32. Neighbor

325 9 0
                                    



Ava Po.V

Ich legte mich erschöpft auf der Couch zurück und sah nach oben „Also die Couch hält jetzt müssen wir nur die Betten ausprobieren"gab Isaac vor und legte seinen Arm um mich „Vergiss es das war das letzte mal und jetzt zieh dich an und geh zu deinem Haus Nachbar"er lächelte und stand auf er zog seine Hose an nahm sein Oberteil an der Hand und sah mich an „Wir sehen uns Amor"und schon war er Weg.

Was mache ich nur ich versuche Ash aus meinen Kopf und aus meinen Herz zu bekommen indem ich mit einen Komplett Fremden schlafe...So bin ich nicht so war ich nie

Es klopfte an meiner Haustür ich zog mich schnell an und öffnete diese vor mir stand Ash ich versuchte die Tür wieder zu schließen doch er trat einfach rein „Wieso tust du das?"er roch nach Alkohol und Zigaretten so früh am Morgen und trang „Verschwinde aus meinen Haus"gab ich entschlossen vor „Tu mir das nicht an ich liebe dich ich kann nicht ohne dich, mir tut es auch weh ich hab auch schmerzen weil wir unser Baby verloren haben"ich konnte kein Wort mehr das aus seinen Mund rauskam hören „Erwähne nie wieder das Baby. Und sag mir nicht das es dir auch weh getan hat du warst nicht da am den Tag ich hatte solche Schmerzen am nächsten Tag die Woche drauf ich habe schmerzen immer noch es tut immer noch weh! Geh endlich Ash den Antrag für die Scheidung habe ich schon gestellt"es tat weh so mit ihm zu reden doch ihm verzeihen war nicht möglich es ging nicht „Und was jetzt schläfst du mit jeden den du vor dir hast damit du mich endlich aus dem Kopf kriegst?"er hatte recht er wusste was ich mache „Ich hasse dich Ash doch gibt es nicht mehr genau so wie unsere Namen alles ist verschwunden alles worum dein und mein Vater gekämpft haben ist weg, wegen mein Baby ist alles weg und es baut sich nicht mehr auf also fang ein neues Leben an so wie ich und jeder andere es ist mir wirklich egal was du tuen wirst nur komm nicht wieder" ich sah wie sich die eingangstür etwas öffnete „Amor ich hab mein-„ er stoppte als er Ash bemerkte „Ich hab mein Helm vergessen"ich nickte ihm zu er ging ins Wohnzimmer und nahm sein Helm Ash's Wut konnte ich fühlen „Ist alles okay?"fragte mich Isaac als er wieder zu uns kam ich nickte leicht „Ja Ash wollte gehen"er lachte schief „Na gut ich gehe ich lasse dich auch alleine aber die Scheidung bekommst du nicht den am Ende kommst du wieder zurück zu mir,egal wie lange es dauert ich werde warten"er drehte sich um um zu gehen doch ich hielt seine Hand fest seine Augen waren mit Hoffnung gefüllt „Die Scheidung bekomme ich Ashton, den ich komme nie wieder zurück zu dir"ich ließ ihn wieder los und er verschwand „Du kannst auch gehen"zischte ich zu Isaac „Klar falls was ist ich bin neben an"er schloss die Tür hinter sich zu und als ich das klick hörte brach ich auf den Boden zusammen meinen Augen brannten vor weinen...

Throwback

„Mrs.Gomez wie geht es ihnen?"fragte mich eine Ärztin als ich die Augen öffnete „Mein Baby?"fragte ich sie verwirrt und erschöpft „Mrs.Gomez sie hatten leider eine Fehlgeburt die Untersuchungen die wir gemacht haben haben ergeben das sie wegen der Fehlgeburt keine Kinder mehr kriegen können sie sind leider Unfruchtbar"....

Es war nicht nur eine Fehlgeburt mein Ganzes Leben wurde auf den Kopf gestellt...

Mi Princesa✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt