15. I already took the bullet out

730 15 0
                                    



Ash Po.V

Ava schoß mich auf der Schulter drehte sich um und nahm ihren Toten Vater auf den Armen während ich gegen meiner Wunde drückte
Es herrschte Chaos keiner meiner Geschwister war zu sehen und keiner ihrer ich bemerke wie Ava ihre Augen schloss und zurückfiel
„Ava"flüsterte ich und ging zu ihr ich hob sie hoch und schrie vor schmerzen auf ich trug sie nach draußen und warf einen Blick aufs Haus „Es tut mir leid Papa"ich setzte Ava in mein Auto und fuhr los, ich entschied mich für Ava während mein Dad tot da lag während meine Geschwister um ihr Leben kämpften nahm ich den einfachen Weg nach draußen.

Ich fuhr 2 Stunden weg nach Santa Barbara in eines meiner Safe Houses ich wollte da sie so weit wie möglich vom Tatort ist ich wollte das sie sicher ist und ihr erklären was geschehen ist den ich hab meine Waffe nicht raus gezogen.

Ava Po.V

Ich wachte auf ein Bett auf in einen Raum was ich nie gesehen hab ich schaute mich um und sah Ash auf der Couch sitzen ich stand sofort auf und ging auf ihn zu „Wo zur Hölle bin ich wo ist mein Vater Ashton"rief ich „Beruhig dich erstmal Princessa wir sind in Santa Barbara"Antwortete er mir ruhig „Jetzt entführst du mich noch? Wo ist mein Vater Ash wieso hast du ihn erschossen wieso wo ist er wo sind meine Geschwister"ich wurde immer lauter und lauter „Halt die fresse Ava, denkst du wirklich so wenig von mir glaubst du ich hätte deinen Vater erschossen ich? Die haben sich gegenseitig umgebracht Ava gegenseitig und anstatt das ich jetzt bei meinen Geschwistern bin entschloss ich mich dich da raus zu holen damit dir nichts geschieht obwohl du mich angeschossen hast. Ich würde gerne die fresse von deinen Vater polieren dafür das er dich Hugo übergeben hat aber ich würde ihn nicht umbringen weil er immer noch dein Vater ist"mit seinen Wörtern brachte er mich zurück in der Realität ich konnte vor lauter Tränen nicht vor mir sehen „Sind die Tot? Ash sind die Tot?"flüsterte ich und machte einige Schritte nach hinten er nahm meine Hand und zog mich in seinen Armen „Wir überstehen das zusammen Princessa"erwiderte er und löste sich von mir.

Ich bemerkte das ganze Blut auf sein Hemd „Du musst ins Krankenhaus"gab ich vor und deutete auf seine Schulter „Keine Sorge die Kugel habe ich schon raus gezogen ich werde wieder, deinen Geschwistern geht es soweit gut meine auch wir bleiben Heute hier und morgen gehen wir zurück Alec kommt dich später besuchen ich habe ihm erklärt das du bei mir bist"Ash wirkte kalt enttäuscht und traurig alles in einem „Es tut mir leid"flüsterte ich ihm zu dich er nickte nur und verließ das Zimmer. Ich hätte nie von mir gedacht das ich je eine Waffe raus ziehe und schiesse.

Ich sah aus dem Fester mein Vater war gefährlich korrupt streng und ein Mörder doch er war immer noch mein Dad und ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen.

Hope you like it I know it's a bit small but I will post again soon enjoy. ✨

Mi Princesa✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt