Kapitel 32

202 24 0
                                    

Alles war still nur das leise Summen des Motors War zu hören. Keiner verlor ein Wort und ich sah stur aus dem Fenster. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, geschweige denken sollte. So viele einzelne Ereignisse sind passiert, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Immer mehr Autos fuhren an uns vorbei und ich beachtete sie nicht mehr. Die Sonne ging ganz langsam hinterm Horizont unter und die Nacht erwachte. Es wurde immer dunkler und die ersten Sterne erhellten den dunklen Himmel. Eine warme Hand legte sich auf meinem kalten Oberschenkel und ich hob meinen Kopf vom Fenster und sah Jack von der Seite an. Ein kleines Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und ich sah runter auf seine Hand, dann legte ich meine langsam auf seine. Ich traute mich irgendwie nicht zu sprechen also blieb ich still.

Jack's Sicht :

Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und lächelte leicht, als sie mich von der Seite ansah. Sie legte ihre Hand auf meine und mein Herz schlug bei ihrer Berührung schneller. Ich war froh sie wieder bei mir zu haben, aber hatte gleichzeitig auch Angst sie wieder zu verlieren. Wenn ich sie nochmal verlieren würde, würde ich es mir niemals verzeihen.

,,Jack?"

Ihre seidig weiche Stimme erklang und ich gab ein leises ,,Hm..." von mir.

,,Alex...er ist doch jetzt tot und..."ich unterbrach sie und fragte etwas verwirrt, ,,Ja, wir sollten ihn vergessen."

,,Du hast ja schon recht, dass wir ihn vergessen sollten, aber ich hab ja früher für ihn gearbeitet und ich war ja nicht die einzige die für ihn gearbeitet hat", sie entfernte ihre Hand von meiner und legte meine Hand auf meinen Oberschenkel.

,,Worauf willst du damit hinaus?"

Ich sah sie kurz an, dann aber sofort wieder auf die Straße.

,,Naja, es gab mal einen der hat für Alex gearbeitet und hatte einmal keinen Bock mehr auf seinen Job und wollte austreten, doch Alex hat ihm gedroht ihn umbringen zu lassen. Der Junge ging nicht auf seine Drohung ein, hat seine Waffe abgegeben und ist gegangen. Bevor er gegangen ist hat er Alex gedroht, dass wenn Alex ihn versucht umbringen zu lassen, er der Polizei das mit Alex und seinen Geschäften erzählt. Alex hat nicht lange gewartet und der Junge wurde eine Woche später tot im Park gefunden. Jetzt hab ich Angst, dass diese Leute, die den Jungen umgebracht haben, mich suchen und umbringen wollen."

Ich nahm wieder Caros Hand und drückte sie leicht.

,,Niemals mein Engel. Ich werde dich beschützen, auch wenn ich drauf gehe!"

Sie war still. Zu still meiner Meinung nach.

Ich stieg aus und sah auf den platten Autoreifen meines Autos.

,,Fuck",entfuhr es mir und ich ging mir durchs Haar.

Caro stieg ebenfalls aus und sah mich fragend an.

,,Was ist los Jack?"

,,Der Reifen ist platt, es ist dunkel und hier sind keine einzigen Autos oder Menschen."

Sie sah sich kurz um und kam dann auf mich zu. Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und sie sah mir tief in die Augen.

,,Wir werden das schon irgendwie hinkriegen okay?"

,,Aber wie? Wir können nichts machen!"

,,Bitte"

Ich seufzte kurz und nickte dann.

,,Okay."

Sie lächelte mich leicht an und legte ihre Hand auf meine Wange. Langsam näherte sie sich und flüsterte leise, ,,Kannst du mir etwas versprechen?"

I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt