Ava Po.VAsh bat mich die Stadt für zwei Tage zu verlassen und ich stimmte ihm zu wir packten 2 Outfits ein und alle nötigen Sachen und fuhren nach Malibu die Fahrt dauerte nicht lange zum Glück als er vor das Gemietete Haus parkte sah er mich an „Wir lassen unsere Handys im Auto ich will nicht das wir gestört werden Ava"Ich nickte ihm zu und ließ mein Handy zur Seite wir stiegen aus dem Auto und betraten das Haus er war für zwei Personen gemacht wunderschön mit einen Whirlpool und Meerblick Ash ließ unsere Koffer im Flur und umarmte mich vorsichtig von hinten er gab mir ein Kuss auf meine Schulter und wir sahen beide aufs Meer „Ich Liebe dich Princessa"flüsterte er und drehte mich zu ihm ich sah ihm in den Augen und legte dann leicht meine Lippen auf seine er erwiderte meinen Kuss und legte sanft seine Hände auf meine Hüfte bis es sich einige Sekunden später löste „Ich mache uns ein Cocktail du kannst während dessen im Whirlpool chillen ja?"ich nickte nahm meinen Koffer öffnete diesen und holte mein Bikini raus ich zog es an und betrat den Whirlpool.
Alec Po.V
Kylie lag auf meine Brust und ich vergaß für einige Minuten alle meine Probleme sie machte mich Glücklich die brachte mich auf andere Gedanken ich hörte ein Schrei und stand plötzlich auf „Was war das?"fragte mich Kylie „Zieh dich an und bleib hier ich sehe nach"Ich zog meine Hose an und schnappte meine Waffe aus dem Nachttisch ich verließ mein Zimmer und sah Madison am Ende des Flurs auf dem Boden mit Rafael voller Blut in ihren Armen sitzen ich rannte auf sie zu und sah sie an „Was ist passiert?"fragte ich sie panisch und drückte auf Rafaels Wunden „Ich ich weiß es nicht"flüsterte sie unter Schock „Kylie Kylie ruf ein Krankenwagen verdammt"schrie ich „Rafael öffne deine Augen bitte"ich hörte wie Kylie am telefonieren war tausende Gedanken gingen durch mein Kopf „Wo war er Madison"fragte ich sie „Er wollte kurz raus ich weiß es nicht wo ist das Krankenwagen Kylie"rief sie ging durch Rafaels Haaren „Sie sind gleich da Madison ich informiere noch Ava und Ash"
Ash Po.V
Ich saß im Whirlpool mit Ava in meinen Armen und blickte aufs nichts endloses Meer „Princessa darf ich dir eine Dumme Frage stellen"Ava nickte sofort und sah mich gespannt an „Was denkst du übers
Heiraten?" sie lachte leicht „Ich finde es absolut notwendig wenn du mit einen Menschen eine Familie gründen wirst"sagte sie und sah wieder weg von mir ich stieg aus dem Whirlpool und sie sah mich fragen an „Warte kurz"ich holte von meinen Koffer eine kleine Schachtel umarmte Ava von hinten und öffnete diesen „Heirate mich"es war keine Frage es war eher Bitte „Was?!"sagte sie geschockt und drehte sich zu mir „Du bist mein ganzes Leben Ava ich will nur dich ich Liebe dich ich will eine Familie mit dir Gründen eine Hochzeit alles will ich mit dir also Heirate mich Heute noch"Ava legte ihre Hände auf meinen Nacken und sah mich an „Ash,ich bin und weiß nicht wann ich bereit werde dir gegen über wieder normal zu sein mit dir zu schlafen"ich unterbrach sie „Ich kann warten so lange du brauchst"sie schüttelte ihren Kopf „Ich weiß nicht ob ich Kinder Kriegen kann Ash"ihre Stimme Brach für einen Moment „Wir besuchen die besten Ärzte und wenn nicht dann Adoptieren wir jetzt sag Ja"Ava sah mich tief in den Augen an und nickte ich holte den Ring aus der Kleinen Schachtel raus und trug es ihr am Ring Finger „Ich liebe dich"sagte ich und küsste sie dann leicht „ich liebe dich auch"...Wir verbrachten die weitere Zeit im Haus es wahr so schön ruhig keine Handys kein Stress nur ich und Ava „Wir sollten langsam aufstehen"sagte ich ihr als ich auf meine Uhr schaute „Wieso denn?"fragte sie leicht müde „Ich Zeigs dir"ich nahm ihre Hand und wir gingen am Balkon „Siehst du die Lichter da unten am Stand?"sie nickte leicht „Der Priester wartet"sie drehte sich geschockt zu mir um doch ich lächelte nur „Ash was laberst du?"....
DU LIEST GERADE
Mi Princesa✔️
ActionIch habe gelernt ums überleben zu Kämpfen... Ich habe gelernt zu Kämpfen... Ich habe gelernt meine Ängste zu bekämpfen... Ich habe gelernt die Trauer zu bekämpfen... Doch ich habe nicht gelernt die Liebe zu bekämpfen... Ich habe nicht gelernt ihm zu...