Justin's Sicht :
Ich schloss meine Augen und schlief kurz darauf ein und träumte von gar nichts.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Ich öffnete meine Augen und rieb mir über die Augen. Ich hab ganz ehrlich Scheiße Geschlafen ! Ich machte mir zu große und zu viele Sorgen um Caro. Ich stand von meinem Bett auf und sofort umschloss mich die kälte. Ich ging einfach in die Küche und machte mir einen Kaffee. Als ich diesen fertig getrunken hatte machte ich mich fertig und schrieb Nash eine Nachricht das ich jetzt ins Krankenhaus gehe und vor dem Eingang auf ihn warte.
Carolin's Sicht :
Ich öffnete meine Augen und hielt mir meine eine Hand an den Kopf denn dieser tat höllisch weh. Was ist gestern passiert ? Mir viel alles wieder ein und sofort stand ich auf und rannte Barfuß aus dem Zimmer. Ich kam in einen großen weißen Flur wo ein paar Menschen hin und her laufen. Er jetzt merk ich das ich in einem Krankenhaus bin aber wie bin ich hier her gekommen ? Ich bin doch auf der Straße umgefallen.
Ich ging zum Aufzug und in den Untergeschoss. An der Rezeption fragte ich nach Jack. "In welchem Zimmer liegt Jack Johnson ? " Die Frau tippt was in den Computer und guckt mich dann. "Er liegt im 3 Stock Zimmer 333 " sagt sie und ich nickte ihr dankend zu. Ich rannte den Flur entlang zum Fahrstuhl. Als ich im 3 Stock angekommen bin rannte ich wieder den Flur entlang bis ich vor dem Zimmer 333 stehen blieb.
Ich atmete einmal tief ein und drückte die Klinke runter. Ich ging langsam ins Zimmer und sah Jack wie er dort so liegt und sich kaum bewegt. Nur sein Brustkorb hebt sich gleichmäßig und das piepen der Maschine die seinen Herzschlag anzeigt ist das einzige Geräusch in dem Raum. Ich setze mich auf das Bett und nahm vorsichtig seine kalte Hand.
Eigentlich sind seine Hände immer warm und er schenkt mir wärme doch jetzt ist mir eiskalt und keiner kann mir wärme schenken. Ich nahm meine freie Hand und streichelte damit Jacks Wange. Tränen sammeln sich in meine Augen. "Wieso musstest du mich retten ? Ich sollte eigentlich hier liegen und nicht du. Du hast es nicht verdient " sag ich mit zitternden Stimme.
Die tränen fließen mir schon die Wangen herunter und ich beginne leise zu schluchzen. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und weine in diese. "Carolin " hörte ich eine bekannte Stimme. Ich stoppte mit dem weinen und schluchzen und guckte zur Person. Ich stand sofort auf und umarmte diese. "Alles wird wieder gut " "Nein wird es nicht !
Ally Jack liegt im Koma und wacht vielleicht nie wieder auf " ich fange wieder an zu weinen und Ally umarmt mich nur fester. Sie streicht mir beruhigend über den Rücken und ich beruhigte mich wirklich. Ich ging zu Jack und gab ihm einen kleinen Kuss auf seine kalten Lippen. Ally und ich gingen in mein Krankenzimmer und dort setzten wir uns auf mein Bett.
"Was ist eigentlich gestern passiert ? Wieso liegt Jack im Koma und wieso bist du hier im Krankenhaus ?" fragte sie mich. Ich guckte etwas traurig auf die Bettdecke. "Möchtest du überhaupt darüber reden ?" ich nickte nur und atmete einmal tief ein und wieder aus. "Gestern fing alles gut an aber als wir abends nach hause gehen wollten wollte ich über die Straße gehen aber dann kam ein Auto auf mich zu und wollte mich anfahren doch ich wurde weg geschubst und lag auf dem Boden.
Dann sah ich wie Jack blutend dort lag und kurze zeit später kam ein Krankenwagen. Eine Schwester im Krankenhaus sagte ich sollte nach hause gehen und dann auf der Straße hab ich Justin angerufen und als er kam weil ich keine Kraft hatte um nach hause zu gehen wollte er mich tragen aber ich weiß nicht was mit mir los war
aber ich hab angefangen zu schreien und bin weg gerannt aber nicht weit gekommen weil sich alles drehte und ich einfach umgekippt bin. " Ally schaut mich nur mitfühlend an. "Krass es tut mir so leid Caro das du sowas durchmachen musst " sagte sie und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*
FanfictionCarolin Brandon: süß, naiv und fröhlich. Mit ihrer Familie zieht sie von Australien in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Genau in diesem Land trifft sie den Jungen, der ihr Probleme bereitet. Jack Johnson. Wird das alles gut gehen? Eine Be...