29.Divorce

346 12 0
                                    



Ash Po.V

Ich betrat panisch das Krankenhaus und Stoß auf Kylie „Wo ist sie?"fragte ich sie und sah mich um „Wo warst du?!"fragte sie mich genervt „Ich hab Hugo umgebracht"zischte ich und sah sie an „Sie hat dir eine Woche gegeben du hast es ihr versprochen Ash"rief sie lauter „Was ist dein Problem sag mir wo Ava ist und was passiert ist!"schrie ich und trat ihr näher „Sie hatte eine Fehlgeburt vom Stress den du bereitet hast"sie hatte eine Fehlgeburt diese Wörter wiederholten sich in mein Kopf immer und immer wieder „Wo ist sie?"fragte ich sie und versuchte stark zu bleiben „Alec ist bei ihr sie will dich nicht sehen Ash also lass es"ich schlug auf die Wand „Sie ist meine Frau was heißt den sie will mich nicht sehen"ich spürte eine Hand auf meine Schulter und drehte mich um „Pass auf deinen Ton auf! Kylie hat sie bewusstlos in eurem Zimmer gefunden mit Blut an den Oberschenkeln nicht du also geh bevor ich komplett ausraste du hast dich nicht an deinen Versprechen gehalten Ava will dich nicht sehen nicht jetzt nicht Heute Versuch es morgen wieder!"ich packte Alec von Kragen und schubste ihren zur Wand „Du hast mir nichts zu sagen Alec"zischte ich wütend „Ash"hörte ich Ava's warme Stimme sagen ich ließ Alec los und drehte mich um die stand vor einer Tür sie trug einen Kittel und sah mich an „Komm rein"flüsterte sie schwach ich folgte ihr im Zimmer sie hielt sich von der Wand fest und zu gehen ich legte meine Hand leicht um ihre Hüfte und half ihr bis zum Bett „Danke"flüsterte sie mit Tränen in den Augen „Ava ich"sie schüttelte mit ihren Kopf und ich hörte auf zu reden „Ich will die Scheidung"als ich das hörte fühlte ich mich als würde mich jemand abstechen „Nein, Ava das tut mir leid ich wollte nur alles wieder grade biegen"gab ich vor „Och will dich nie wieder sehen"fügte sie noch hinzu „Ava bitte mir fällt es auch schwer es war auch mein Kind"rief ich selber mit Tränen in den Augen „Ich hab es alleine durch gemacht du warst nicht da wärst du da würde es vielleicht anders vergehen ich will kein Schmerz mehr spüren mein Herz tut weh ich habe seit Monaten keine Ruhe ich kann nicht mehr es geht nicht lass mich verdammt nochmal alleine ich hasse dich ich hasse dich"schrie sie ich machte ein Schritt zurück und sah ihren Schmerz in den Augen „Es tut mir leid"ich verließ ihr Zimmer und Kylie rannte zu ihr rein ich hörte Ava schreien und weinen bis ich komplett weg war.

2 Monate später

Ava Po.V

„Lass uns tanzen"hörte ich eine Tiefe männliche Stimme sagen ich drehte mich zu ihm um und legte meine Hände um seinen Nacken wir bewegten uns im Takt ich versuchte mir ein Bild von sein Gesicht machen doch mit all dem Rauch und den Blendeten LED lichter konnte ich nichts sehen ich spürte eine Hand auf meinen Arm und schon war ich draußen „Was soll das Ash"frage ich ihn wütend als er mich von der Party raus zerrte er drückte mich stark zur kalten Wand und ich stöhne auf „Du gehörst mir verstanden nur MIR"schrie er förmlich ich sah in seine Dunklen Augen „Hör mir mal gut zu Garcia...ich gehöre zu keinem! Und wenn ich mit jemandem tanzen will dann werde ich es tun..."informierte ich ihn wütend und schubse ihn von mir weg er ging einige Schritte zurück und sah mich schief an „Ich hasse es wenn du so mit mir redest Princesa aber was ich mehr hasse ist das dich jemand anderer Berührt und solange ich lebe Princesa werde ich jeden einzelnen der dich nur anfasst umbringen"mit diesen Wörtern zog ich meine Waffe aus meiner kleinen Tasche raus und richte sie auf ihm „Du machst es mir immer so leicht Garcia"zischte ich

Erst jetzt fängt alles an 🔥

Mi Princesa✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt