Carolin's Sicht :
"ICH WERDE DICH UMBRINGEN! ICH WERDE DICH UMBRINGEN !" schreit Yasmine immer und immer wieder und hört nicht auf. "Miss wie bräuchten die Tatwaffe " sagte der eine Polizist und ich gab ihm nickend die Tüte mit der Waffe drin. Er bedankte sich und Jack brachte mich nach hause...
——————————————————————————————————————————————————————————-
Er schloss die Tür auf und wir gingen rein. "Möchtest oder brauchst du etwas " fragte er mich und ich nickte nur. "Justin " sagte ich leise und er nickte. "Ich bin gleich wieder da " sagte er und verschwand aus dem Zimmer. Ich setzte mich auf das Bett und zog meine Beine an die Brust. Ich machte mich so klein es ging den ich wollte keinen anderen mehr sehen ausser Jack und Jus. Ich habe Jus so lange nicht mehr gesehen. Es klopfte an der Tür und ich sagte ein kleines und leises 'herein' und die Tür ging dann auf. Die Person kam rein und ich guckte ihr in die Augen. Tränen liefen wieder meine Wangen hinunter und ich stand auf. Jus nahm mich sofort in den arm und ich fing an zu schluchzen. "Alles wird wieder gut " sagte er und versuchte mich weiter doch es klappte nicht denn ich machte mir sorgen. 'Ich werde dich umbringen ' diese Worte hallten die ganze zeit in meinem Kopf Rum. Ich sah an der Tür Jack stehen wie er mich besorgt anguckt. Ich löse mich von Jus und gehe zu Jack. Ihn umarmte ich auch und er fragte was los sei. "Sie will mich umbringen " schluchzte ich. Wir lösten uns aus der Umarmung und er nahm meine Hand dann lächelte er mich aufmunternd an. Er wischte die Tränen mit der anderen Hand weg und zog mich runter ins Wohnzimmer. Jus kam auch und zusammab guckten wir einen Film. Mein Kopf ruhte auf Jack's Brust und meine Beine auf Justin's Oberschenkeln. Nach dem Film wurde uns langweilig und ich musste wieder an Yasmine denken. Die Jungs sahen es das ich wieder traurig werde und versuchen mich zum lachen zu bringen doch es klappt nicht. Ich guckte aus dem Fenster nach draußen. "Ich gehe mich hinlegen gute Nacht " sagte ich und ging hoch. Es war schon dunkel draußen. Ich ging die Treppen hoch und in 'mein ' Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und legte mich auf das Bett. Ich schloss meine Augen und versuchte einzuschlafen doch es klappte nicht denn zu viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum. Ich wältzte mich die ganze Zeit hin und her um einzuschlafen doch nichts half. Plötzlich ging die Tür auf und dann wieder zu. Ich hörte schritte die sich dem Bett näherten. Dann ging die Matratze etwas runter da sich jemand neben mich legte. Ich wurde sofort an die Person etwas gedrückt und roch das Parfum. Es war Jack. "Wird sie es schaffen mich umzubringen ?" Sprach ich mein Gedanke laut aus. "Nein das wird sie nicht denn ich werde dich beschützen " Falls du mich einmal nicht beschützen kannst ?" fragte ich ihn ängstlich. "Ich werde dich für immer und ewig beschützen ! Egal zu welcher zeit ! Egal zu welchem Wetter ! Egal zu welchem Zeitpunkt ! Und egal wo ! Versprochen " versprach er mir. Ich lächelte kurz doch das verblasste dann sofort denn ich wusste das er mich nicht immer beschützen kann und das weiß auch er. "Danke " sagte ich leise und schlief tatsächlich nach kurzer Zeit ein.
Jack's Sicht :
Ich merkte wie Caro schlief denn ihr Atem ging regelmäßig. Ich dachte noch etwas nach was ich ihr versprochen habe.' Ich werde dich für immer und ewig beschützen ! Egal zu welcher Zeit ! Egal zu welchem Wetter ! Egal zu welchem Zeitpunkt ! Und egal wo ! Versprochen !' Aber ich weiß das ich sie nich immer beschützen kann ! Trotzdem sag ich es ihr so als sie ängstlich zu sehen wegen meiner Schwester. Ich hab zwei wichtige Menschen in meinem Leben verloren ! Und ich möchte noch einen nicht verlieren ! Ich vermisse alle zwei gerade so sehr ! Jack weil er einfach der netteste Mensch ist und ein Bruder ! Mom weil...weil sie einfach meine Mutter ist ! Ich schüttelte leicht meinen Kopf und schloss dann meine Augen. Nach ner Zeit schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*
FanfictionCarolin Brandon: süß, naiv und fröhlich. Mit ihrer Familie zieht sie von Australien in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Genau in diesem Land trifft sie den Jungen, der ihr Probleme bereitet. Jack Johnson. Wird das alles gut gehen? Eine Be...