Ava Po.VIch öffnete genervt meine Augen da das Sonnenlicht mich auch im schlaf blendete ich drehte mich um um nach Ash zu sehen der nicht da war ich setzte mich aufrichtig hin und nahm ein Zettel auf meinen Nachtisch war
Guten Morgen Princesa danke das ich bei dir übernachten dürfte, ich bin früh am morgen gegangen damit mich später keiner sehen würde! Sorry das ich dich gestern angeschrien habe! Und Danke dafür das du mir deinen ersten Kuss geschenkt hast
Hier ist meine Nummer schreib mir wenn was ist! Wir sehen uns sehr bald wieder!!!!
Ash
Ich holte mein Handy von der Tasche raus und speicherte seine Nummer Arschloch!!! So und jetzt noch eine Nachricht.
Av- Ich habe dir nicht meinen ersten Kuss geschenkt Ash du hast ihn dir genommen! Nur um das Klarzustellen! Ich wollte ihn sicher nicht dir geben!
Ad- Dir auch einen Guten Morgen Princesa wenn du es nicht wolltest wieso hast du dann erwidert?
Av- Es war ein Fehler
Ad- Okey sagen wir es war ein Fehler...fühlst du dich jetzt besser?
Av- Ich hasse dich Ash Garcia
Ad- Ja das wurde ich gerne glauben aber du überzeugst mich einfach nicht
Av- Was willst du von mir Ash?
Ad- Nichts Princesa, nur gestern habe ich dir Versprochen diesen Kerl aus Spanien zu finden nun ja ich habe ihn gefunden
Av- Was so schnell?
Ad- Es war nicht schwer ich habe nur seine Handynummer geordnet
Av- Wer ist er?
Ad- Willst du es wissen triff mich in 1 Stunde ins Icon Cafe es ist in deine Hälfte also keine Angst
Av- Geht klar Arschloch in 1 Stunde!
Ad- Mach mich nicht wütend
Av- mache ich nicht du bist von Geburt aus so
Ad- ok fresse ich muss mich fertig machen
Av- vergiss den Eyeliner nicht
Ad- Du kannst was erleben Princesa
Av- nenn mich nicht so Arsch
Ad- Hey!
Av- Bey!Ende
Ich stand auf und zog das Kleid von Gestern aus ich schmieß es auf einer ecke und ging ins Bad erstmal duschen!
Fertig mit den Duschen stieg ich aus der dusche und ging wieder in mein Zimmer Maddy saß auf mein Bett mit den Zettel von Ash an der Hand sie blickte auf mich zu „Wieso greifst du nach meine Sachen?"fragte ich ernst „Ich kam eigentlich um dir zu sagen das du Morgen die Beverly hills High School im dritten Jahrgang besuchst und fand diesen Zettel offen auf dein Bett ich habe ihn gelesen ja und jetzt erklärst du mir welcher Ash er ist"verlangte sie todernst.„Ich habe dir nichts zu erklären Maaddy es ist was Persönliches und betrifft nur mich"erklärte ich ihr „Oke erklär es dann Rafael"sagte sie und stand auf „Warte Maddy"sie drehte sich wieder zu mir und hob ihre Augenbraue hoch „Ich habe Ash Gestern nachdem ich dieses Cafe in der Grenze verließ getroffen............und er hat mich geküsst ich wollte nicht das er geht nur damit ihn keiner sieht Heute Morgen ist er gegangen es war nur ein doofer Kuss der nichts bedeutet hat...Ash will nur helfen ich vertraue ihm"beichte ich entsetzt sah sie mich an „Ava du hast einen Garcia geküsst was wenn es deine Brüder erfahren?"fragte sie „Werden sie nicht...ich treffe mich gleich mit Ash er hat den Kerl gefunden"sagte ich und holte mir frische Wäsche aus meinen Kleiderschrank raus „Ich komme mit"entschied sie sich „Was nein lass mich alleine gehen"sie sah mich fragend an „Ich will mit ihm auch über den Kuss reden bleib hier ich werde dir dann alles erzählen!"sie nickte und verließ mein Zimmer.
Ash Po.V
„Naaa wohin gehts und du stylest sogar deine Haare?"fragte mich Stephan der grade mein Zimmer betrat „Verpiss dich aus mein Zimmer Steph"zischte ich und zog mir ein Hemd an „Ach komm schon wer ist die Glückliche?"fragte er und legte sich auf mein Bett hin „du nervst wirklich Steph geh"rief ich „Sie musst echt geil sein da du sogar das Collage sausen lässt"fuhr er fort „KANNST DU GEHEN!"sagte ich wütend „Wieso schreit ihr so?"fragte jetzt noch Elijah der wütend ins Zimmer kam „Elijah, Stephan könnt ihr euch aus mein Zimmer verpissen SOFORT"schrie ich, Elijah nickte und schubste Stephan mit ihm raus... ich nahm mein Handy und mein Portmonee und spazierte zu mein auto „Hey Boyyy warte"rief Stephan „Was ist?" fragte ich und öffnete meine Autotür „Hast du Kondome dabei?"fragte er und lachte sich zu Tode „Es dreht sich nicht immer alles um Sex Stephan werde erwachsen du bist 22"zischte ich stieg in mein wagen und fuhr weg Ich betrat das Cafe und sah Ava die mit den Rücken zu mr saß ich ging auf sie zu und küsste ihre Wange „Wtf Garcia"zischte sie geschockt „Shh Princesa sie werden dich noch hören, komm wir gehen?" fragend sah sie mich an „Willst du das uns jemand sieht?"fragte ich sie,sie stand auf und zusammen stiegen wir in mein Auto „Erzähl jetzt wer ist der Kerl"ich ignorierte sie und fuhr los „ASH"zischte sie „Was?"fragte ich ahnungslos „Erzähl"forderte sie „Erstmal fahren wir dort wo ich will und dann erfährst du alles"sagte ich „Habe ich erwähnt das ich dich hasse?"fragte sie genervt „Ja ich glaub schon"antwortete ich...
„Was suchen wir hier?"fragte sie als wir zusammen vom Auto stiegen „Gefällt es dir nicht?"fragte ich und sah ans Meer „Doch es ist schön aber wieso hier auf einer Schlucht?"fragte sie „weil hier keiner uns sehen kann kein Paparazzi niemand hier sind wir alleine"antwortete ich und setzte mich auf den Boden hin sie setzte sich neben mir und sah mich an „Wer ist der Kerl aus Spanien?" fragte sie und sah nach vorne ohne mein Blick von's unendliche zu nehmen antwortete ich „Sein Name ist Hugo Fernandez er lebt in Barcelona und ist ein Mafia Boss"ich stoppte und sah sie an „ach ja in 2 Tage fliegen wir nach Barcelona"sie drehte sich geschockt zu mir „was laberst du? Wie kommst du drauf das meine Familie mich nach Barcelona fliegen lässt mit einen Garcia bist du Krank?!"fragte sie ernst „Ganz langsam Princesa du gehst doch zur High School Morgen oder?"fragte ich „Wo zur hölle weißt du das?"fragte sie genervt „Ich weiß das mein Kuss dein erster war das du Jungfrau bist und das du in 2 Tagen nach Barcelona fliegen wirst"sie stand wütend auf „Du kannst nicht mal"schrie sie und ging näher an der Schlucht ich stand amüsiert auf und packte ihre Hand „Was tust du?"fragte sie ängstlich ohne ihr zu antworten machte ich drei schnelle schritte in Richtung Schlucht lächelte sie an und sprang mit ihr....
Four is out
DU LIEST GERADE
Mi Princesa✔️
ActionIch habe gelernt ums überleben zu Kämpfen... Ich habe gelernt zu Kämpfen... Ich habe gelernt meine Ängste zu bekämpfen... Ich habe gelernt die Trauer zu bekämpfen... Doch ich habe nicht gelernt die Liebe zu bekämpfen... Ich habe nicht gelernt ihm zu...