Verwirrung

989 78 36
                                    

Ben's Sicht:

Ich war zu müde um die ganze Situation überhaupt noch zu begreifen. Vivien hatte, nach ihren blutigen Knöcheln zu urteilen,  anscheinend wieder einen Wutanfall gehabt und auf Grund ihrer Wut hatte sie dann auch noch Katy, die gerade wieder aufgewacht war, Ohmmächtig geschlagen. Vielleicht sollte ich sauer auf Vivien sein, aber das konnte ich nicht. Wir alle drehten völlig durch und Vivien konnte ich einfach nicht böse sein, nie. Sie baute oft scheiße, weil sie es nicht haben konnte, wenn es nicht nach ihrer Nase ging, aber anderseits gab es da diese liebevolle Seite an ihr, die man einfach lieben musste.

Sie wollte, dass ich sie tröste und dass wusste ich. "Beruhig dich und komm her Vivi." "Nenn mich nicht so, nur Antonio darf das!" sagte sie und begann zu schluchtzen. "Ok, dann komm her Vivien!" verbesserte ich mich und breitete meine Arme aus. Es dauerte keine Sekunde, bis Vivien sich an mich kuschelte und in meinen Armen einschlummerte. Ihre Locken fielen ihr ins Gesicht und ab und zu zuckte sie im schlaf. Sie träumte wahrscheinlich wieder. Vivien hatte immer die verrücktesten Träume und ich liebte es, wenn sie uns davon erzählte, wir hatten schon viel gelacht wegen ihrer verrückten Träume. Ich glaubte zwar immer, dass sie sich Einzelheiten dazureimte um ihre Träume noch außergewöhnlicher zu machen, aber das war egal. Sanft strich ich ihr über ihr Haar, es war schon leicht fettig, weil sie es so lange nicht waschen konnte, trotzdem konnte ich den Duft von ihrem Shampoo noch deutlich riechen.

Ich schaute rüber zu Katy, ihr Gesicht war durch Viviens Schlag leicht angeschwollen, aber sie atmete noch, was bedeutete, dass sie noch lebte. Ich vermisste die alte Katy...Katy hatte ich immer ganz besonders gemocht... Traurig schloss ich die Augen und spürte, wie ich langsam in den Schlaf fiel. 

Katy's Sicht:

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich sah Vivien, die mit dem Kopf auf Bens Schulter schlief, er schlief ebenfalls. Ich fragte mich, warum ich auf dem Boden liege. Was war hier los? Ich konnte mich erinnern, an viel Blut, tote Klassenkameraden, daran wie Mark Diego erstoch, daran wie Antonio Mark tötete, daran, dass wir Lucy tot auffanden. Wie wir auf den Matratzen in der Halle schliefen und daran, wie ich zu Antonio ging und mit ihm reden wollte. Was war dann passiert? Ich versuchte fieberhaft nachzudenken. Ich schaute mich im Raum um und dann entdeckte ich es. Das Handtuch. Das hellblaue Handtuch! Antonio war ausgerastet, er hatte mich mehrfach zu Boden geschubst und dann versucht mich mit dem Handtuch zu ersticken. Anscheinend hatte er es nicht geschafft. Aber wo war er? Und warum wollte er mich ersticken? Mein Kopf brummte. Ich wollte aufstehen, doch mein Kreislauf spielte nicht mit, ich kippte sofort wieder zu Boden. Die Wände schienen sich zu bewegen, mir war unglaublich schwindelig. "Okay..ruhig bleiben!" flüsterte ich in Gedanken. "Vivien?" schluchtzte ich hilflos. "Ben? Wach auf!" Meine Stimme klang zittrig und schwach. Sofort schreckte Ben hoch und schubste Vivien etwas unsanft zur Seite. "Katy ist wach!" schrie er ihr ins Ohr. Dann zuckte auch Vivien zusammen. Sie strich sich ihre verstruppelten Haare aus dem Gesicht und schaute mich mit großen Augen an. "Tut mir leid! Wirklich!" ihre Augen wurden feucht. Vivien sah schlecht aus...blass, müde...aber da war sie nicht die einzige. 

Ich verstand nicht. "Du kannst nichts für das, was Antonio gemacht hat" sagte ich mit leiser Stimme. Mein Hals war trocken und das sprechen tat weh. 

"Antonio? Also hast du mich doch angelogen? Ben war es garnicht?" Vivien war aufgebracht.

"Was war ich nicht?" fragte Ben und schaute verwirrt in die Runde.

Ich verstand gar nichts, wovon sprach sie da? "Was ist hier los? Wovon redet ihr?" 

"Das würde ich auch gerne wissen!" sagte Ben wütend.

"Katy? Du hast mich angelogen! Du hast gesagt Ben war es!" sagte Vivien bestimmend. Jetzt schaute Ben sie geschockt an, er senkte seinen Blick zu Boden. Ich verstand nicht wovon sie sprach, ich war völlig durcheinander. 

Vivien baute sich vor mir auf. "Wieso tust du das? Was stimmt denn nicht mit dir? Was ist nur aus dir geworden? Du hast gesagt Ben wollte dich umbringen! Wieso lügst du? Was soll das?" Sie baute sich vor mir auf und ballte ihre rechte Hand zu einer faust, ihre Knöchel waren blutig. "Aber..aber ich versteh nicht!" sagte ich beängstigt, aber es war zu spät, Vivien schlug mir mit ihrer Faust mitten ins Gesicht. Ich sackte zusammen und meine Nase schmerzte. "Du hast mir die Nase gebrochen!" schrie ich empört. Alles vor meinen Augen verschwamm. "Ben sag doch was! Wovon redet sie?"

Ben schaute mich mit finsteren Blick an. Langsam stiegen mir wieder Tränen in die Augen. "Komm wir gehen!" sagte Ben. Vivien half ihm auf und fest um ihr Handgelenk geklammert hummpelte er neben ihr aus dem Raum. Ich begann zu schluchtzen. Wann würde dieser Albtraum endlich vorbei sein? 

_____________________________________________________________

Tut mir leid, dass es so verdammt lange gedauert hat! 

Ps: Ich hasse das neue Wattpad Design! :D 

Sport ist MordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt