Klaustrophobie?

2.8K 105 17
                                    

Lilly's Sicht:

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, DAS IST NICHT WAHR, DAS KANN NICHT WAHR SEIN. Bonnie war Tod, nicht auch noch Bonnie, ich glaube sie war die einzigste der überlebenden, die mich wirklich beruhigen hätte können, aber sie war Tod. Ich kann das nicht mehr, wieso muss gerade MIR sowas passieren, meine ganze Klasse ist Tod, naja fast. Aber ich hatte so schreckliche Dinge gesehen und sogar live miterlebt. Lola, Jake, Luka, Steffen, Bonnie, Herr Patber und alle anderen sind Tod. Ich werde nie mehr mit ihnen sprechen können und ständig sehe ich wieder diese schrecklichen Bilder vor mir. Lola lag einfach total zerschettert da, ich hatte nur noch Gedärme, Blut und Knochen erkannt, aber Lola sie hatte man nicht mehr erkannt. Und da hinten in der Ecke, dort lag immer noch Jakes Hüfte an dem Seil und Jacob....MEIN JACOB lag auch, da Tod, Toter als Tod!! Neben ihm lag Luka. Lussy ist nicht nur Schuld an Jacobs Tod, sondern auch noch an Lukas Tod. Wäre sie doch einfach geklettert, wie kann man denn nur immer an sich deken?! ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE AUS TIEFSTER SEELE! Ich weinte, Tausend tränen liefen mir die Wange hinunter, dann schrie ich so laut ich konnte und alle sahen mich total geschockt an. "WAS DENN?" schrie ich empört "MACHT EUCH DAS ALLES NICHTS AUS? FAST ALLE SIND TOD UND JETZT AUCH NOCH BONNIE! UND WIE KANN ES EUCH NUR SO EGAL SEIN, DASS LUSSY JACOB UMGEBRACHT HAT UND LUKA AUCH NOCH?!" 

"JETZT REICHTS! HALT DEINE DUMME KLAPPE!" Marks Gesicht lief rot an und man sah im an, dass er sich anstrengen musste um seine Tränen zurückzuhalten. "LUSSY IST NICHT SCHULD AN JACOBS TOD UND AUCH NICHT AN LUCAS TOD! KEINER IST SCHULD DARAN!" Antonio stimmte ihm zu.  Vivien, die immer noch Sauer auf Antonio war, weil er sie so angeschrien hatte, stellte sich plötzlich auf meine Seite. "DU BIST DOCH AUCH NICHT VIEL BESSER, ANTONIO UND DU AUCH NICHT MARK! WIE KÖNNT IHR LILLY NUR SO FERTIG MACHEN? JA, DAS WAS SIE SAGT IST NICHT RICHTIG, ABER MERKT IHR NICHT WIE SCHLECHT ES IHR GEHT? SEHT EUCH IHR BEIN AN, ES IST BLAU, LILA UND BLAU. AUßERDEM IST SIE HIER GERADE VÖLLIG AM DURCHDREHEN, SO WIE WIR ALLE! DA KANN MAN SCHONMAL SAHCEN VON SICH GEBEN DIE MAN NICHT SO MEINT!"  Na toll, was sollte das denn heißen? Ich dachte schon, sie würde zu mir halten, aber das sie behauptet ich würde durchdrehen...

"NATÜRLICH HABE ICH DAS SO GEMEINT, UND DAS HAT NICHTS, GAR NICHTS DAMIT ZUTUND, DASS ICH DURCHDREHE!!!" Sie ist doch genauso falsch wie Lussy.

"DA HAST DU'S VIVIEN, SIE MEINT ES ERNST UND DU...DU HÄLST AUCH NOCH ZU IHR UND NICHT ZU MIR! ABER ICH BIN DOCH DEIN FREUND, NAJA ICH WAR ES, ICH MACHE SCHLUSS!" Waaas?! Hatte Antonio gerade mit Vivien schluss gemacht? Sie waren schon fast ein Jahr zusammen und jetzt sowas und war das jetzt etwa meine Schuld? Ich fühlte mich grauenvoll, alle stritten sich und ich war Schuld daran, so ein Mist! Und dann wurde mir klar, wie Lussy sich fühlen musste, sie hatte sicher mehr als diese schrecklichen Margenschmerzen, die ich gerade bekam. Denn sie hatte das Gefühl, schuld an einem Tod zu sein und nicht nur an einem blöden Streit. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Am liebsten währe ich Meilenweit weg gerannt, weg von allen hier und einfach raus. Wo hin soll ich nur? Plötzlich bekam ich dieses Schreckliche gefühl eingesperrt zu sein, es kam mir vor, als würde die Sporthalle von Minute zu Minute kleiner werden. Schitt, bekam ich etwa grade soetwas wie Klaustrophobie (Platzangst)? Die Panik in mir war nicht mehr zu stoppen, ich flippte wieder völlig aus. Ich schrie, ich weinte, dann kullerte ich mich auf den Boden hin und her und die verzweiflung in mir wurde immer größer. 

Ben's Sicht:

Was war hier eigentlich los? Ich konnte das alles nicht glauben: Fast alle waren Tod und die, die überlebt hatten drehten jetzt alle völlig durch. Außerdem saß neben mir immer noch die Tote Bonnie und mein Blick wanderte rüber zu ihrem Arm, den sie verloren hatte. Er lag ca. 5 Meter entfernt von uns. Jetzt kümmerte sich aber keiner mehr darum, dass Bonnie eben erst gestorben war, nein stattdessen schrien sich alle an. Nachdem sie sich angeschrien hatten, rollte Lilly sich, der immer noch ein Nagel im Fuß steckte wie eine Irre auf dem Boden herum und schrie. Ich schaute mich um und sah unsere ganzen Klassenkameraden Tod auf dem Boden liegen. Von manchen lag ein Arm in der einen Ecke und das Bein in der anderen. Immer noch fragte ich mich, wie das zu stande gekommen war. Wieso waren wir alle Ohmmächtig? Nachdem wir wieder aufgewacht waren, waren wir so damit beschäftigt uns um Bonnie's Arm und Lilly's Fuß zu kümmernn, dass wir garnicht weiter darauf eingegangen waren, was diesen schrecklichen Knall verursacht hatte. Bevor es geknallt hatte, habe ich nur noch gesehen, dass Celina (die, die immer von Vivien und anderen Schülern wegen ihrem übergewicht gemobbt wurde) irgendetwas in der Hand hielt und es dann fallen lies, und schon machte es 'Päääääm' und alle waren Ohmmächtig, Tod oder sogar völligst auseinandergerissen. Ich fragte mich was es wohl gewesen seien könnte, was hatte sie dabei, das einen so großen Schaden anrichtete. Wieso hatte sie überhaupt alles in die Luft fliegen lassen und damit in kauf genommen, das alle ihre Klassenkameraden und sogar sie sterben würden. Hätte sie das auch gemacht, wenn vorher nicht alle diese schrecklichen Dinge passiert wären? Ich meine wieso hatte sie sonst irgendso ein 'Ding' dabei, das alle so verletzen konnte? Grund dazu hätte sie ja, vielleicht wollte sie sich einfach nur rächen, weil so viele sie wegen ihrem Übergewicht gemobbt hatten. Aber jetzt mit diesem Thema anzufangen würde soweiso nichts bringen, denn alle drehten schon so völlig durch. Ich fragte mich wie es Katy und Lussy ging, sie waren immer noch in der Umkleide. Hörten sie denn nicht was gerade hier abging? Zu gern wäre ich einfach aufgestanden und zu ihnen gegangen, vielleicht waren sie noch etwas normaler drauf als sie anderen hier. Aber es ging nicht, mein Bein war nicht einfach nur gebrochen es war auch völlig verdreht und es schmerzte bei jeder auch nur winzigen bewegung, die ich in angriff nahm. Wieso, wieso musste uns das alles passieren? 

Sport ist MordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt