Rauch, Gedärme, Blut und Knochen

2.7K 131 3
                                    

Lussy's Sicht:

Lilly hatte sich bei mir entschuldigt und wir quatschten danach noch ein wenig über Dinge die uns von all dem hier ablenkten. Über Jacob verloren wir kein Wort, denn ich wusste auch wenn ich dieses Theama ansprechen würde, würde sie auf dr stelle los heulen und Lilly ist sowieso ziemlich sensibel und schreckhaft. Wir verstanden uns super und vergaßen sofort das wir uns eigentlich nie wirklich leiden konnten und dass sie mir vorhin sogar einen Büschel meiner Haare rausgerissen hatte.Irgendwann schliefen wir schließlich ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von Lilly geweckt und schon wieder war sie total hektisch drauf. "Was ist denn los?" fragte ich. "Naja, also abgesehen davon, dass wir hier in dieser BESCHISSENEN Sporthalle gefangen sind; Jacob, Jake, Lola, Steffen und Luka gestorben sind und das auf Brutalste weise..." "JA, DASS WEIß ICH DOCH KOMM ZU PUNKT!" "Naja abgesehen davon hab ich eben gesehen das ziemlich viel Rauch aus der Sporthalle kommt und ich habe ganz vergessen..naja Gestern dieser Knall wahrscheinlich hat es was damit zutun!" Stimmt wie dumm waren wir eigentlich wir hatten uns so in unsere Gespräche vertieft (Gestern Abend), dass wir alles um uns herum vergessen hatte. "Achso und außerdem.." fuhr sie fort "Außerdem ist es schon 9 Uhr 30 und heute ist freitag also müsste unsere Nachbar Klasse schon längst Sport haben ABER DIE SPORTHALLE IST IMMER NOCH VERSCHLOSSEN!" Stimmt ohje wie konnte das denn sein? Irgendwas stimmte hier ganz und garnicht, aber das war mir natürlich auch Gestern schon bewusst geworden. 

Wir liefen gemeinsam richtung Halle zurück und tatsächlich kam uns Rauch entgegen. Wir gingen hinein und das erste was mir aufviel war haufenweise Rauch, gedärme, Blut, Knochen und meine Klassenkameraden samt Herr Patber (Ohmmächtog oder Tod?) auf dem Boden. Naja ein paar waren offensichtlich Tod denn ich sah, dass manche meiner Klassenkameraden vörmlichst zerstückelt auf dem Boden lagen.

Sport ist MordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt