewegten sich synchron miteinander und ich wünschte der Kuss würde niemals enden doch leider mussten wir uns wegen luftmangels lösen. Ich entfehrnte mein Gesicht wieder sodass wir uns wieder angucke können. "Es tut mir alles so leid " sagte ich. "Jack es ist nicht deine schuld ok ? " sagte sie. "Abe-" fing ich an doch sie unterbrach mich. "Kein aber es ist nicht deine schuld und fertig " sagte sie mit ihrer sanften stimme. Ich nickte. "Ich liebe dich Caro " sagte ich dann und sie lächelte. "Ich liebe dich auch Jack " erwiederte sie und wir standen nach ner weile auf aber ich musste ihr noch etwas helfen denn sonst wäre sie mir wieder um gefallen. Jetzt standen wir da und ich sah das sie die kette an hat. Ich musste sofort Breit grinsen. "Warum grinst du so ?" Fragt sie mich. "Du hast die kette an die ich in die Schachtel gelegt habe und sie shiet wunderschön aus so wie du " lächelte und sie wurde rot und senkte ihren Kopf. Ich legte zwei Finger unter ihren Kinn und hob ihren Kopf sodass sie mir in die Augen gucken muss. "Du bist süß wenn du rot wirst " sagte ich und sie wurde noch roter als zuvor. Ich musste lachen und als ich mich wieder beruhigt hatte gab ich ihr einen Kuss.
Carolin's Sicht :
Mir ist voll warm. Nicht wegen der Wärme im Wohnzimmer sondern weil ich so rot bin und wegen Jack. Wir lösten uns und guckten uns einfach in die Augen. "Sollen wir raus ?" Fragt er mich und ich Nicke. Wir gingen in den Flur und zogen uns unsere Schuhe an. Er gab mir noch eine Jacke von sich und dann gingen wir Hand in Hand raus. Die kalte Luft blies mir ins Gesicht. Wir fingen an zu laufen und gingen zum Park der in der nähe liegt. Wir setzten uns auf eine Bank und beobachteten die Kinder wie sie mit den Blättern spielen da wir Herbst haben. Sie schrien und lachten alle gemeinsam. Ich legte meinen Kopf auf Jack's schulter. Er stand auf und zog mich zum Blätterhaufen. Er ließ meine Hand los und sofort wurde ich mit blättern abgeworfen. Ich musste lachen und sammelte auch Blätter um ihn abzuwerfen. Es ging immer so weiter bis wir uns auf den Boden legten und in den Himmel guckten. Nach einer Zeit fing es an zu regnen und wir standen auf. Wir rannten Hand in Hand zu ihm nach hause. Er öffnete die Tür und wir gingen rein. Dann schloss er sie und drückte mich gegen die Tür und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss und vergrub meine Hände in seine Haare. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Er ging die Treppen hoch und legte uns auf sein Bett ohne den Kuss zu unterbrechen. Er lag auf mir und seine Hände wanderte unter mein Shirt und zog es aus und schmiss es in eine Ecke. Dann folgte meine Hose auch noch. Er wollte weiter gehen doch ich hielt ihn auf. "Ich kann das noch nicht " sagte ich ausser atem. Er nickte und ging von mir runter. Ich fühlte mich etwas schlecht. "Es tut mir leid " sagte ich leise. "Hey wenn du noch nicht bereit bist kann ich warten " sagt er. "Danke " Flüsterte ich. "Kein Ding " sagt er und ich kuschel mich an ihn. Er deckt uns zu und flüstert ein "Gute Nacht Prinzessin " "gute Nacht " er erwiderte ich und schlief kurze Zeit ein.
______________________________________________________________________________________Hey meine Lieben :)
Ich hab endlich geschaft wieder ein Kapitel zu schreiben *-*
Und wie findet ihr das Kapitel ? Würde mich echt freuen wenn ihr in den Kommentaren schreibt wie ihr es fandet
Thanks :DEure : Nouhayla_Horan1
DU LIEST GERADE
I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*
FanfikceCarolin Brandon: süß, naiv und fröhlich. Mit ihrer Familie zieht sie von Australien in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Genau in diesem Land trifft sie den Jungen, der ihr Probleme bereitet. Jack Johnson. Wird das alles gut gehen? Eine Be...