Mordpläne

2.1K 85 7
                                    

"Ich liebe dich doch auch noch..." sagte ich leise. "Aber wieso verzeihst du mir dann nicht?" jammerte Antonio. "Weil du Mark getötet hast." Mir viel es schwer, ihn in seine Augen zu schauen. "Ja, das hab ich, aber es war ein versehen!" "Ich weiß, aber du hast ihn trotzdem getötet. Und wenn du erst garnicht angefangen hättest dich mit ihm zu schlagen, dann würde er noch leben!" Jetzt fühlte ich mich schlecht, versuchte ich gerade einen Grund zu suchen, um mit ihm Schluss zu machen? Ich wusste, das er Mark nicht töten wollte, aber er hatte es trotzdem getan. Und er wollte Mark wehtun, er wollte ihn schlagen. Ich bekam Kopfschmerzen, das war ja auch alles ziemlich verwirrend."Jetzt Entscheid dich doch, ob du mich als schuldig oder unschuldig darstellen willst! Was wirst du der Polizei sagen, wenn wir hier raus kommen? Das ich ein Mörder bin? Ein Schlägertyp?" Er ballte seine Hände zu Fäusten und kam auf mich zu. Ich bekam wieder Agst vor ihm und wurde gleichzeitig total wütend. "Wenn du so weiter machst, erzähle ich ihnen, dass du in eine Geschlossene-Anstalt gehörst! Du bist richtig Agressive und verhälst dich total komisch!" brüllte ich ihn an. Dann bereute ich, was ich gesagt hatte. "Du Miststück!" brüllte er zurück und er kam so nah, das ich seinen Atem spüren konnte. Jetzt reichts, dachte ich mir und schubste ihn weg, um mir den Weg zur Tür frei zu machen. "Hau ruhig ab, du wirst es noch bereuhen!" brüllte er noch hinter mir her. Dann knallte ich die Tür zu.

Wie sollte ich Antonio verzeihen? Er war nicht mehr der alte. Antonio hätte niemals so mit mir geredet, er war der perfekte Freund. Aber das alles hatte ihn verändert. Er wurde aggressiv und beängstigend. Ich sezte mich wieder zu den andern und versuchte zur Abwechslung mal nicht an Antonio zu denken. Ich dachte daran, bald wieder draußen zu sein. An meine Eltern, ans Cheerleading, oder tolle Sachen, die ich mit meinen Freunden unternehmen könnte. Da musste ich an Bonnie denken. Wir hatten immer viel Spaß zusammen. Sie war die beste Freundin, die man sich hätte vorstellen können. Sie hat es immer geschaft mich aufzumuntern, hatte immer einen tollen Rat, wenn ich Hilfe brauchte und war immer auf meiner Seite. Sie hatte sogar, wenn ich mal wieder total zickig war einen kühlen Kopf behalten.  Ich werde sie so sehr vermissen.

Antonios Sicht:

Selbst dran Schuld! Vivien wird schon noch merken, dass es ein großer Fehler war, mir nicht zu verzeihen. Zurück zu meinem eigentlichen Plan. Lussy töten. Ich und Lussy haben uns nie so wirklich gemocht, deswegen war es keine schwere Entscheidung sie zuerst zu töten. Aber wie könnte ich es wie einen Unfall aussehen lassen? Ich überlegte lange, und ging verschiedene Wege durch.

Als erstes musste ich sie in die Jungsumkleide ziehen...

Als ich zum zweiten mal lange an den Toiletten wartete, kam sie ungefähr nach einer Halben Stunde. So kam es mir jedenfalls vor. Ich drückte meine Hand auf ihren Mund, damit sie nicht schreien konnte und zog sie in die Umkleide. Ich legte sie auf den Boden und rammte ihr eine Stange, die ich zuvor von den Kleiderständern abgebrochen hatte einmal ganz durch ihre Brust. Ich hielt ihren Kopf, bis er schlaff auf den Boden knallte. Ihre leeren Augen starrten geradeaus und Blut lief aus ihrem Mund und ihrer Nase. Um es wie einen Unfall aussehen zu lassen, spritzte ich Wasser unter ihre Füße. Die anderen werden denken, dass Lussy ausgerutscht ist, und auf die Stange gefallen. Bei uns war es nicht das erste mal , dass so eine Stange abgebrochen ist, also wird sich keiner Fragen , wie sie abgegangen ist. Jetzt durfte ich nur nicht mehr in ihr Blut reintreten, um keine blutigen Fußabdrücke zu machen und es war der perfekt Mord. Ich machte einen großen Bogen um die Blutpfütze und lief zurück in die Mädchenumkleide. 

Einige Zeit saß ich einfach da, gedankenlos. Dann bekam ich ein schlechtes Gefühl. Sie hatte sich nicht wehren können, sie hatte nicht mal was gesagt, garnichts. Ich musste daran denken, wie sie mich fragend angeschaut hat, ihre Augen wahren voller Panik gewesen. Ach, was denk ich denn da? Ich darf jetzt keine Gefühle zeigen! Lussy war Tod, ja und?! Ich hätte sie sowieso nicht gebrauchen können, wir waren ja nicht mal Freunde gewesen. Jetzt fand ich wieder, das ich zu wenig Herz bei der ganzen Sache hatte, aber das war ja eigentlich ein gutes Zeichen! Die Frage ist nur, ob die Morde bei Ben und Katy, meinen besten Freunden auch so leicht werden würden! Und bei Vivien, ich darf gar nicht daran denken! Aber sie ist selber Schuld, vorhin hatte sie ihre Chance, ihre letzte! Fest entschlossen, überlegte ich mir, wie mein nächster Mord aussehen würde. Ich ging verschiedene möglichkeiten durch. 

Sport ist MordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt