2. Lies

2.6K 50 1
                                    



Ava Po.V

Ich öffne langsam meine Augen doch sah nichts außer Rauch und Feuer ich hörte nichts außer ein lautes piepsen...ich fasse auf mein Kopf da es weh tat doch kein Blut ist zu sehen, „Avaaaa"hörte ich jemanden schreien und drehe mich in Richtung Haus um ,Alec und Rafael rannten auf mich zu „Geht es dir gut?"fragte mich Alec und das laute piepsen verschwand...

Geht es mir gut?... Ich sah zu Rafael der die Bodyguards half und dann wieder zu Alec „Mir geht es gut"antwortete ich er lächelt leicht und hob mich in Braut Style hoch sein Gesichtsausdruck schien besorgt und ängstlich aus „Mir geht es gut"wiederholte ich und fiel ins tiefe Schwarze wieder...

Ich hörte stimmen doch konnte meine Augen nicht öffnen was ist hier los „Ich werde die Garcias dafür umbringen"hörte ich klar Rafael sagen „Alec vereinbare ein treffen mit Alonso in einer Stunde" befiehl mein Dad „Ava"Marc,Marc langsam öffnete ich meine Augen und blickte auf die gleichen Gesichter wie immer Alec, Rafael,Daddy und mein Engel Marc ich nahm alle Kraft die ich hatte und setzte mich aufrichtig hin.

„Hey Engel geht es dir gut?"fragt mich Rafael und setzte sich auf mein Bett mit Marc an den Armen „Ja, gib mir Marc"er nickte und legte mir Marc auf den Schoß „Hey mein kleiner"flüsterte ich und küsste seine Baby Wange „Spielen"rief er und lächelte, als wäre nichts geschehen stand ich auf und ging nach draußen zu unseren hinter Garten „Ava wohin gehst du?"fragte mich mein Dad „Zur Hölle"zischte ich als mir klar wurde das ich wegen ihm fast Tod wäre...

Mit Marc an meinen Arm ging ich zur Schaukel „Na was macht ihr hier, Ava du solltest dich ausruhen"ich hasse es wenn alle meine Mutter spielen die wegen meinen Vater natürlich vor einen Jahr gestorben ist, „Madd, ich weiß was ich tue"antwortete ich genervt und konzentrierte mich wieder auf Marc „Wieso warst du ans Tor?"fragte sie plötzlich ich verdrehte die Augen und sah sie an „Ist das auch verboten Maddy?, ich war dort weil ich frei sein wollte als dieses Auto kam und ein Kerl ausstieg, wäre er nicht da wäre ich Tot"sie hob ihre Augenbrauen hoch „Was meinst du welcher Kerl?" habe ich es nicht grade erklärt „Der Kerl aus dem Auto meinte ich soll rennen ich drehte mich und rannte er hat mich gerettet und ist jetzt Tot was wohl die Garcias mit ihm machten"ängstlich sah sie mich an was ist jetzt wieder? „Das ist garnicht gut, zieh nicht an wir fahren weg nur wir beide jetzt" was zur Hölle „Was wieso?"fragte ich und stand aus der Schaukel auf „Stell keine fragen, wir fahren zur Grenze ich muss dir jemanden vorstellen"okay komisch egal Hauptsache weg von hier....gespannt auf wenn ich kennenlernen werde zog ich mich an eher sportlich an und ging nach draußen zum Auto wo auch Maddy gewartet hat.

Die fahrt verging schnell und hier war ich in der grenze ich stieg aus das Auto und folgte Maddy in ein Cafe wir setzten uns auf ein Tisch und keine 2 Minuten später kam ein Mann Mitte 30 auf uns zu „Hola un poco agrandable verte de Nuevo"sagte er mit ein lächeln und umarmt Madi (Hallo kleine schön dich wieder zu sehen) als er mit ihr fertig war drehte er sich zu mir „Hallo Ava freut mich dich kennenzulernen"er nahm meine Hand und küsste diese ich stand nur da und lächelte

„Ich bin hier um dir die Wahrheit zu sagen eine Wahrheit die nur ich und Maddy kennen du musst mir dein Wort geben das was wir sagen in diesem Tisch bleibt okey kleine?" Warte wer ist er erstens ich nickte nur „Erstmal ich bin Arias Maddys Halbbruder"oh mein Gott „Was zur Hölle?"fragte ich geschockt „Ja ich bin ihr Halbruder aber das ist grade egal! Der Heutige Anschlag in dein Haus war nicht von den Garcias"warte wie kann er das wiesen? „Und woher weißt du das Arias?"fragte ich gespannt „Ich arbeite für sie" Nein Nein ich arbeite für sie? „Ich bin hier raus"flüsterte ich und stand auf Arias packte meine Hand und ich sah ihn warnend an

„Lass es uns erklären"ohh Maddy ist aufgewacht „Erstens sag deinen Scheiß Halbruder das er mich loslassen soll zweitens ich will nichts mehr mit dir zu tun haben du lügst meinen Bruder auf die Fresse! ich verpisse mich jetzt"ich zog meine Hand von seinen Griff und ging „Wo gehst du es ist gefährlich"rief sie mir nach „Die einzige Gefahr seit ihr zwei"rief ich zurück und verschwand aus den Café

„Ava Hope Gomez"rief eine unbekannte stimme nach mir und ich drehe mich um „Juan Louis Ashton Garcia"rief ich zurück

Mit schnellen schritten kam er auf mich zu „Ash für dich"flüsterte er „Keine Angst Ash ich verschwinde nicht"versicherte ich ihm „Was suchst du hier Ava, ich kann dich ohne Anstrengung abknallen"sagte er mit einen Sexy Gesichtsausdruck und kam näh...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit schnellen schritten kam er auf mich zu „Ash für dich"flüsterte er „Keine Angst Ash ich verschwinde nicht"versicherte ich ihm „Was suchst du hier Ava, ich kann dich ohne Anstrengung abknallen"sagte er mit einen Sexy Gesichtsausdruck und kam näher an mich ran „Nur zu Garcia"forderte ich er grinste leicht schnappte meine Armgelenke und drückte mich zur Wand zurück „Wieso das?"Flüsterte er nah an meine Lippen und ich bekam eine leicht Gänsehaut „Weil ich keinen Grund zum Leben habe"entgegnete ich „Ich gib dir aber einen Grund mich abzuknallen, ihr habt es Heute nicht geschafft mich umzubringen mit der Bombe, versuch es jetzt"forderte ich „Mit welcher Bombe den kleine?"fragte er heißer „Tu nicht so als würdest du es nicht wissen Garcia"zischte ich und drückte ihn weg, mit einer Bewegung grief er wieder nach meinen Händen, er legte seinen Kopf schief.... Fuck er ist ein Garcia aber ein heißer.

„Ich weiß es doch nicht"flüsterte er 2 Zentimeter entfernt von meinen Lippen ich war kurz bevor ein Herzinfarkt zu bekommen „Wieso so nervös?"fragte er und ließ meine Hände los „Du solltest verschwinden"warnte er mich ich lachte „Bring mich weg"er grinste „Du legst es darauf an ärger zu bekommen oder?"ich zuckte einfach mit der Schulter „Mir ist es egal Ash wenn du dich traust fahre mich nach Haus"forderte ich... ich bin soooo geil.

Er nahm sanft meine Hand in seine und führte mich durch eine Dunkele Straße, plötzlich stoppte er und lächelte er holt sein Handy raus und tippte etwas eine Garage öffnet sich mit gezählte 12 Super Autos er schnappte wieder meine Hand und wir betraten die garage „Mit was soll ich dich nach Hause fahren?"fragte ,ohne zu zögern stieg ich in mein Lieblings Auto ein Audi R8

Er stieg auch ein und fuhr los, die ganze fahrt entwickelte sich ruhig, vor unser zerstörtes Tor parkte er...er drehte sich zu mir und sah mich an „Wenn du dich traust komm zur Party die Heute an der grenze ins 10Ax Club statt findet"schlug er vor und grinste „Wenn du dich traust mich bis zu Haustür zu begleiten, holst du mich um 23 Uhr ab und wir gehen zusammen zur party"sofort stieg er aus sein Auto das gleiche tat ich und zusammen gingen wir bis zu meiner Haustür „Wieso riskierst du das?"fragte er „Weil niemand außer Hunderte von Bodyguards zu Hause sind"ich lachte „Ich hole dich um 23 Uhr ab von deiner Haustür ab,deine Familie wird hier sein also sterbe ich vielleicht uff"okay selbstsüchtiges Arschloch „Das must du wirklich nicht riskieren Garcia"sagte ich ironisch er drehte sich um und ging „In 3 Stunden süße wenn du dich traust!"rief er noch bevor ich das Haus betrat.

Sooo Kapitel 2 mit 1287 Wörter GEILLLL   
Hoffe es hat euch gefallen lots of loveeee

Mi Princesa✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt