Jack's Sicht :
Ich wischte mir meine letzte Träne weg und sah Caro's leblosen Körper in meinen Armen an. Wieso musste sie sterben ? Sie War doch noch so jung und ich wollte sie an meiner Seite haben und das für immer, aber diese Bastarde mussten mir ja alles verderben und sie umbringen. Wäre Alex nicht da würden wir bestimmt gemütlich im Wohnzimmer auf der Couch sitzen und zusammen Fernsehen schauen.
Als ich mich einiger maßen mit dem Gedanken abgefunden habe, dass sie nie wieder mehr zu mir zurück kommt stand ich auf und lief ein paar Schritte vom toten Körper weg. ,,Auf Wiedersehen meine Prinzessin", flüsterte ich ihr leise zu und machte mich mit kleinen und langsamen Schritten auf den weg aus dem Wald. Ich lief auf die leere Straße und war einfach nur erschöpft. Mitten auf der Straße blieb ich stehen und vernahm ein Hupen, das immer lauter wurde, und sah nach rechts, wo mir ein Auto entgegen kam. Ohne mir die Mühe zu machen blieb ich da stehen und das Auto kam näher. Bevor es bei mir ankam verschwamm alles und ich tauchte ins Schwarze und leere ein.
Schweiß gebadet setzte ich mich aufrecht hin und atmete hektisch ein und aus, so wie als ob ich fast erstickt wäre. Hektisch sah ich mich im Raum und erkannte, das ich Zuhause in meinem Bett lag. Also war das alles nur ein Traum ? Ich sah nach rechts und fand einen leeren, aber unordentlichen, Platzt neben mir. Wie von einer Biene gestochen stand ich sofort auf und rannte runter ins Wohnzimmer, dabei rief ich immer wieder ihren Namen und rutschte fast aus, konnte mich aber glücklicherweise noch rechtzeitig halten. ,,Caro", sagte ich atemlos, als ich im Wohnzimmer ankam, aber keiner war in diesem Raum. Nachdem ich auch in den restlichen Räumen in meinem Haus schaute ob sie nicht doch dort sei setzte ich mich in meinem Zimmer auf meinem Bett und mir fiel ein kleiner Briefumschlag, der auf meinem Schreibtisch lag, auf. Ich nahm ihn in meine Hände und öffnete ihn sofort. Ein voll geschriebenes Blatt zeigte sich mir und ich faltete ihn auf.
Lieber Jack,
Ich weiß echt nicht wo ich jetzt anfangen soll aber erst will ich mich dafür entschuldigen, das ich nicht neben dir liege, wie eigentlich gewohnt. Aber seitdem ich dich kenne sind so viele Ereignisse passiert und ich weiß wenn ich noch bei dir bleibe werden viel mehr solcher Sachen geschehen. Ich will das einfach nicht mehr und um ehrlich zu sein wurde die Gefühle für dich auch immer weniger bis sie fast gar erloschen sind. Es liegt nicht an dir, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich bin gegangen, weil ich nicht wusste wie ich es dir jetzt so genau sagen sollte, das ich für alle Zeiten gehen würde und du mich nie wieder zu Gesicht bekommen wirst. Hätte ich es dir persönlich gesagt, würde ich mich so schlecht fühlen und du würdest mich bestimmt nicht gehen lassen, deswegen habe ich diesen Brief geschrieben. Du kannst mich nicht aufhalten zu gehen und wirst auch nicht wissen wo ich bin, aber ich will mich für eine Sache nochmal bedanken. Ich bedanke mich bei dir, dass du bei mir warst und mir immer wieder, egal wie scheiße alles schien, Mut zugesprochen und mich aufgebaut, mich beschützt und mir gezeigt, das ich geliebt werde. Leider sind diese Zeiten vorbei und jeder von uns beiden geht seinen eigenen Weg. Ich möchte ein neues Leben anfangen und das ohne dich Bitte such nicht nach mir und versuch mich auch nicht anzurufen oder mir zu schreiben, weil du wirst mich sowieso nicht erreichen, denn ich werde meine Nummer ändern.
Auf nimmer Wiedersehen Jack.
Caro.
Enttäuscht und am Boden zerstört legte ich den Brief neben mir auf das Bett. Mein Gesicht vergrub ich in meinen Händen und hätte am liebsten einfach angefangen zu weinen. Warum verlässt sie mich ? Warum möchte sie ein neues Leben ohne mich anfangen ? Was habe ich ihr getan ? Warum liebt sie mich nicht mehr ? Hat sie jemand anderes ? Jemand neues ? Fragen über Fragen erschienen in meinem Kopf und ich hatte das Gefühl das er so voll mit Fragen sei, das er fast Platzen würde. Ein klingeln ertönte und erschrocken zuckte ich auf. Mit Hoffnung, das es meine große Liebe sei und nahm so schnell ich konnte mein Handy von der kleinen Kommode. Noch bevor ich was sagen konnte sprach die Person am anderen Ende des Hörers.
,,Ich weiß wo Carolin ist."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And this is the end of I Love You !
DU LIEST GERADE
I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*
FanfictionCarolin Brandon: süß, naiv und fröhlich. Mit ihrer Familie zieht sie von Australien in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Genau in diesem Land trifft sie den Jungen, der ihr Probleme bereitet. Jack Johnson. Wird das alles gut gehen? Eine Be...