Der Liebesbrief

3.6K 172 14
                                    

Plötzlich verspüre ich schrecklichen Durst. "Ich hab Durst, Ich geh mal in die Umkleide um mir was zu trinken zu holen!" flüsterte Ich Bonnie zu. "Warte!! Ich komm mit!" sagte sie so als ob mir jetzt auch etwas passieren würde, wenn ich alleine in die Umkleide gehen würde. Aber eigentlich war ich auch froh darüber!

Bonnie's Sicht:

Ich hab Durst, Ich geh mal in die Umkleide um mir etwas zu trinken zu holen." flüsterte Vivien mir zu. Aber warte nein! Sie darf nicht in die Umkleide, dann käuft sie nähmlich an der Jungs Umkleide vorbei und sieht vlt. noch Steffen. Als Ich an Steffen dachte wurde mir schlecht, wie er da hing. SCHRECKLICH! "Warte!!! Ich komm mit!" sagte ich aufgewühlt. Wir liefen richtung Mädchen Umkleide und ich rannte vor um schnell die Tür der Jungsumkleide zuzumachen. Als wir dann in der Mädchen umkleide waren gingen wir beide an unsere Rucksäcke bzw. Vivien an ihre teure "Louis Vuttion" Tasche um unsere Wasserflaschen zu holen. Doch was war das? Da war ein Zettel in meiner Tasche und darauf stand: Für Bonnie von Steffen. Hä was war das? Warum hatte Steffen mir einen Brief geschrieben. Ich faltete den Zettel auseinander und da stand: Liebste Bonnie...Ich muss dir noch etwas sagen ich mach es mal ganz kurz...ICH LIEBE DICH! ♥ Du bist die einzigste die mir wenigstens annährend glaubt wenn ich euch etwas erzähle (mit meinen Vorahnungen und so)..du denkst nicht, dass ich einfach nur verrückt bin. Du bist einfach das tollste mädchen was ich kenne und etwas ganz besonderes bist du auch! Das musste dir ja mal jemand sagen. Aber ich halt das nicht mehr aus...es tut mir leid, aber ich muss es tuen...tschüss für immer, dein Steffen!"

OMG .. Steffen war ja echt lieb zu mir und er mochte mich.. aber jetzt...jetzt war er weg...und er kommt auch icht mehr zurück...

Ich bekam Tränen in die Augen, zuerst versuchte ich sie aufzuhalten aber dann liefen sie mir einfach wie ein Wasserfall die Wage runter. 

Vivien's Sicht: 

Als wir endlich in der Umkleide ankamen nahm ich erst mal einen riesigen schluck aus meiner Wasserflasche. Als ich schon fast meine ganze Flasche ausgedrunken hatte bemerkte ich das Bonnie weinte. "Was ist denn los?" fragte ich. Sofort nach dem ich diese Frage gestellt hatte wurde mir bewusst wie dumm sie doch war. Ich hätte ja auch am liebsten losgeheult. Lola war tod und Ben war verletzt außerdem kamen wir nicht mehr aus dieser verdammten Sporthalle raus! 

Schweigend liefen wir zurück in die Sporthalle. Dort saße immer noch alle schweigend auf dem Boden.

Katy's Sicht:

Es war einfach schrecklich wie alle nur da saßen und vor sich hin starrten. Irgendwas musste wir doch tun können. Ich grübelte...aber dann beschloss ich die aderen auch mal zum mitdenken zu motiviere.

"Leute, das ist doch nicht euer ernst oder? Ihr wollt doch nicht eifach hier rumsitzen ud nichts tun? Wir müssen uns überlegen wie wir hier raus kommen!!!"

"Katy hat recht irgedwas müssen wir tun, also los Schüler überlegt euch mal wie wir hier raus kommen!" sagte Herr Patberg.

Herr Patberg's Sicht:

Alle waren still und ich kam mir so schlecht vor ob das alles meine Schuld war? Schließlich war ich der Sportlehrer und ich hatte nicht geprüft ob die Seile noch ganz waren...

"Leute, das ist doch icht euer erst oder? Ihr wollt doch nicht einfach hier rumsitzen und nichts tun? Wir müssen uns überlegen wie wir hier raus kommen!!!" sagte Katy.

Und sie hatte ja sowas von recht was bringt es wenn wir hier nur rumsitzen und warten bis alles nur noch schlimmer wird irgendwie kommen wir hier schon raus. 

"Katy hat recht irgedwas müssen wir tun, also los Schüler überlegt euch mal wie wir hier raus kommen!" stimmte ich ihr zu. 

Ben's Sicht:

Mein Bein tat immer noch höllisch weh! Und es sah so wiederlich aus, aber selbstmitleid bringt jetzt auch nichts denn Katy hat recht irgendwie kommen wir hier schon raus! Sie war ja so mutig und gab nie auf das mochte ich echt an ihr. Also beschloss Ich mir ganz schnell etwas einfallen zu lassen. 

Sport ist MordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt