5. Just a Kiss

1.6K 37 1
                                    



Ava Po.V

Ich tauchte auf und sah ihn geschockt an „Wieso hast du das getan?"fragte ich wütend und gleichzeitig am erfrieren „Damit ich dann das tue"antwortete er und legte seine Lippen auf meine...wieso fühlt es sich so gut an? Unsere Lippen bewegten sich im Takt...er bat um Einlass und gewährte es ihm unsere Zungen spielten verrückt plötzlich wurde mir heiß total heiß als würde ich auf Feuer sitzen ich spürte seine Hände auf meine Hüfte und bekam Gänsehaut plötzlich löste er sich und grinste mich an Ich vermisste seine wärme jetzt schon und mir wurde wieder Kalt ich zitterte wie verrückt sein Grinsen verschwand und er sah mich besorgt an „Komm wir schwimmen zur Küste"sagte er und gemeinsam schwammen wir ans Land immer noch zitterte ich er hob mich in Braut Style hoch und trug mich die Treppen die zum Auto führten hoch er setzte mich auf die Haube auf und zog sein Shirt aus was für ein six pack dachte ich mir und sah wie er sein Kofferraum öffnete und mit ein Mantel auf mich zu kam „Hier zieh es dir über wir fahren zu mir und dann bringe ich dich nach Hause"er überreichte mir sein Mantel und sofort zog ich es an.

Später

„Wohnst du nicht mit deiner Familie?"fragte ich ihn als wir zu seiner Villa ankamen „Ja ich habe diese Villa als Notfall wie jetzt ,keiner weißt das es sie gibt"antwortete er und öffnete die Tür „Okay Princesa du kannst duschen gehen und dann die hier anziehen"er warf mir ein Gucci Shirt und Short ein Calvin Klein Slip und BH fragend sah ich ihn an „Die habe ich für den Notfall"antwortete er na klar welcher Bitch gehören die Sachen wohl amüsiert betrat ich das Bad und stieg unter der Dusche...

Ash Po.V

Ava verschwand ins Bad, ich holtr mir frische Kleidung heraus und ging ins andere Bad ich duschte schnell und ging wieder ins Schlafzimmer grade kam Ava fertig angezogen rein „Sexy"flüsterte ich „Ach halts maul!"zischte sie „Ich fahre dich nicht nach Hause du bleibst hier"informierte ich sie „WAS!"rief sie „CHILL Princesa du wirst Morgen sagen das du bei dein Freundin Kylie Jonas übernachtet hast"gab ich vor „Wieso sollte ich in eine Haus eine Nacht mit alleine verbringen Ash?"fragte ich gespannt auf seine Antwort „Damit ich dich so oft ich will küssen kann Princesa....die Lösung ist nicht Hugo zu finden die Lösung bist du und ich das Uns"flüsterte ich nah an ihre Lippen sie ging einige Schritte zurück „Es gibt kein uns Ash nur um das klarzustellen wag es nie wieder mich zu Küssen"zischte sie „Sonst was?"fragte ich und trat ihr näher „Du wirst mich nie wieder sehen Garcia das schwöre ich"antwortete sie
„Droh mir nie wieder"sagte ich und küsste sie Lustvoll sie erwiderte sofort und gewahr mir sogar Einlass ich drückte sie ins Bett ohne den Kuss zu brechen und erkundige ihren Körper mit meinen Händen Ich löste mich um Luft zu schnappen und küsste sie sofort wieder meine Hände wanderten unter ihr Shirt zu ihr BH und bleiben dort stehen ich küsste ihren Hals und saugte daran sie stöhnte grief nach meine Haaren und zog mich zu ihren Lippen hoch „Ich will dich"hauchte ich im Kuss „Hör auf"flüsterte sie und versuchte mich wegzudrücken „Shh genieß es einfach"gab ich von mich „Ash bitte"flehte sie auf einmal und ich löste mich von ihr „Du bist mir in nur 2 Tagen so nah gekommen, ich nehme ein Taxi und verschwinde es wird besser wenn wir uns nicht mehr treffen"sagte sie und wollte an mir vorbei „Ich will nicht das du gehst Princesa"entgegnete ich „Ash lass es einfach"flüsterte sie und löste sich „Ava ich will dich hier bei mir haben...Ich bin ein Arsch aber ein Arsch braucht gleich so ein Mädchen neben ihm der aus ein Arsch einen guten Kerl macht...und kein Mädchen kann mich einen besseren Menschen mache außer dir"sagte ich und sah ihr in die Augen „Wie kannst du so etwas sagen Ash du kennst mich seit 2 Tagen"hauchte sie „Ja aber ich weiß alles! Wenn wir es schaffen zusammen zu kommen wird es keine Feindschaft mehr geben...und die Feindschaft ist mir auch egal es ist nur ein extra Punkt"...sie lächelte leicht „Was ist?"fragte ich auch mit ein lächeln ins Gesicht „Ich habe angst verletzt zu werden, wenn wir beide was anfangen wird es meine este Beziehung sein und da ich unerfahren bin werde ich alles drauf setzten damit es gut läuft wenn es aber nicht klappt verliere ich alles...und das wird weh tun"ich ging näher und legte meine Hand auf ihre Taille „Riskier es du Riskierst doch immer etwas"flüsterte ich „Ich Riskiere dinge die mir kein Schaden zu bereiten das was du willst wird mich umbringen"flüsterte sie „Dann lass uns zusammen Sterben...wenigstens wirst du was erleben etwas das schön sein wird ich verspreche es und ich breche nie mein Wort Princesa"gab ich vor „Und was wenn ich mich in dich verliebe?"fragte sie „dann habe ich einen guten Job geleistet"antwortete ich und lächele „Und riskierst du es?"frage ich.

Mi Princesa✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt