9. He is a good one

1.1K 24 0
                                    



Ava Po.V

Es vergingen Wochen Alec wollte mir nicht zu hören die Highschool dürfte ich nicht besuchen ich war in dieser Villa eingesperrt mit Ash hatte ich keinen Kontakt Alec blockierte seine Nummer von mein Handy und löschte sie dann ich hatte keine Chance ihn zu sehen ihn zu erreichen...zum Glück bekam ich besuch von Kylie.

Alec Po.V

Ich klopfte an Avas Zimmer Tür „Ava komm runter Dad will uns sprechen es hat mit den Garcias zu tut"sagte ich und ging selbst nach unten wo Kylie war „Wir müssen reden"gab sie vor doch ich ignorierte sie „Alec ich rede mit dir"rief sie und kam auf mich zu „Kylie ich hab kein Bock zu reden"flüsterte ich „Du kannst sie nicht hier einsperren Alec lass es uns erstmal erklären weißt du was alles passiert ist?!"rief sie „Wir reden später Kylie oder willst das Rafael und mein Dad alles hören"sie nickte und ging weg... ich betrat das Büro meines Vaters Rafael war schon da und Ava kam kurz darauf rein „Heute wurde unser Lager attackiert 25 Leute sind gestorben das waren die Garcias wir haben ein ernstes Problem, deswegen Rafael Alec und Ava wir attackieren Heute das Haus von den Garcias und Ihr werdet alle mitkommen"mein Blick fiel auf Ava „Ava hat dort nichts zu suchen Dad"entgegnete ich „Keine Panik sie wird nicht mit kämpfen sie wird nur zusehen"ich ging mir durchs Haar und schlug zur Wand „Rafael sag etwas sie soll nicht mitkommen"er sah auf den Boden „Ich werde nicht zu sehen wie ihr eine Familie zerstört wie ihr Menschen umbringt vergisst mich"Ava rannte aus das Büro.

Ich folgte ihr und schnappte ihren Arm „Ava"flüsterte ich und sie riss ihren Arm aus meiner Hand „Nein, ich versuche die seit Wochen zu sagen das sie angriffe nicht von den Garcias waren doch du hörst mir nicht zu jetzt wollt ihr sie attackieren umbringen obwohl Ash nur helfen will Ash ein Garcia will uns helfen Alec also wenn ihr sie angreift rechnet damit das ich auch da sein werde mit Ash"sie schnappte sich die Autoschlüssel und fuhr weg „Wieso hast du sie gehen gelassen? Wo geht sie"schrie Rafael „Zu den Garcias"gab ich vor „Was! Was hat sie mit den Garcias zu tut"ich sah es nicht ich sah nicht das sie was mit Ash hat ich hörte ihr nicht zu...

Ava Po.V

Ich schnappte mir die Autoschlüssel und fuhr los in Richtung Ash Haus mit der Hoffnung das er da ist... er öffnete die Tür und ich fiel sofort in seine Arme „Ava"flüsterte er und drückte mich näher „Du musst hier weg wir müssen gehen mein Dad attackiert euch gleich"erklärte ich panisch als ich mich von seiner warmen Umarmung löste „Wieso bist du hier? Hmm damit du hier stirbst geh verschwinde ich kann dich von meiner Familie nicht beschützen von deiner auch nicht also geh"rief er „Nein ich lass dich hier nicht alleine ich lasse nicht zu das dir was passiert"sagte ich und nahm seine Hand in meine „Ava, Bitte geh uns passiert nichts geh okay geh"ich spürte schon meine Tränen ich drückte seinen Kopf leicht nach unten und küsste ihn „Ich will nicht ohne dich sein"flüsterte ich und er sah mir in den Augen „Es geht nicht wir sind von unterschiedlichen Welten entweder ich oder Familie und du wählst die Familie"er machte ein Schritt zurück und sah weg „Ich bin hier und bleibe wenn sie dich erschießen sollen sie auch mich erschießen ich kann nicht mehr wie eine Gefangene leben Ash"...er legte seine Hand auf meine Wange und küsste mich „Ich bring dich nicht in Gefahr wir fahren hier weg bevor dich jemand noch sieht"...

Er schnappte meine Hand und führte mich in sein McLaren als wir die Einfahrt verließen sah ich schon die Vans von meinen Dad ich legte meine Hand auf Ash und sah ihn an ich zählte die Vans 7 Vans jeweils mit 7 Leuten also 49 Leuten meine Leute gegen die Familie von Ash... „Ava..."flüsterte Ash und stoppte ich wusste was er sagen würde und er hat recht ich würde das gleiche tun „Ich kann nicht gehen ich kann meine Geschwister nicht alleine lassen"ich legte meine Hand auf seine Wange und sah ihn an „Ich weiß und es ist ok"versicherte ich ihm „Ich will nicht das dir etwas passiert also nimm mein Auto und fahr in mein Haus da wirst du in Sicherheit sein und ich hole dich dann ab"ich verneinte sofort „Ich überlasse dich nicht den Tod Ash ich bleibe bei dir Versuch es nicht einmal"er drückte seine Lippen auf meine während wir von 7 Vans umzingelt wurden... Ich weiß nicht ob wir es überleben ich weiß nur das es für ihn wert ist zu sterben....

So nach langer Zeit kommt ein Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte viel mit der Schule zu tun love ya all❤️

Mi Princesa✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt