7. Tears

1.4K 23 1
                                    


Sebastian Po.V

Ich ging auf Ava zu die immer noch im Boden saß und weinte „Hey weine nicht"flüsterte ich und wusch ihre Tränen vom Gesicht „Fa- Fass mich nicht an"rief sie laut und schluchzte„Hey keine angst, ich tue dir nichts komm seh auf und ziehe dich an ja"sagte ich und half ihr beim aufstehen „GEH lass mich los!"schrie sie und setzte sich wieder auf den Boden hin „Ava soll ich vielleicht eine Freundin von dir anrufen? Damit du mit ihr redest?"fragte ich sie Vorsicht sie nickte leicht... ich nah
ihr Handy vom Boden und suche nach ihre Freundin BAE das muss sie sein ich ruf sie sofort an.

Telefonat

Ky-Hey babe wo bist du denn?
En- Hey ich bin Sebas bist du Avas Freundin?
Ky-Ja das bin ich wo ist Ava?
En- Hör zu Ava geht es nicht gut ehmm ich bin ein Freund von ihr würdest du von mir vorbei kommen damit du mit ihr redest?
Ky-Ja sag mir wo!
En- .... Hausnummer 7
Ky-bin in 20 Minuten da!

Ende

Ash Po.V

Ich fuhr sofort los un holte mein Handy raus ich tippte auf Elijah und rief ihn an.

Telefonat

E- Ash wo steckst du?
A- Wie geht es Ivan ist er okay?
E- Ihm geht es gut wieso fragst du?
A- Was?
E- Ihm geht es wie immer
A- okay verstanden wir sehen uns

Ende

Ich legte auf und drehte wieder um ich parkte in der Garage und stieg aus als ich eine Nachricht bekam.

„Kannst du alle beschützen?"

Hugo

Sofort rannte ich auf mein Schlafzimmer „Ava"rief ich durchs Haus. Als ich im Badezimmer ankam sah ich Enzo an der Wand lehnen und Ava am Boden sitzen „Was ist passiert?"fragte mich Sebas als er mich bemerkte „Nichts, wie geht es Ava?"stellte ich eine Gegenfrage „Sie weint nur und hat angst sie will nicht aufstehen sie will alleine sein"antwortetete er „Okay geh unten und warte auf mich"er nickte und ging...

Ich bückte mich vor Ava und legte sanft meine Hand an ihr Kinn „Princesa beruhig dich ja es ist vorbei alles ist gut"versuchte ich sie zu beruhigen „Fass mich nicht an! GEH"schrie sie und drehte ihren Kopf von mir Weg „Steh auf Princesa"sagte ich ruhig und half ihr dabei „Lass mich bitte los"flehte sie mit Tränen in den Augen „Ey Princesa sieh mich an...vertraust du mir?"fragte ich sie, Sie nickte verängstigt „Gut na komm"ich legte meine Hand um sie und betrat das Schlafzimmer ich nahm den Saum des Tuches an der Hand „Was tust du?"fragte sie ängstlich „Shh Princesa"flüsterte ich und nahm ihr den Tuch ab.Total entkleidet stand sie vor mir ich nahm ein Slip aus den Kleiderschrank und zog es ihr an ich spürte wie sie zittert
Ich zog ihr einen BH an und ein Shirt von mir über langsam nahm ich ihre Hand in meine und führte sie ins Bett sie legte sich hin und das gleiche machte ich auch ich umarme sie von hinten „Ich bin jetzt da ja und gehe nie wieder"flüsterte ich und drückte sie näher zu mir...

Später

Ich löste mich langsam von ihr um sie nicht zu wecken und ging nach unten „Alles gut?"fragt mich Sebas und ich setzte mich hin „Ja sie schläft"antwortete ich knapp ich hörte die Tür klingeln stand auf und öffne sie „Ash?" was zur Hölle? „Kylie? Was suchst du hier?"fragte ich geschockt „Wo ist Ava"fragte sie und schubste mich wütend zurück „Kylie ganz langsam okey"warnte ich sie „Ash, ich habe sie angerufen Ava bat mich"informierte mich Sebastian nur leider zu spät „Wo ist sie?"fragte sie ernst „Kylie chill mal ich hab ihr nichts angetan Okay!"erzählte ich ihr „Das meine ich auch nicht, WO IST SIE!"rufte sie „Was meinst du dann?"fragte ich neugierig „ASHHH" Ava? „Ava"flüstere ich und rannte nach oben.

Ava Po.V

Ich öffnete meine Augen als mir kalt wurde ich sah panisch auf jeder Ecke nach Kameras und stoppte über mir „ASHHH"rief ich panisch und stand auf „Princesa was ist los?"fragte er besorgt als er rein kam „Hier hier sind noch mehr Kameras"sagte ich ängstlich und zeigte ihm die eine,wütend lief er auf sie zu und riss sie ab er kam lächelnd auf mich zu „Alles gut mi Princesa"flüsterte er und legte seine Hand auf meinen Nacken... ich beruhigte mich und sah wie er seine Lippen bewegt aber ich hörte nichts ich schloss meine Augen und öffnete sie schwer wieder „Princesa?"hörte ich ihn klar fragen bis ich ins Schwarze fiel....

Ash Po.V

„Princesa?"fragte ich beunruhigt sie schloß ihre Augen und fiel auf meiner Brust „Sebastiannn Kyliee"rief ich laut „Princesa wach auf Princesa!"sagte ich ich sah wie Kylie und Sebas ins Zimmer rannten „O Mein Gott Ava"schrie Kylie und bügte sich vor ihr „Was ist passiert?"fragte sie besorgt „Sie ist umgekippt"antwortete ich „Was?, ruf einen Arzt"entgegnete sie besorgt und ich holte mein Handy raus.

„Ashton sie hat sehr hohen Fieber ich kann es mir nicht genau erklären gib ihr diese Medikamente Heute und wenn der Fieber nicht senkt dann fahre sie bitte ins Krankenhaus ,hat sie vielleicht Vorerkrankungen ?"fragte mich Nicklas der ein freund und Arzt war „Nein nicht das ich wusste"antworte ich „Okay wie gesagt gib ihr die Medikamente wenn es nicht besser wird fahr sie ins Krankenhaus Nicklas verließ das Zimmer und ich sah zu Kylie „Sag mir was du von Ava willst Ash" ich drehte mich um und sah zur Tür „Keine Ahnung ich brauche sie"beichte ich und drehte mich wieder zu ihr um „Du brauchst sie? Du spielst mit ihr?!"stellte sie fest falsch fest „Nein,ich spiele nicht mit ihr vertrau mir einfach"flüsterte ich „Dir vertrauen wir hatten einmal Sex und das wars ich kenn dich nicht und ich sol dir vertrauen?!"erwiderte sie fassungslos „Ja tu es einfach".

Seven
Leave a ⭐️

Mi Princesa✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt