2 Tage SpäterAva Po.V
Wir waren alle ins Haus meines Vaters versammelt um das Testament zu eröffnen. Ich sah zu Rafael der auf dem Sessel unseres Vaters saß mit Madison neben ihr „Worauf warten wir öffnen wir das Testament"sagte Anuel und sah zu Rafael „Wir warten noch auf jemanden"als er das sagte öffnete sich die Bürotür und Hugo kam rein Alec nahm meine Hand in seine um mich zu beruhigen „Was hat er hier zu suchen?"fragte Alec wütend „Was soll das für eine Frage sein? Er ist Ava's verlobter Wir haben vieles zu besprechen Papa wollte das in der Testament Eröffnung Hugo da ist „Rafael geht es dir noch gut oder hast du keine Ahnung?"rief Anuel laut und stand auf „Was ist den los?"Rafael hatte tatsächlich null Ahnung ich bemerkte wie Hugo mich anguckte und mir wurde schlecht ich spürte wie meine Hände zitterten und Alec mich zu beruhigen versuchte doch er konnte nicht.
Ich sah wie Alec meine Hand los ließ aufstand seine Waffe raus zog und sie direkt in Richtung Hugo richtete „Alec? Was ist hier los?"rief Rafael der ebenfalls aufstand „Hugo! Hugo hat unsere Schwester missbraucht Rafael wieso denkst du habe ich mit Ash Kontakt!"schrie er „Ava? Stimmt das?" es bildeten sich Tränen in meinen Augen und ich atmete schwer Madison bemerkte es und kam auf mich zu „Ava atme tief ein und aus"Ich nickte panisch und sah wie Rafael auch seine Waffe raus zog „Das war's Hugo du bist tot"zischte Rafael „Nicht so eilig ehe du mich erschließt kommen deine angeblichen Männer die du überall im Haus verteilt zum aufpassen hast und töten Euch alle genau so wie es mit deinem Vater und den Garcias passiert ist, außerdem habt ihr bald keinen Zugriff auf nichts den dein Schlauer Papa hat als Bedingung für euer Erbe meine Hochzeit mit Ava gemacht Ava muss mich Heiraten damit ihr Anspruch auf etwas bekommt"und schon legte Rafael seine Waffe zur Seite „Ich Krieg keine Luft"flüsterte ich zu Madison „Das ist eine Panik Attacke Ava beruhig dich es wird alles gut"
„Alec Waffe runter und du Hugo verschwinde sofort"ohne ein Wort zu sagen verließ Hugo das Haus Rafael stürmte auf sein Büro Tisch und öffnete das Testament als er es auf dem Boden schmieß wusste ich das jedes Wort von Hugos Mund wahr war. „FUCK"schrie er und schlug um sich bis er auf mich zu kam und mich umarmte „Es tut mir leid liebes ich war nicht für dich da doch ich schwöre dir ich bringe Hugo um we bezahlt für alles"...
Ash Po.V
„Wo ist sie"schrie ich als ich in der Villa von den Gomez ankam „Sie ist Oben"erklang die Stimme von Rafael der auf mich zu kam „Ich muss sie sehen"Rafael nickte „Ich möchte erstmal mit dir reden"Ich nickte und folgte ihm in ein Büro „Es tut mir leid für alles was ihr wegen meiner Familie durchmachen musstet Ashton, doch das was jetzt zählt ist meine Schwester und unsere Familien von meiner Seite aus finde ich keinen Grund für diese Feindschaft, Alec hat mir gesagt wie sehr du Ava beschützt hast und dafür bin ich sehr dankbar doch das werde ich weiterhin brauchen den Ich muss Hugo in der Hölle schicken dort wo er hingehört und ich brauche jede Hilfe"Rafaels Worte waren meine Gedanken in der ganzen Zeit nur das er es laut gesagt hat „Ich würde für meine Familie und Ava mein Leben geben, und ich würde sogar mein Leben geben um Hugo von uns wegzuschaffen ich glaube du kennst die Antwort jetzt entschuldige mich ich muss zu Ava"Ich verließ sein Büro ging die Treppen hoch und betrat Ava's Zimmer.
Sie lag auf dem Bett und als sie mich sah stand sie auf und kam zu mir sie legte ihre Arme um meinen Nacken und ich drückte sie zu mir „Ich bin da Princessa und von Heute werde ich jeden Tag bei dir sein"Ich hörte sie schluchzen und löste mich von ihr es liefen Tränen ihre Wangen hinunter „Was ist los?"fragte ich sie „Ich mus- Ich ich muss Hugo heiraten sonst verlieren wir alles das ist die Bedingung im Testament meines Vaters" Ich lachte „Dann verliert ihr einfach alles ich lasse nicht zu das du in Gefahr kommst! Und deine Brüder auch nicht also denk nicht darüber nach!"...
Schaut an meiner Neuen Story vorbei
Addicted to the DarknessIf my love for you is a crime, them i am the most wanted Criminal...
„Wieso stoßt du mich immer wieder weg"rief ich und schubste ihn zurück „Ava geh"flüsterte er ruhig „Ich gehe nicht nein du kannst dich nicht an einem Tag wie den Perfekten Freund benehmen und dann wie ein Arsch das verdiene ich nicht"schrie ich ihn an „Dann geh Ava verlass mich wenn dir das nicht passt bitte geh"er wurde lauter „Ich kann nicht gehen"rief ich und zerbrach in Tränen „Wieso? Ich halte dich nicht auf"gab er vor „Weil ich dich Liebe"beichte ich und bereute es sofort sein Gesichtsausdruck änderte sich er sah auf den Boden...so leise war es nie „Vergiss es"entgegnete ich und verließ sein Zimmer.
Sie Reich, bekannt am ganzen College Campus, Dated den Populären Footballspieler jeder denkt sie hat das Perfektes Leben doch das führt sie längst nicht mehr....und wenn das nicht reichen würde kommt ihr neuer Mitbewohner dazu Rafael Blake Martinez...
Er ein Bad Boy,wurde von seinen stink reichen Vater verstoßen seine Mutter kämpft ums überleben er hat schon längst alles verloren alle Gefühle ausgeschaltet jeden Tag eine neu, Alkohol und Box Matches ...Er ist neu im College Campus und Mitbewohner von Ava Diaz doch hinter ihm stecken viele Geheimnisse die Seine Beziehung mit Ava in Gefahr bringen kann
Thank you ✨
DU LIEST GERADE
Mi Princesa✔️
ActionIch habe gelernt ums überleben zu Kämpfen... Ich habe gelernt zu Kämpfen... Ich habe gelernt meine Ängste zu bekämpfen... Ich habe gelernt die Trauer zu bekämpfen... Doch ich habe nicht gelernt die Liebe zu bekämpfen... Ich habe nicht gelernt ihm zu...