Geschrei, Verzweiflung, Blut...

13.2K 253 91
                                    

Katy's Sicht:

"Gleich haben wir Sport, da kann ich mal wieder zeigen, wie gut ich in meiner Cheerleader Uniform aussehe." Flüsterte Vivien mir während des Matheunterrichts zu. Wie eingebildet sie schon wieder ist!

"Also ich freue mich am meisten auf Basketball." Hoffentlich spielt der neue heiße Austauschschüler Diego-Alejandro in meinem Team. Er sieht sooo gut aus.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

In der Umkleidekabine:

Vivien's Sicht:

"Guckt euch mal die Speckrollen von Celina an!" sagte Isabella so laut das jeder es hören konnte und zeigte mit einem hinterhltigen lächeln auf sie. Wo sie recht hat hat sie recht!

Celina machte ein trauriges Gesicht. Selber Schuld wenn die die Finger nicht vom Fressen lassen kann!

Als alle sich umgezogen hatten gingen wir langsam in die Sporthalle.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

In der Sporthalle:

Ben's Sicht:

Heute ist der Sportunterricht in vier verschiedene Themen aufgeteilt, ich war mit keinem meiner besten Freund ein einer Station. Ich war in Klettern, darin bin ich auch der beste aus unserer Klasse. Vivien war natürlich beim Cheeleading und Antonio ihr Freund war mit Katy in einer Basketballmannschaft. Bonny ging zum Geräteturnen.

"Siehst du da hinten unseren Irren Klassenkameraden in der Ecke sitzen" sagte Mark. Und tatsächlich saß Steffen (er ist ein bisschen schizophren) in der Ecke und zitterte heftig. Man ich finde ihn echt ein wenig beengstigend.

"Ja gruselig oder?" antwortete ich leise.

Steffen's Sicht:

Oh mein Gott, sie werden uns holen und alle umbringen, ich weiß es. Hilfe, hilfe, hilfeeeeeee! Ich muss sie wahrnen bevor es zu spät ist.

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! Rennt weg wir werden alle sterben!!"

Bonny's Sicht:

Ein lauter schrei halte durch die Sporthalle:

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! Rennt weg wir werden alle sterben!!"

Ich zuckte erschrocken zusammen. Scheiße, was wenn Steffen recht hat? ich hatte irgentwie ein mulmiges Gefühl im Magen. Was,wenn uns etwas passiert? Alle redeten hecktisch und laut durcheinander.

Herr Patberg's Sicht:

Die sind ja alle ganz aufgewühlt, ich muss was unternehem!

"Beruhigt euch, ihr wisst doch wie das mit Steffen ist!" Oh man, immer das Selbe mit dem Verrückten.

Antonio's Sicht:

"Loooos David, werf mir den Ball zu!" schrie Katy. David machte einen harten Wurf, allerdings in die völlig falsche Richtung. Der Ball flog in Richtung der Cheerleader die gerade eine Menschliche Pyramide bildeten. Ganz oben stand Holly die den Ball genau in die Fresse bekam. Sie fiel auf den Boden und schlug sich dabei einen Zahn raus.

"Hahahahahha" ich konnte mich vor lachen kaum noch halten! "Voll in die fresse, ich hoffe doch es hat auch ordentlich wegetan." Sie fing natürlich an zu flennen. Oh man ey, Mädchen halt...

Sport ist MordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt