1 Monat späterEs ging jeden Tag so weiter ich und Isaac konnten die Hände von einander nicht lassen er tat mir gut in der Hinsicht das ich Spaß hatte Kylie und Alec's Beziehung wird von Tag zu Tag ernster und das freut mich sehr Rafael und Madison sind in England mit Mason und genießen ihre Zeit sie ist schon im 4 Monat schwanger und alles läuft perfekt mit Ash hatte ich jeden Kontakt abgebrochen unsere Anwälte kommunizierten nur für die Scheidung...
„Amor"gab Isaac vor und löste mich von meinen Gedanken „Ja"erwiderte ich und legte meinen Kopf auf seine Nackte Brust „Lass uns später aus gehen"Ich hob meinen Kopf und sah ihn an „Fragst du mich nach ein Date"Fragte ich und lachte dabei „Wurde auch Zeit oder nicht ich will dich kennenlernen deine Geschichte hören"ich nickte und gab ihn ein Kuss auf die Wange „Ich will auch deine Geschichte erfahren"er lächelte „Also steh auf wir duschen machen uns fertig und fahren dann in Malibu dort ist ein Super Steak House es wird dir gefallen"ich nickte ihm zu zog ihn mit mir hoch wir gingen ins Bad und stiegen unter der Dusche.
Ich zog mir ein schlichtes schwarzes Kleid an und er ein Schwarze Anzugshose mit ein Weißes Hemd wie stiegen in seiner Schwarzen Lamborghini ein und fuhren los 45 Minuten dauerte die Fahrt und schon waren wir da wir bestellten 2 Steaks und eine Flasche Rotwein „Also erzähl mir von dir Amor"hab er vor und trank ein bisschen Wein „Wie du schon weißt bin ich noch Verheiratet, Ash war meine erste Liebe er hat mit aus mein persönlich Gefängnis raus geholt mir alles gezeigt mich geliebt und ich ihn nur leider waren unsere Elter Feinde wie du auch weißt ein Mann namens Hugo wollte an unser Geld an unser Geschäft Macht wie auch immer er hat Meinen und seinen Dad ermordet mich Vergewaltigt und Rafael erschossen es stellte sich heraus das Hugo der Halbbruder von Ash ist also Familie"ich stoppte kurz und schluchzte ich wollte nicht schwach wirken er legte seine Hand auf meine und sah mich an „Alles okay?"ich nickte leicht „Ich war schwanger von Ash ich hab das Baby an einer Stress Situation verloren wegen Ash von dem Tag an bin ich leer ich will nicht mehr, ich liebe ihn immer noch ja aber nicht so wie früher" Isaac nahm meine Hand und küsste sie flüchtig „Du bist dran"er lächelte leicht „Also ich wurde in einer Reichen Familie geboren mein Vater war Ivan Lopez vielleicht kennst du den Name er hatte eins der Größten Casinos in Las Vegas Hotels überall auf der Welt doch er war ziemlich korrupt er brachte Drogen auf dem Markt und hat Mädchen ausgenutzt und Verkauft die Polizei hat ihn erwischt verhaftet und er hat sich das Leben genommen wir haben alles verloren ich meine alles war sowieso eine Lüge also musste ich auf meine Mutter und meine Schwester aufpassen um sie sorgen ich hab Studiert und bin der erfolgreichste Immobilien Makler in Amerika ich arbeite aber nicht mehr so oft den ich hab für alles schon ausgesorgt mir gehören einpaar Apartments in Miami New York und hier in Los Angeles Geld kommt jeden Monat rein also vereise ich jetzt sehr"er klang so ruhig „Du hast eine Schwester?"fragte ich ihn „Ja sie toll sie ist 2 Jahre Jünger also 19 sie führt ein ruhiges normales Leben ihr Name ist Lucia wir redeten Stunden lang weiter über alles einfach alles...
Ash Po.V
„Gehen wir was essen?"fragte mich Lucia als ich mir meine Boxershorts überzog „Lucia wir schlafen miteinander nichts mehr ich war von Anfang an ehrlich ich Liebe meine Frau das wird sich nicht ändern ich brauch nur den Sex"sie verzog ihr Gesicht „Und ich habe dir zugestimmt Ash ich hatte nur etwas Hunger jetzt zieh dich an und verschwinde aus mein Apartment"ich ging auf sie zu und umarmte sie „Es tut mir leid es ist nur schwierig Lucia ich kann noch nicht okay ich brauch Zeit stoß mich jetzt nur nicht weg"sie löste sich von mir und sah mich an „Ich hab auf den Spaß zugestimmt Ash aber das ist nichts für mich ich suche was ernstes wenn du nicht willst ist es okay du hast eine Woche Zeit entweder haben wir eine Beziehung oder nichts"...
✨
Isaac López (21)
Lucia López (19)
DU LIEST GERADE
Mi Princesa✔️
AksiIch habe gelernt ums überleben zu Kämpfen... Ich habe gelernt zu Kämpfen... Ich habe gelernt meine Ängste zu bekämpfen... Ich habe gelernt die Trauer zu bekämpfen... Doch ich habe nicht gelernt die Liebe zu bekämpfen... Ich habe nicht gelernt ihm zu...