Katy's Sicht:
Jetzt saßen wir wieder alle da und schwiegen, manche weinten auch und Lussy war noch nicht wieder aus der Umkleide gekommen. Wir hatten beschlossen keinen weiteren Fluchtversuch zu Unternehmen. Inrgendwann musste jemand kommen und uns hier rausholen spätestens Morgen. Wir hatten in der 5. und 6. Stunde Sport gehabt und anscheinend hatte heutekeiner in der 8. und 9. Sport und deshalb waren wir schon den ganzen Tag hier gefangen. Jetzt war es schon dunkel geworden und alle waren müde und erschöpft, aber keiner traute es sich aauch nur ein Auge zuzumachen. Ich spürte wie mir ständig die Augenlieder herunterfielen...aber wie konnte man hier nur schlafen? Hier waren vier Tote um uns herum und wir hatten jeden Moment Angst, dass es noch ein fünfter werden würde. Ben saß neben mir und ich sah ihm an, dass sein Bein immer noch sehr schmerzte.
Ben's Sicht:
Es war ziemlich schrecklich was heute alles passiert war! Aber im Moment dachte ich einfach nur daran wie schön es seien würde wieder hier draußen zu seien. Neben mir saß Katy und es sah so aus als ob sie sich sorgen um mich machte..also wegen meinem Bein...echt süß von ihr.
Lilly's Sicht:
Es ist alles sooo FURCHTBAR S C H R E C K L I C H ! ! ! Doch ich wusste auch,dass es falsch war wie ich vorhin zu Lussy war sie kann doch nichts dafür, dass ..naja..das..ich traute mich garnicht daran zu denken..dass Jacob Tod ist. Aber ich war vorhin so verzweifelt, dass ich ihr sogar einBüschel Haare ausgerissen hatte. Was war ich nur für ein Mensch?! Und Lussy war seit vorhin nicht mehr zurück gekommen, also beschloss ich mich sie zu suchen. Ich ging richtung Mädchenumkleide...hier auf dem Flur war es stockdunkel, dass machte mir echt Angst vorallem nach dem was alles passiert war. Und plötzlich hörte ich schritte hinter mir. Ich erstarrte vor Angst und bewegte mich keinen Millimeter mehr. Ich versuchte nicht zu Atmen denn ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es ein Mörder sein könnte. Aber das ist doch quatsch wieso sollte jetzt auch nch ein Mörder hier sein?! Dann sagte der jemand hinter mir: "Warte, wohin willst du?" Ich zuckte zusammen, doch dann merkte ich, dass es Bonnie war.
Bonnie's Sicht:
Ich sah wie Lilly in den Flur ging und musste schlagartig wieder an Steffen denken, ich bekam ein sehr komisches gefühl im Bauch als ich an seinen Brief dachte und daran, dass er nie erfahren wird ob ich den Brief berhaupt gelesen habe.Aber Lilly darf auf keinen fall in die Jungsumkleide gehen sonst entdeckt sie ihn noch. Ich ging ihr hiterher und hier im Flur war es ziemlich dunkel echt gruselig! "Warte, wohin willst du?" fragte ich Lilly und sie zuckte zusammen. "Ich bin's nur, Bonie." sagte ich schnell. Und sie erzählte das sie nach Lussy suche "Okay dann gehen wir doch am besten mal in die Mädchenumkleide!" sagte ich und hoffte, dass sie dort war und Lilly nicht noch in der Jungsukleide nachgucken musste. Also gingen wir in die Mädchenumkleide...doch wo war Lussy... sie war icht hier...
_____________________________________________________________________________
2 Stunden zuvor...
Lussy' Sicht:
Es war so furchtbar! Ich,,,ja ICH war schuld an Jacobs Tod. Lilly hatte es erfolgreich geschaft mir das einzureden, Ich wollte einfach nur noch weg. Deshalb rannte ich ausversehen in die Jungsumkleide anstatt in die Mädchenumkleide ... und was sah ich da?!?! STEFFEN AN EINEM SEIL ... AUFGEHÄNGT...TOD !!! Es war einfach alles zu schrecklich ... das kann doch nur ein Traum sein.. dann viel mir das Fenster ein. GENAU.. das Fenster, dass Fenster an der Decke der Jungsumkleide. Ich wünschte mir so sehr das ich jetzt einfach da rauf fliegen konnte und auf einmal bekam ich Flügel und flog hoch, hoch zum Fenster und dann raus und holte hilfe und dann stand auch noch Jacob wieder da und Lola und all die anderen, die heute gestorben waren und alles war wieder gut.
________________________________________________________________________________
Zurück in der Gegenwart...
Bonnie's Sicht:
Wir schauten als nächstes in der Jungsumkleide nach und Lilly schrie Laut denn sie sah erst jetzt Steffen an dem Seil hängen und neben ihm lag Lussy...doch war sie Tod oder einfach nur Ohmächtig?
Ich ging zu ihr und kniete mich neben sie, ich nahm ihr Handgelenk doch ich spürte keinen Puls. "Ich spüre keinen Puls!" sagte ich hektisch. "WAAAS, WIEEE DU SPÜRST KEINEN PULS?!" Lilly kniete sich neben mich und rüttelte Lussy heftig. "HEY! Hör auf! Denkst du, du kannst sie wach rütteln oder was? Sie ist Tod." Es viel mir schwer dies auszusprechen aber sie hatte absolut keinen Puls mehr. "NEIN, SIE DARF NICHT TOD SEIN!!! UND WIE SOLL DAS DENN PASSIERT SEIN? HAT SIE SICH UMGEBRACHT UND BIN ICH AUCH NOCH SCHULD DARAN? ICH HÄTTE IHR NICHT EINREDEN DÜRFEN DAS SIE SCHULD AN JACOBS TOD IST!"
"BERUHIG DICH! Du bist icht schuld es sieht nicht so aus als hätte sie sich umgebracht sie hat ja schließlich kein Messer oder so dabei und eine Wunde hat sie auch nicht!" Aber wie war das dann passiert man kann sich doch nicht so vor etwas erschrecken (in dem Fall vor Steffen an dem Seil),dass man einfach so Tod umfällt.
"Was ist passiert wo bin ich?" WARTE HATTE DAS GERADE LUSSY GESAGT? JA SIE LEBTE!!!
"LUSSY DU LEBST!!!" brüllte Lilly. Aber wie konnte das sein? Ich hatte doch keinen Puls gespürt, naja wahrscheinlich war ich einfach zu geschockt und habe nicht die richtigen Stelle ihres Handgelenks genommen.
BÄÄÄÄÄÄMMMMM....was war das denn? Ein total lauter knall brachte die Sporthalle zum beben. Sofort schrie Lilly wieder los. "OKay, du kümmerst dich um Lussy und ich schaue nach was da schon wieder los ist." schnell rannte ich zurück in die Halle.
Überall war Rauch und ich konnte kaum etwas erkennen. Alles war still, ich hörte keinen Muks. Ich lief langsam in die Mitte der Halle und trat dabei auf etwas hartes. WAS ZUM TEUFEL WAR DAS? Ich hebte es auf und lies es sofort wieder auf den Boden zurück fallen. ES WAR EIN KNOCHEN! Mir wurde total schlecht! Ich versuchte etwas zu erkennen aber es war viel zu viel rauch und dann wurde mir auch schon schwindelig und ich knallte auf den harten Hallenboden...