49. Everything comes to an End

599 9 0
                                    



Ava Po.V

Es vergingen Stunden und Stunden Isaac ging nicht an sein Telefon ran und ich war mir sicher das er sich irgendwo betrinkt ich hörte wie es an der Tür klopfte und öffnete sie „Mrs.Gomez"erklang es von einer Polizistin „Ja"antwortete ich mit ein schlechtes Gefühl „Es tut mir leid ihnen das Mitzuteilen Isaac López hatte einen Autounfall und ist ums leben gekommen die Adresse haben wir als Notfall Adresse in sein Handy gefunden"ich schloss meine Augen und öffnete die schnell wieder „Sie lügen"flüsterte ich „Mrs.Gomez wir können sie gerne zu ihm bringen"ich schüttelte mit den Kopf „Sie lügen"sagte ich nochmal und nochmal „Isaac ist nicht tot"schrie ich und fiel auf die Knie „Nein nein nein"schrie ich weiterhin und weinte ohne Ende die Polizistin legte ihre Hand auf meine Schulter „Soll ich jemanden kontaktieren?"ich verneinte „Gehen sie einfach"rief ich „Gehen sie weg"schrie ich noch lauter „Ich rufe Ash Garcia an das ist seine Ex Frau"flüsterte ihr Kollege ihr zu „Unser Beileid"....

Ash Po.V

„Ash Garcia Hallo?"sagte ich als ich an mein Telefon ran ging „Ash ich bin's Max ich wusste nicht wem ich anrufen soll du solltest im Haus deiner Ex Frau schnell vorbeikommen"ohne weiteres zu fragen legte ich auf und drehte sofort um in Richtung Ava als ich dort ankam sah ich wie die Eingangstür offen war ich ging rein und bemerkte Ava in einer Ecke ich rannte zu ihr „Ava, was ist passiert?"fragte ich sie Sie sah zu mir hoch ihre Augen waren angeschwollen und rot vom weinen „Er- Isaac, Isaac ist tot Ash"sagte sie und zitterte „Was?!, Ava was ist passiert Ava"ich sah mich um und bemerkte Max und eine Polizistin vor der Tür „Max wo ist Isaac"rief ich und ging auf ihn zu „Ash, Mr.Lopez hatte ein Autounfall wir haben ihn leblos vom Auto gezogen er hatte keine Chance wir gehen davon aus das er getrunken hat"ich ging mir durchs Haar und drehte mich wieder zu Ava „Es ist meine Schuld"flüsterte sie immer wieder „Shh hör auf hör auf"gab ich vor und zog sie in meinen Armen „Ash"gab sie panisch vor und hielt ihren Bauch fest „Mmm Ash das Baby"flüsterte sie und verzog schmerzhaft ihr Gesicht „Was ist?, was füllst du?"fragte ich sie und half ihr aufzustehen „Ash, ahh ich hab schmerzen"sie hielt sich von meiner Schulter fest ich hob sie in meinen Armen und legte sie in mein Auto „Wir fahren ins Krankenhaus Babe beruhig dich"sagte ich und fuhr los „Das verdiene ich"flüsterte sie und hielt ihren Bauch fest „Rede kein Schwachsinn wir sind gleich da"zischte ich und drückte mehr aufs Gas „Ahh Ash ich blute"rief sie „Nein Babe alles wird gut"ich legte meine Hand auf ihre und sah sie durch den Rückspiegel an sie schloss langsam ihre Augen „Ava Ava bleib wach"rief ich doch bekam keine Antwort...

1 Jahr später

Es verging ein Jahr nach Isaacs tot ich konnte immer noch nicht glauben das er weg war ich werde mir immer die Schuld geben den es ist auch meine Schuld.
Isaac hatte recht wir haben eine Wunderschöne Tochter bekommen Zoe sie ist schon 4 Monate Alt und besitzt mein ganzes Herz ich habe Monate gebraucht um wieder auf die Beine zu stehen und mein Leben in der Griff zu Kriegen zu m Glück war Ash immer an meiner Seite Zoe wird nie ihren leiblichen Vater kennenlernen aber dafür hat sie den Besten Stiefvater auf der Welt.
Ich und Ash bekamen eine 2 Chance indem uns Gott noch ein Kind schenkte ich bin in der 3 Woche schwanger und mein Gefühl sagt das es diesmal ein Junge wird. Kylie erwartet in den nächsten 2 Wochen einen Jungen ich habe noch nie Alec so glücklich gesehen...

Unsere Leben die von allen bekam eine zweite Chance ein ruhiges friedliches Leben voller Liebe Lachen und Glück. Das wollten wir von Anfang an....

So und das ist das Ende der Geschichte von Ava und Ash es folgt aber eine Fortsetzung mit Ava's Tochter Zoe ihren Sohn Zayn und Alec's und Kylie's Sohn Adam...

Ich danke euch vielmals für die Unterstützung!

Ich schreibe als ein Hobby um Ideen auszudrücken ich habe keine Erfahrung und ich bemerkte auch viele Fehler die ich habe.

Ich versuche meine Bestes zu geben!!

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen

Mi Princesa✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt