Kapitel 26

166 25 1
                                    

Carolin's Sicht :

Er öffnete seine wunderschönen Lippen und sprach die Worte aus die ich niemals hören wollte...
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

"Wer bist du ?" Ich sah ihn verletzt und geschockt zugleich an. Die tränen wollten einfach nicht aufhören zu fließen. Ich öffnete meine Lippen doch bekam keinen Ton raus. Die Tür wurde geöffnet und der Arzt kam rein. Er lächelte mich an doch ich rannte einfach aus dem Krankenhaus. Ich blieb vor dem Haus stehen und klingelte. Die Tür wurde geöffnet und Nash sah mich etwas geschockt an. "Caro was ist los ?" Fragte er mich und lässt mich rein.

"W-w ist Ally " fragte ich weinend und er nahm mich kurz in den arm. "Ally " rief Nash und ließ mich los. "Ja ?" Kam es von oben. "Komm schnell runter " rief er und Ally kam auch kurz darauf. Als sie mich sah blieb sie stehen und rannte dann auf mich zu. Sie nahm mich in den arm und brachte mich in ihr Zimmer. Dort setzten wir uns auf Ihr Bett und ab dort fing ich richtig an zu weinen. Ich konnte nicht mehr aufhören. Sie versuchte mich zu beruhigen doch das klappte nicht so ganz. "Was ist eigentlich los ?" Fragte sie mich. "J-Jack ist a-aus dem Koma erwacht " schluchzte ich.

"Das ist doch gut wieso weinst du dann ?" Fragte sie mich etwas verwirrt. "Er weiß nicht wer ich bin " schluchzte ich und sie nahm mich wieder fest in den arm. Als ich mich wieder beruhigt hatte fragte ich sie ob ich bei ihr übernachten könnte da ich nicht nach hause wollte. Nash parkte vor meinem Haus und ich stieg mit Ally aus. Wir gingen zur Tür und klingelten. Alex machte uns auf und sah uns an.

Er leckte sich einmal über die Lippen und wollte Ally nehmen doch ich hielt ihn auf. "Fass sie nicht an " zischte ich und sah nach hinten zu Nash der auch ausgestiegen ist. Er kam zu uns und sagte das er bei uns bleibt bis wir wieder zum Auto gehen. Wir gingen hoch in mein Zimmer und dort holte ich eine kleine Tasche. Ich packte die wichtigsten Sachen ein da ich nur für paar tage bleiben will. Als ich alles hatte nahm ich schnell mein Handy und wir gingen wieder zum Auto. Nash fuhr los und parkte dann vor seinem Haus.

Wir stiegen aus und Ally und ich gingen in ihr Zimmer. Mein Handy klingelte und ich hob ab.

Ich : Hallo ?

Arzt : Frau Brandon ?

Ich : Ja ?

Arzt : Sie haben bestimmt mitbekommen das ihr Freund Mr.Johnson aus dem Koma erwacht ist
Ich : Ja das Habe ich

Arzt : Und es hat sich herausgestellt das ihr Freund an Amnesie leidet

Ich : E-er kann sich nicht mehr errinern ?

Arzt : Nein aber es vielen Patienten geholfen wenn ein wichtiger Mensch mit den Betroffenen ist und ihm die Erinnerung zurückbringen

Ich : Okay...ich werde ihn morgen besuchen

Ich legte auf und wischte meine Tränen weg. "Er leidet an Amnesie " sagte ich leise und sah auf die Bettdecke. "Scheiße " murmelte Ally. Ich legte mich hin und schloss kurz die Augen. "Wer auch immer Jack überfahren hat den werde ich suchen " sagte ich und öffnete meine Augen. "Und wie willst du es machen ?" Fragte mich Ally und ich zuckte mit den Schultern.

Ich ging zum Fenster und sah raus. "Der oder die wollte mich überfahren und nicht Jack. Also muss ich einfach der Köder sein dann werden wir sehen wer es war " sagte ich und sie sah mich fassungslos an. "Spinnst du Caro du kannst doch nicht den Köder spielen ! Was wenn du wirklich verletzt wirst oder noch schlimmeres passiert " sagte sie mir und ich zuckte nur mit den Schultern.

Jack hat es einfach nicht verdient an Amnesie zu leiden " sagte ich und sah sie immernoch nicht an. "Aber Caro die Polizei wird schon herausfinden wer der Täter oder die Täterin ist " sagte sie und legte ihre Hand auf meine Schulter. "Aber die Polizei braucht zu lange. Ich will jetzt wissen wer es war !" Sagte ich mit Tränen in den Augen.

Sie seufzte leise und drehte mich um. "Leg dich etwas hin das war ein anstrengender Tag für dich " sie lächelte mich aufmunternd an. "Danke " sagte ich und umarmte sie. Ich legte mich in das Bett und schloss die Augen.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Ich rieb mir die Augen wach und stand dann auf. Ich zog mich um und ging runter in die Küche. Da sah ich Ally und Nash frühstücken. "Morgen " sagte ich ganz leise. Ally sah mich aufmunternd an und kam auf mich zu. Sie umarmte mich. "Willst du was frühstücken ?" ich schüttelte den Kopf und sie sah mich jetzt etwas besorgt an. "Bist du dir sicher ?" "Ja ich hab keinen Hunger. Ich gehe jetzt zu Jack " sagte ich und sie nickte etwas.

Ich machte mich auf den Weg zu Jack. Im Krankenhaus ging ich so oft den langen weißen Flur entlang und blieb vor dem Zimmer 333 stehen. Meine Hand fing an zu zittern und ich legte sie auf den Kalten Türgriff. Mit meiner anderen Hand klopfte ich einmal bis ich ein 'Herein' hörte.

Ich öffnete die Tür und sah wie Jack im Bett lag und mit seinem Handy etwas machte. Er sah sehr konzentriert aus. Ich setzte mich auf den Stuhl neben seinem Bett. "Wie geht's dir ?" Fragte ich ihn und er sah von seinem Handy weg und zu mir. "Hm ganz okay und Dir ?" "Geht " sagte ich und er sah wieder auf sein Handy.

"Wie heißt du eigentlich ?" Fragte er mich. "Carolin aber alle nennen mich Bar " sagte ich und er zeigte mir sein Handy. Ich lächelte leicht. Da waren die Bilder von mir und ihm wo wir noch glücklich waren. Wo alles noch perfekt war. Dann zeigte er mir sein Hintergrund.

"Waren wir mal zusammen ?" Fragte er mich und ich nickte. Das waren tat schon weh denn ich wollte noch mit ihm sein. "Ja" brachte ich leise und mit Mühe raus. "Waren wir glücklich ?" Waren wir überhaupt glücklich ? "Ja das waren wir " er nickte nur und ich sah aus dem Fenster. "Hast du auch Bilder wo wir zusammen sind ?" Fragte er mich und ich nickte.

Ich zeigte ihm die Bilder. "Du hast mich als Hintergrund wie ich schlafe ?" Lachte er und ich lachte mit. "Ja ich fand es immer so süß wie du schläfst." Gab ich lachend zu. Es tat irgendwie gut wieder mal zu lachen mit der Person die man liebt. "Wann wirst du wieder entlassen ?" Fragte ich ihn als wir uns wieder beruhigt hatten.

"Der Arzt sagte ich könnte schon morgen gehen " sagte er und ich nickte. Wir redeten etwas und ich hoffte immer das er sich wieder errinert doch vergeblich. Ich ging dann etwas traurig wieder zu Ally. Ich legte mich sofort in das Bett und schloss meine Augen doch konnte nicht einschlafen. Ich nahm mein Handy und sah das mir jemand geschrieben hat. Ich drückte auf die Nachricht und merkte das es eine unbekannte Nummer war. In der Nachricht stand : Egal was Menschen tun jeder hätte eine zweite Chance verdient. Egal wie Menschen sind oder waren man sollte ihnen zeigen das die Welt schön ist. Egal wie kaputt ein mensch doch ist man sollte ihn aufbauen und ihm helfen. Egal ob man die Errinerung verloren hat eine Person sollte ihr helfen sie wieder zu bekommen. Egal wie schwer das leben doch ist tue gutes und gutes wird dir widerfahren

Merk dir das Carolin Brandon

Ich las mir die Nachricht Mehrmals durch bis ich es erst checkte. Aber von wem war diese Nachricht ? Ich überlegte noch etwas Bis dann schließlich einschlief.

I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt