Etwas später
Ash Po.VIch hörte Schüsse und sah wie Hugos Männer blutend auf den Boden fielen ich sah hoch und bemerkte einen Mann um die 35 er kam auf mich zu und befreite mich aus den Fesseln „Wer bist du?"fragte ich und sah ihn an „Das spielt jetzt keine Rolle wo ist Ava"Ava ... ich rannte aus dem Keller hoch ins Haus und durchsuchte jedes Zimmer ich ging den Flur entlang im ersten stock ich hörte Hugos stimme „Ja baby ja"ich atmete tief ein und ging ins Zimmer Hugo lag nackt über Ava der Anblick machte mich wütend ich rannte auf ihn zu und zog ihm von Ava weg „Ich bringe dich um"ich schnappte mir seine Waffe vom Nachtisch und zielte auf sein Kopf „Ich bringe dich um"schrie ich „Ash, Nein Waffe runter"der Mann vom Keller kam ins Zimmer und sah mich an „Kümmere dich um Ava ich mache das schon"ich nickte schoss Hugo ins Bein und drehte mich zu Ava „Baby"flüsterte ich und ging auf sie zu ich zog mein T-shirt raus und trug es ihr über „Ava? Wieso?"fragte ich sie Sie so zu sehen brachte mich um sie sah einfach zu Wand ohne jegliche Emotion zu zeigen ihre Beine waren nah an ihren Körper „Komm wir gehen von hier"Ich half ihr beim Aufstehen und hielt sie fest an meiner Seite wir gingen die Treppen runter und stiegen in mein Auto...
Ich fuhr sofort los Ava sah auf der Straße die ganze Zeit ich konnte ihre Tränen sehen doch nichts machen...Ich schwör bei Gott ich bringe jeden einzelnen um der sie verletzt jeden einzelnen...
Ich trug Ava hoch ins Schlafzimmer sie setzte sich auf den Boden hin und sah mich an „Ich gehe Duschen"sagte sie dann plötzlich und stand auf „Okay ich bin hier wenn du mich brauchst"sie drehte sich um und betrat das Badezimmer ich hörte das Wasser schon laufen...
Es vergingen einige Minuten und ich hörte Ava schluchzen ich trat ins Badezimmer sie war voll bekleidet das Wasser floss über ihr Sie saß in der Badewanne und weinte ohne eine Sekunde zu zögern stieg ich mit ihr rein und nahm sie in den Armen ich zog sie nah zu mir...Sie ist jetzt sicher bei mir...Ich half Ava beim Duschen und Anziehen sie legte sich danach sofort ins Bett ohne was zu sagen ich hörte wie jemand an der Tür klingelte Sebas machte auf und ich ging nach unter vor mir stand der Mann der mich rettete und Alec „Was wollt ihr hier"fragte Sebastian „Lass sie rein Sebas"beide traten rein „Du hast mein Leben gerettet"gab ich vor und er nickte „Ich bin Anuel der Onkel von Ava Alec hat mich gerufen und mir alles erzählt ich bin hier um zu Helfen"sagte er „Seit wann will Alec helfen das es dich her bringt?, bisschen zu spät findet ihr nicht"entgegnete ich wütend „Besser zu spät als garnicht"Klang Anuels stimme „Nein besser früh genug den Ava liegt auf mein Bett weinend weil Hugo, sie angefasst hat mur damit sie mich beschützt und dafür seit ihr schuld eure Familie ist schuld daran!"rief ich aus.er mir „Das werde ich mir auch nie verzeihen Ash, aber ich bin hier um zu Helfen weil ich es eingesehen habe ich zerstöre Hugo"kam es aus Alec „Bring erstmal deinen Dad in klaren Gedanken Alec, den ihm gehts nicht gut. Ich gehe zu Ava mach was du willst es ist mir egal"....
So hat ziemlich lange gedauert ich weiß es ist auch noch ein kleines Kapitel sorry ich verspreche es wird besser ich habe nur grade keine Ideen 💡 also falls ihr einige habt schreibt mir bitte würde wirklich helfen❤️
DU LIEST GERADE
Mi Princesa✔️
AcciónIch habe gelernt ums überleben zu Kämpfen... Ich habe gelernt zu Kämpfen... Ich habe gelernt meine Ängste zu bekämpfen... Ich habe gelernt die Trauer zu bekämpfen... Doch ich habe nicht gelernt die Liebe zu bekämpfen... Ich habe nicht gelernt ihm zu...