28. Loosing

340 12 0
                                    



Ash Po.V

Ich stieg auf mein Auto ein und fuhr sofort los ich war bereit alles zu beenden egal was sollte ich auf sterben es war mir egal Hugo muss verschwinden und zwar für immer es war eine 20 Minutige Fahrt als ich dort ankam sah ich nur einen Hafen und einpaar Lager Häuser ich holte meine Waffe raus und schaute mich um

Ava Po.V

Als die Tür zu ging spürte ich einen leichten Stich am Bauch und hielt mich an der Wand fest ich atmete tief ein bis ich noch einen Stich fühlte „Ah"stöhnte ich vor schmerzen und suchte nach mein Handy ich nahm es zur Hand und ruf Ash an der nicht ran ging „Fuck Ash geh ran Ash"ich spürte meine Tränen an meinen Wangen und versuchte mich zu beruhigen bis die Schmerzen nur noch schlimmer wurden und ich auf den Boden zusammen brach ich atmete schwer und schrie vor schmerzen auf „Madison"klang es vor mir doch ich bekam keine Antwort keiner war da „Ahh"schrie ich und hielt meinen Bauch fest „Hilfe"schrie ich weiterhin ich bemerkte Blut das von meinen Oberschenkeln runter lief „nein nein nein, Kylie Madison"rief ich doch nichts es kam nichts ich nahm wieder mein Handy zur Hand und rief Kylie an es klingelte doch sie ging auch nicht ran ich spürte wie meine Augen schwerer wurden und dann war alles schwarz...

Ash Po.V

Ich ging am bis am Ende des Hafens und sah Hugo der aufs Meer sah „Ich wusste das du mich findest"sagte er ich zielte mit meiner Waffe auf ihn und sah ihn an „ich wollte nur das Geld gefürchtet werden Ashton weil ich so lange missachtet wurde, Ava wollte ich eigentlich garnicht weh tun aber ich musste euch deutlich machen wer ich bin und zu was fähig bin ich bin kein Guter Mensch aber das war ich einmal ich musste unseren Vater umbringen den er hat nichts anderes verdient genau so wie Ava's Vater die haben mir alles genommen und ihr habt alles bekommen alles Ashton beende es bring mich um damit ich endlich mal Frieden finde den mein Kopf spielt verrückt und ich kann nicht aufhören"gab er vor und drehte sich zu mir „Du wolltest Geld und Macht ich würde dir alles geben hättest du nur gefragt jetzt verschwinde aus meinen Leben für immer"...

„Ash was ist passiert"klang es von Stephan den auf mich zu rannte als ich den Hafen verließ „Ich hab ihn im Meer versenkt und jetzt kümmere ich mich nur um Meine Frau meinen Kind und unsere Familie Stephan es ist vorbei"sagte ich ihn und sah ihn an „Wie? Du hast angeschossen?"fragte er mich „Spielt keine Rolle"ich stieg in mein Auto ein und fuhr los ich nahm mein Handy zur Hand und sah 3 Vermisste Anrufe von Ava ich rief sie zurück doch sie ging nicht ran
Jetzt ist sie wütend perfekt...

Es klingelte mein Handy es war Kylie
„ja Kylie? Ist alles okay?"fragte ich sie während ich Rechts abbog „Komm sofort ist Krankenhaus es geht um Ava"und schon drückte ich aufs Gas...

Mi Princesa✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt