Wir sprangen alle sofor auf, denn nach allem was passiert war mussten wir schließlich mit dem schlimmsten rechnen. Nur Ben konnte nicht aufspringen, was sich später allerdings nicht als dramatisch rausstellte, es hatte sich nur ein Karabiner von einem der Kletterseile gelöst. Also war ja alles nochmal gut gegangen. "AUUUUAAA!" schrie Lilly. Okay vielleicht ja doch nicht. "Was ist denn?" fragte Ich."Ich bin auf einen Nagel getreten, er..er STECKT IN MEINEM FUß!! HIILLLFEEE! BITTE MACHT IHN RAUS DAS TUT SO WEH!" "Oh nein, dass sieht gar nicht gut aus!" Mark fummelte verzweifelt an Lilly's Fuß rum doch der Nagel blieb stecken. Verdammt nicht sowas jetzt auch noch! Wir alle nacheinander (bis auf Ben, der immer noch unter der Kletterwand saß und Bonnie die sich wegen ihrem Arm daneben gesetzt hatte) versuchten den Nagel aus Lilly's Fuß zu ziehen, aber es gelang keinem von uns. Also setzten wir uns zurück zu Ben und Bonnie. Wir verfielen wieder in tiefes schweigen. Bis Lussy das aussprach woran bestimmt alle von uns gerade gedacht hatten: "Ich hab Hunger!" Ohja, dass hatte ich auch und wie! Also beschlossen wir in die Umkleiden zu gehen und in den Rucksäcken von uns und den anderen aus der Klasse nach übriggebliebenen Pausenbroten zu suchen. Ich meine die meisten usnerer Klasse brauchten sie ja nicht mehr. Ben, Bonnie und Lilly blieben unter der Kletterwand sitzen und man sah ihnen an, dass es ihnen nach und nach schlechter ging.
Ben's Sicht:
Die anderen gingen nach etwas essbaren zu suchen und ich saß hier mit Lilly und Bonnie. Bonnie, der es immer und immer schlechter ging sah schwach aus, sehr schwach und ich machte mir große sorgen. Dann wanderte mein Blick zu Lilly...OHJE...ihr Bein sah ganz und garnicht gut aus es war irgendwie bläulich gefärbt oder doch eher Lila? Lilly betrachtete auch gerade ihr Bein und ihr stiegen die Tränen in die Augen. Oh nein, hoffentlich weint sie jetzt nicht. Ich bin nämlich ziemlich schlecht darin weinende Mädchen zu trösten. Aber sie fing nicht an zu weinen, im Gegenteil sie versuchte mit einem netten Gesprächsthema anzufangen. Das hätte ich ja mal garnicht von Lilly erwartet! Wir redeten über Filme die gerade im Kino liefen obwohl wir nicht wussten ob wir überhaupt jemals wiedre in ein Kino gehen konnten. Dazu müssten wir nämlich endlich mal aus diesem Höllenloch entkommen! Dann kamen auch schon die anderen wieder ihre ausbäute war zwar nicht ziemlich groß weil die meisten ihre Pausenbrote anscheinend schon aufgegessen hatten aber besser als nichts! Wir teilten uns die Brote und aßen erstmal, was einem nicht sehr leicht fällt wenn man von Tonnenweise (naja das war übertrieben) Leichen umgeben ist. Und es waren ja nicht irgendwelche Leichen sondern unsere Freunde, Klassenkameraden und Herr Patberg.