Carolin's Sicht :
Ich schlang meine arme um meine Beine und drückte sie näher an meinem Körper. Ich legte meinen Kopf auf meine Knie und fing noch mehr an zu weinen und zu schluchzen. Wieso macht er sowas ?...
Jetzt weine ich ganz still ohne ein muchs von mir zu geben. Als ich mich einigermaßen beruhigt habe hebte ich mein Kopf und guckte wieder aus dem Fenster. Es fing an zu regnen und die tropfen klatschten an das Fenster. Ein tropfen nach dem anderen und es wurden immer mehr und mehr. Meine Laune ist gerade echt oder anders gesagt ich bin traurig. Einerseits vermisse ich Jack und andererseits möchte ich ihn nicht sehen. Mein Handy liegt neben mir. Es vibriert und ich nahm es in die Hand um zu gucken wer mich anruft. Es ist Jack. Soll ich annehmen ? Nein ! Er ist doch sowieso bei dieser Bitch ! Seit wann denk ich den so ? Früher hätte ich mich nicht sowas getraut zu denken doch jetzt ich weiß auch nicht was mit mir los ist. In der letzten zeit hab ich mich verändert. Ich drückte ihn weg und legte mein Handy wieder auf seinen Platz hin. Ich schlang meine arme wieder um meine Beine und legte meinen Kinn auf die Knie dabei guckte ich aus dem Fenster. Jemand klopfte an meiner Tür und ich sagte nur ei leises "Herein. " Ich dachte es wäre so leise das es die Person nicht hört doch sie hat es gehört. Die Tür ging auf und Jus kam rein. Er setzte sich gegenüber von mir und guckte mich an. Ich guckte nur aus dem Fenster. "Was ist los ? " Fragte er mich. Ich drehte langsam meinen Kopf in seine Richtung und guckte ihm in die Augen. Ich wollte nicht reden. "Willst du nicht mit mir sprechen ?" Fragt er weiter. Ich gab ihm kein Kopfnicken oder ein Kopfschütteln sondern guckte ihn einfach nur an. Ich drehte wieder meinen Kopf zum Fenster und ein Auto hielt vor unserem Haus an. Ich sehe wie Jack aussteigt. Jus musste ihn auch bemerkt haben den kurz darauf klingelte es. Jus stand auf und wollte aus meinem zimmer gehen doch ich hielt ihn noch auf. "Jus wenn Jack nach mir fragt sag ich bin nicht da bitte " ich guckte ihn bittend an und er nickte daraufhin. Er ging raus und schloss die Tür. Ich guckte wieder aus dem Fenster und sah das Jack wieder zu dem Auto geht. Das Mädchen kam raus und er fuhr weg. Sie ging zu unserer Tür und klingelte. Ich stand langsam auf nahm mein Handy und steckte es mir in die Tasche. Ich ging runter und machte die Tür auf. Als das Mädchen mich sah fing sie an zu grinsen. "Du musst Carolin sein " sagt sie und ich nicke nur. Ein großes Auto hielt vor uns an. Sie packte mich am Arm und zog mich vom Haus weg. "Lass mich los " schrei ich sie an doch sie schubst mich einfach nur ins Auto. Die Tür wird geschlossen und mich umgibt schwärze. "HILFE " schrei ich immer und immer wieder doch es hilft wie immer nichts. Der wagen hielt an und ich wurde raus gezogen. Es ist wie ein dejavou also das ich es nochmal erlebe aber mir das es diesmal andere Personen sind. Ich wurde in ein Zimmer gezogen. "So ruhig dich erstmal aus den du brauchst die kraft morgen " sagt das Mädchen und geht raus. Ich höre wie die Tür von außen abgeschlossen wird und somit kann ich nicht entkommen. Ich setzte mich auf das Bett und anschließend legte ich mich hin denn es war so schön weich. Sofort schlossen sich meine augen von alleine aber ich war gar nicht müde trotzdem schlief ich ein.
**Traum**
Ich mache meine augen auf und finde mich in MEINEM Zimmer wieder. Ich stand von meinem Bett auf und ging Richtung Fenster. Ich setzte mich auf die Fensterbank und guckte nach draußen. Es war eigentlich nichts los ausser das ein paar Autos vorbei fuhren sonst nichts doch ein Auto blieb vor meinem Haus stehen. Zwei Männer stiegen aus aber ich konnte nicht erkennen wer es waren. Ich ging von der Fensterbank runter und ging Richtung Tür. Ich öffnete sie und ging langsam die Treppen runter. Ich hörte wie jemand an die Tür hämmerte. Angst stieg in mir auf. Jemand kam auch die Treppen runter. Ich blieb vor der Tür stehen. Die Person hinter mir machte einfach die Tür auf. Sie hat mich nicht bemerkt denn auch die zwei Männer die rein gestürmt kamen behandelten mich wie Luft. Ich bin Luft für die ich bin unsichtbar. Sie stürmten auf die Person zu die die Tür auf gemacht hat und das ist Jack. Die zwei Männer erkenne ich jetzt auch. Das sind die Männer die mich entführt haben wegen Brand. Sie gingen auf Jack zu und schubsen ihn erstmal. Ich versuche sie aufzuhalten doch die bemerken mich nicht. Ich bin nicht da für sie. Jetzt verprügeln sie Jack und einer holt eine Pistole raus und ziehlt auf ihn. Jack macht nur große Augen und schon kam der Schuß und das mitten ins Herz. Ich fing an zu schreien und weinen. Ich schreie Jack's Name das er nicht sterben soll. Ich rannte auf ihn zu doch jemand packte mich an der Hand ich drehte mich und guckte in das Gesicht von Brand. Er hatte eine richtig große Platztwunde am Kopf und da war immernoch Blut. Dann unter einem Auge von ihm war eine große Narbe zu sehen. Alles in einem shiet er schrecklich aus. Brand grinste mich nur an. "Dein kleiner Jack wird sterben so wie du es verdient hast " sagt er und ich reiße mich los von ihm und renne zu Jack. Vor ihn kniete ich mich hin und versuchte das Blut zu stoppen. Ich höre nur ein lachen. Plötzlich wurde alles ganz hell und ich befand mich nicht mehr im Haus sondern...
DU LIEST GERADE
I Love You ! (Jack Johnson FF ) *Wird Überarbeitet*
FanficCarolin Brandon: süß, naiv und fröhlich. Mit ihrer Familie zieht sie von Australien in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Genau in diesem Land trifft sie den Jungen, der ihr Probleme bereitet. Jack Johnson. Wird das alles gut gehen? Eine Be...