14. Dead

775 16 1
                                    



Ash PoV.

Es vergingen Tage Ava wollte nicht aus ihren Zimmer raus kommen ich verdoppelte die Sicherheitsmänner im Haus und in der umgebogen damit Hugo keine Chance hat ihr sich anzunähern Anuel machte einen großen Fehler er konnte Hugo auf der stellte umbringen doch er ließ ihn gehen ich versuchte mit Alec eine Lösung zu finden um Ava zu beschützen doch uns fiel nichts ein. Ich wusste nur das Ava alles Glück der Welt verdient und ich würde es ihr geben egal was es kostet.

Ich betrat das gemeinsame Zimmer von mir und Ava sie lag auf dem Bett ich ging zu ihr und legte mich neben ihr hin ehe ich meinen Arm um sie legte sprang sie ängstlich auf „Ich bin es Babe" versicherte ich ihr „Fass mich nicht an"rief sie und ich nickte „Ok tut mir leid"ich stieg vom Bett auf und drehte mich um um zu gehen bis ich ihre Wärme auf meinen ganzen Körper spürte „Ich bin da Princessa"versicherte ich ihr und umarmte sie zurück „Es tut mir leid"flüsterte sie weinend „Nein, nichts muss dir leid tut wir stehen alles zusammen durch"die Zimmer Tür öffnete sich und Alec kam rein „Ash mein Dad Greift euch gleich an"Ich löste mich von Ava und sah ihn an.

„Was?"entgegnete ich „Er ist mit Hugo und meinen Geschwistern er glaubt du hältst dort Ava ruf die an sie sollen verschwinden sonst töten wir Sie" gab er vor „Sag denen das hier bin Alec sie sollen her kommen"ich verneinte sofort „Nein du bleibst hier mit deinen Bruder ich kümmere mich um alles andere" Ich nahm meine Waffe aus dem Nachttisch „Vergiss es Ash ich lasse dich nicht alleine sie wollen mich lass mich gehen"rief Ava „Du verlässt mich nicht Ava pass auf deine Schwester auf Alec"ich ging aus dem Zimmer die Treppen runter „Sebastian nimm deine Waffe und komm"wir steigen in mein Auto ein und fuhren los ich holte mein Handy raus und rief Xavier an „Xavier Schick die Frauen und jeden Weg nur wir und Papa bleiben die Gomez greifen uns an ich bin auf den Weg"ich legte auf und drückte aufs Gas als ich in der Villa ankam hörte ich schon die Schüsse ich rannte rein über all lagen Männer verblutet ich sah meinen Vater gegenüber von Pablo und rannte auf sie zu den ersten Schuss bekam mein Dad sie schossen sich gegenseitig an„Papaa"schrie ich und rannte auf ihn zu ich nahm die Waffe aus seiner Hand und zielte mit der einen Hand auf Pablo und mit der andern hielt ich meinen Vater fest Pablo fiel auf den Boden „Papa Papa bleib wach Papa" schrie ich und legte ihn langsam auf den Boden ich Zielte weiterhin auf Pablo der schon längst tot auf den Boden lag „PAPAAAAA"hörte ich Ava schreien und drehte mich um ich stand auf und ließ die Waffe aus meiner Hand panisch fallen „ Ava"flüsterte ich doch sie zog ihre Waffe raus zielte auf mich und schoss...

Ava Po.V

Als ich sah wie Ash auf meinen Vater zielte holte ich meine Waffe raus und schoss auf ihn „Papa"flüsterte ich und nahm ihn in meinen Armen „Papa wach auf Papa bitte"schrie ich um mich bis alles schwarz wurde.

Ein kleines Kapitel nach einer sehr langen Zeit

Enjoy

Mi Princesa✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt