Kapitel 31

188 24 4
                                    

Carolin's Sicht :

Eine kleine Blutlache bildete sich auf seinem Hemd und ich ließ meine Waffe fallen.

------------

,,C-Caro " zitternd sah ich zu Jack der genauso geschockt schaute. ,,J-Jack I-Ich " tränen bildeten sich in meinen Augen. Erst jetzt wurde mir bewusst was ich getan habe. Ich habe einen Menschen umgebracht. Nicht nur einen sondern mehrere ! Polizeisirenen ertönten. Ich musste hier weg ! ,,Es tut mir leid Jack " sagte ich leise und eine Träne lief über meine Wange. ,,Nein Caro du verlässt mich nicht noch ein mal wenn du gehst komme ich mit !" Seine Stimme klang entschlossen und er nahm langsam meine Hand in seine. ,,Wieso ?" Fragte ich ihn. ,,Ich sag es dir später aber erst müssen wir erstmal weck von hier " sagte er und zog mich durch den Flur zu einer Tür. Er öffnete sie und wir waren in der Garage.

,,Steig ein " sagte er und wir stiegen ein. ,,Verdecke dein Gesicht " sagte er und zog sich eine Cape über seine Haare. Er gab mir auch eine und ich tat das gleiche. Die Garage öffnete sich automatisch da Jack einen Knopf dafür drückte. Er fuhr mit Vollgas raus auf die Straße. Er überholte alle Autos und hielt nach zwei Stunden an einer Tankstelle an. Er Tankte das Auto und ging rein um zu bezahlen. Ich blieb jedoch im Auto doch das War ein Fehler, denn ein Polizist sah mich und forderte mich auf das Fenster zu öffnen, was ich auch tat. ,,Wie kann ich ihnen Helfen " ,,Sie erinnern mich an eine Strafteterin. Kann ich ihren Ausweis sehen miss " ,,Äh...Wie heißt diese Strafteterin ?" Fragte ich schnell.

,,Carolin Brandon " Fuck er meint mich ! ,,Entschuldigung aber gibt es hier ein Problem ?" Hörte ich Jack's Stimme. Der Polizist wendete sich nun an Jack. ,,Ja ich hätte gerne den Ausweis der Dame da der dringende Verdacht steht, dass sie Carolin Brandon ist " Bitte lass dir etwas einfach Jack. ,,Es tut mir leid sie zu enttäuschen aber das ist Meine Frau " etwas überrascht sah ich zu Jack der mich nur anlächelte. ,,Wir müssten auch ganz schnell zum Arzt gehen da meine Frau schwanger ist und etwas mit dem Baby ist " sagte er weiter und ich lächelte nur. ,,Oh dann halt ich sie lieber nicht weiter auf. Viel Glück mit dem Kind und hoffentlich ist es nichts schlimmes " sagte der Polizist und verschwand. Jack stieg ins Auto ein und fuhr dann sofort los. ,,Wieso hast du für mich gelogen ?" Platzte es plötzlich aus mir heraus. ,,Weil du mir noch viel bedeutest und in der Zeit an der du weck warst hab ich nicht aufgehört an dich zu denken. Ich hab mich immer gefragt Wieso du gegangen bist ohne mich.

Manchmal hatte ich den Gedanken das du mich nicht liebst oder geliebt hast wie ich dich doch dann kamen mir die Erinnerungen mit dir in den Sinn wo ein Moment einfach perfekt War und das unser Moment war, den uns keiner nehmen konnte. Ich konnte nicht ruhig schlafen in den Nächten da mich das schlechte Gewissen plagte das du vielleicht wegen mir gegangen bist. Ich hab jeden Tag gehofft das du wieder zurück kommst. Zurück zu mir aber die Hoffnung verschwand von jedem einzelnen Tag immer mehr aber verschwand nie richtig. Die Kette die ich dir Schenkte mit ihr wollte ich dir beweisen wie sehr ich dich doch liebe aber in der Zeit als du weck warst habe ich gewusst das ich nicht mit Geschenken dir zeigen kann wie sehr ich dich liebe oder mit Worten sondern nur mit Taten.

Ich hab mir unendlich viele Sorgen gemacht um dich und immer gehofft das es dir gut geht. Ich wusste nicht ob du mich noch liebst oder doch Hasst. Ich dachte Du wärst für immer weck und ich habe niemals aufgehört dich zu lieben. Caro ich liebe dich jetzt genau in diesem Moment genau so sehr wie als ich mich am ersten Tag in dich verliebt habe " beendete er seine Rede und ich War sprachlos. ,,Halt an " sagte ich und sah stur nach vorne. ,,Aber wir sind auf der Autobahn " ,,Halt an Jack...Bitte " sagte ich und er hielt am Rand an. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm in die Augen. Ich legte meine Hände auf seine Wangen und zog ihn langsam zu mir, bevor sich unsere Lippen treffen konnten flüsterte ich die fünf Wörter, die mir viel bedeuten. ,,Ich liebe dich Jack Johnson " und nach diesen Worten schloss ich diese kleine Lücke zwischen uns und ein Feuerwerk ging in mir auf.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hey ^^

Endlich wieder ein neues Kapitel leider ist es kurz aber ich hoffe trotzdem Das es euch gefällt. Ich versuche viele Kapitel die nächsten tage zu schreiben aber da ich ja eine wette habe muss ich gucken wie ich alles unterm Hut bekomme.
Bis zum nächsten Kapitel :)

Eure : Horans_queen ♡







I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt