30. Brand new life

361 9 0
                                    



Ava Po.V

Ich zielte weiterhin auf ihn und er lächelte nur „Bringst du mich jetzt um?"Fragte er ironisch ich sah den Typ mit dem ich tanzte hinter Ash und lächelte „Nicht so"gab ich vor schubste Ash leicht zu Seite und ging auf den Mysteriösen Mann zu ich legte meine Hände um seinen Nacken ging in Zehenspitzen und küsste ihn „Wir sollten hier weg"flüsterte er und ich nickte Ash sah mich blöd an ehe ich in das Auto stieg und weg fuhr „Wie heißt du überhaupt?"fragte ich ihn und sah ihn an er hatte krasse blaue Augen trug ein Bart und war gut gebräunt „Isaac López" antwortete er und richtete seine Augen auf mich „Ava Hope Gomez"sagte ich ohne gefragt zu werden „Ich weiß jeder weißt es Amor"ich lächelte ihn an er bog rechts ran und parkte sein Auto vor einer Villa und sah mich an „Na komm"er stieg von seiner Porsche aus und sah mich an ich öffnete die Tür und stieg auch aus irgend einem Grund zog mich etwas an an diesem Mann an und Ich weiß nicht was wir betraten sein Haus das nur mit Schwarzen Möbel belegt war alles war schwarz „Dunkel oder?"fragte er und setzte sich auf den Sofa „Ja aber ich mag es"ich setzte mich neben ihn hin und sah ihn an "Was brauchst du Amor?" Das Amor betonte er extra und eine Gänsehaut breitete sich auf meinen Körper auf. Meine Nacken Haare stellten sich auf und ich hoffte nur ich verliere nicht die Kontrolle über meinen Körper. Ich zögerte nur für einen Bruchteil paar Sekunden und schaute wieder in seine blauen Augen und richtete meinen Blick sofort wieder davon ab und schaute auf seine Lippen. Aus Reflex leckte ich mir über die Lippen und biss drauf und schaute wieder zu ihm hoch. Ich konnte kaum sprechen und bekam nur aus einen krächzen "dich" heraus und schaute wieder von seinen Augen zu seinen Lippen und wieder in seine blauen Augen. Ich kann Spüren das sein ganzer Körper in Sekunden schnelle sich angespannt hat und versucht nicht gleich über mich her zu fallen. Ich neigte mein Kopf zu ihn hoch und presste meine Lippen auf seine.

Ich fuhr mit der einen Hand über seinen Nacken und zog ihn enger an mich sodass unsere Zungen gerade einen Kampf machten.Er sollte die Führung erstmal übernehmen.  Als er stöhnte, fühlte ich es in meinen ganzen Körper dieses heiße Prickeln.  Doch bevor ich mit meiner anderen Hand unter seinen T-Shirt fuhr hielt er meine Hand fest und zog sie vorsichtig Zurück. "I-ich glaube wir sollten das Zimmer wechseln" hächelte mir Isaac ins Ohr und ich wusste ganz genau wss er meinte. Isaac schlug geräuschvoll die Tür hinter ihm zu  Seine Augen waren dunkler als ich jemals gehofft habe und konnte in ihren nichts anderes als pure Lust und Leidenschaft zu erkennen. Innerhalb weniger Sekunden rückte ich einen schritt näher an ihm Ran und ging langsam mit meinen Händen über sein Shirt das ich sofort über seinen Körper achtlos beiseite Schmies und auf seinen nackten Oberkörper die übrigens von paar Schrammen bedeckt waren aber küsste.  „Mmhh".  Stöhnte Isaac und krallte seine Hände in meine Haare. Ich fuhr mit meiner Hand über seine Bauchmuskeln.  "Ah" kreischte ich doch bevof ich hoch schauen konnte packte mich Isaac und schmiss mich aufs Bett wo er sich über mich beugte und sich an meinen Hals zu schaffen machte.   Als er an meiner empfindlichen stellte saugte konnte ich nicht anders als einen stöhnen zu entlocken und das, dass mich gerade anturnt streite ich garnicht erst ab.  "Fuck Isaac .". Brachte ich stöhnend aus meinen Mund als er gerade fertig mit der empfindlichen Stelle war und noch einen Kuss drauf gab. Ich ging mit meiner Hand runter von seinen Bauchmuskeln zu seiner Jeans.  Ich überlegte kurz ob ich es tun sollte doch mein Mut ist so hoch das ich mit meinen beiden Händen die knöpfte auch machte und bisschen runter zog sodass Isaac mir half und seine Hose zu Boden warf was ich ihn auch Antat und das selbe mit mir tat. Isaac legte heftig Druck aus und ging mit seiner Hand über meinen Oberschenkel und ein wohliger Schauer lief durch meinen Körper. Ich verfolgte sein geschehen und zog ihm am Nacken näher an mir heran sodas ich an seinen Hals kam und ihm einen Knutschfleck machte.  "Fuck Ava du bringt mich um den Verstand" er ging mit seiner Hand unter meinen Slip.  Ich biss sanft in seinen Hals und begann, meine hüften zu bewegen. Der Stoff seiner Boxer fühlte sich kitzelnd an meiner Haut an und ich konnte Spüren wie seine Erregung harter wurde und deutlich die beule zu sehen war.  Ich konnte sehen wie er mich wollte und er wusste auch ganz genau das ich ihn wollte das wollte Sex wollte. Er zog seine Boxershorts aus und als ich sein riesen Ding sah breitete sich Lust in mich aus das es sich anfühlte als wäre mein Körper komplett in Flammen.  Als hätte er auf diese Antwort gewartet was ich sagte drang ein kurzer Schmerz in mich herein und aus Reflex krallte ich mich in seinen Rücken was ihm ein knurren erblockte.  Seine Hand griff nach meinem und hielt sich über meinen Kopf auf der Matratze fest die sich hin und her bewegte von von unseren stöhnen erfüllte.  "Isaac." Stöhnte ich ein letztes Mal, bevor eine Welle von rohen, ungefilterten Empfindungen über mich kam. Ich klammerte mich verzweifelt an ihn.  Ich spürte ein zucken in meinen unterlaib und bei Isaac und wusste das ich in jede Sekunde Sterne sehen würde . Jede seiner heftigen, harten stöße ließen mich sterne sehen und es hörte garnicht mehr auf.  Isaac stöhnte meinen Namen und löste seine Hand aus meiner und vergrub sejn Gesicht in meiner halsbeuge und Sties ein letztes Mal in mich herein was mich einen heftigen schrei auslöste und er sich von mir löste sich neben mir auf die Matratze reinlassen fiehl.  „Das war der beste Sex den ich je hatte!" Flüsterte mir Isaac ins Ohr ich nickte außer Puste und stand vom Bett auf ich Sammelte meine Kleidungsstücke und zog die gleich an „Gehst du?"fragte er mich als ich mein Kleid anzog „Ja"antwortete ich und zog noch meine High Heels an „Bleib"Ich lachte als ich das hörte „Danke"gab ich vor und verließ sein Zimmer und sein Haus.

Mi Princesa✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt