Ava Po.VVielleicht war ich verrückt so schnell auf Ash Antrag ja zu sagen doch ich hatte nichts mehr zu verlieren Ash ist meine erste Liebe der Mensch der mir gelernt hat wie man lebt und ich würde tausend mal Ja sagen „ich frage Sie vor Gottes Angesicht: Nehmen Sie Ihre Braut Ava Hope Garcia an als Ihre Frau versprechen Sie, ihr die Treue zu halten in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und sie zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod Sie scheidet? Dann sprechen Sie: Ja."sagte der Priester Ash lächelte „Ja"antwortete er laut „ich frage Sie vor Gottes Angesicht Nehmen Sie Ihren Bräutigam Juan Louis Ashton Garcia an als Ihren Mann und versprechen Sie, ihm die Treue zu halten in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und ihn zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod Sie scheidet? Dann sprechen Sie jetzt auch ja"ich nahm tief Luft und antwortete mit Ja „Dann erkläre ich sie zu Mann und Frau sie dürfen jetzt die Braut Küssen"Ash zog mich zu sich und küsste mich...
Etwas Später
Wir spazierten am Strand und lächelten uns die ganze Zeit an „Bist du wirklich jetzt meine Frau?"fragte er mich und ich nickte „Ja das bin ich"gab ich lächelnd vor er stoppte vor mir und umarmte mich ich nahm tief Luft und löste mich „Was ist?"fragte er mich „Ich habe ein komisches Gefühl"Beichte ich ihm „Hasst du es schon bereut?"fragte er grinsend „Nein,ich meine ein Komisches Gefühl als würde etwas passieren, sollen wir nicht auf unsere Handys schauen?"er verneinte sofort „Babe, es ist schon nichts passiert wir genießen die Zeit miteinander Heute und Morgen holen wir die Handys ja?"ich nickte nur weiterhin mit ein komisches Gefühl.
Alec Po.V
Rafael war schon seit 2 Stunden in der Chirurgie während ich mit Madison und Kylie vor der Tür saßen „Hat er dir nicht gesagt wo er hingefahren ist?"fragte ich Madison nochmal „Ich weiß es nicht Alec, und es ist mir auch egal ich will nur das er lebend hier raus kommt"antwortete sie mit Tränen „Das will ich dich auch er ist mein Bruder Madison aber ich muss wissen was passiert ist verdammt nochmal,und wo ist Ava mit Ash ich mache mir Sorgen um jeden gerade"ich stand auf und rannte nach draußen ich holte mein Handy raus und rief wieder Ava an und landete in der Mailbox „FUCKKKKKK"schrie ich und spürte eine Hand auf meine Schulter ich drehte mich um und Kylie umarmte mich „Schon gut"flüsterte sie mir zu „Wenn ihm was passiert ertrage ich es nicht Kylie ich kann nicht noch meinen Bruder verlieren"ich drückte sie näher zu mir „Rafael ist stark du wirst sehen er schafft es"ich nickte und löste mich von ihr „Alec? Wie geht es ihm?"erklang die Stimme von Stephan „Ich weiß es nicht er wird operiert hast du was von Ash gehört oder Ava?"fragte ich ihn als wir wieder nach drinnen gingen „Nein, Elijah sucht aber nach ihnen wir werden bald Neuigkeiten haben"
Ava Po.V
Ich lag auf dem Bett während Ash in der Küche am Kochen war ich stand auf und ging zu ihm er war mit der Rücken zu mir gedreht über den Herd ich ging zu ihm und umarmte ihn von hinten „Princessa"entgegnete er und drehte sich zu mir er legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte sofort diesmal fühlte ich mich anderes ich wollte es ich zog Ash zur Couch ohne mich von ihm zu lösen er stieg über mich ohne den Kuss zu unterbrechen Aus Provokation drückte ich mein Knie gegen seinen Schritt und kann spüren, dass sein Glied definitiv größer wurde. „Du Biest"raunte er in mein Ohr und drückte seine Lippen stürmisch auf meine. Ich stöhte auf und erwiderte verlangend seinen Kuss. Ash küsste mich so innig und er fasste an mein Shirt. Schneller als ich schauen konnte, lag mein Oberteil und meine Hose auf dem Boden Voller Lust schloß ich meine Augen. Verdammt, es fühlt sich so gut an, so verdammt gut.
Ich spürte wie mir etwas hoch stieg „Ash"gab ich vor und stoß ihn von mir runter ich stand auf und rannte ins Bad ich ließ über der Kloschüssel alles raus und spürte dann Ash warme Hand auf meinen Rücken „Babe alles okay"Ich nickte leichte und wusch mir das Gesicht ich hielt Ash Hand und sah zu ihm „Du bist blas komm du solltest dich hinlegen"ich folgte ihm in Schlafzimmer ich legte mich aufs Bett Ash zog mir eines seiner T Shirts über deckte mich zu und legte sich neben mir hin.Alec Po.V
Ein Arzt kam raus und sah zu uns „Sind sie die Angehörigen von Rafael Garcia"wir nickten er sah auf den Boden und dann wieder zu uns „Wir konnten beide Kugeln entfernen jedoch ist er in einer übergangsphasis wir werden erst in 24 Stunden erfahren ob die Op erfolgreich war ihr solltet besser alle nach Hause fahren ihr dürft ihn Heute nicht sehen"ich weiß nicht ob ich erleichtert sein soll oder nicht nervöser „Madison Kylie wir fahren nach Hause kommt"Madison verneinte „Ich bleibe hier ich kann sowieso nicht schlafen ihr beide geht Marc ist auch den ganzen Tag mit der Babysitterin schaut nach ihm"ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging mit Kylie weg.
✨
DU LIEST GERADE
Mi Princesa✔️
ActionIch habe gelernt ums überleben zu Kämpfen... Ich habe gelernt zu Kämpfen... Ich habe gelernt meine Ängste zu bekämpfen... Ich habe gelernt die Trauer zu bekämpfen... Doch ich habe nicht gelernt die Liebe zu bekämpfen... Ich habe nicht gelernt ihm zu...