Juan Louis Ashton Garcia: Ist der Sohn von Alonso Garcia...Alonso Garcia ist der größte Mafia Boss von Kanada und halb USA doch wie jeder Mafia Boss will er mehr macht er will auch die andere hälfte USAs regieren sowie auch Mexico!!! Ash der nur 20 Jahre Alt ist entwickelt Gefühle für Ava die aber die Tochter von Pablo Gomez ist ihm gehört Mexico und die andere Hälfte von USA...als Alonso stirbt wird Ash kaltblutiger und Rache süchtig...und nur eine Person kann Ash wieder zur Normalität bringen...
Xavier Garcia: Ist der Große Bruder, ein Sohn der jeder Vater wünschen würde...mit seinen 25 Jahren Verlobt er sich mit Chloe Martin...liebe auf den ersten blick konnte man sagen...doch als sein Vater Stirbt verliert er sein Glauben sein Vorbild...doch als diese eine Person in das Leben der Garcias kommt wendet sich langsam alles wieder zu gutem!!!
Elijah Garcia: Ist eher der Brutalste der härteste von allem...er verkraftet relativ schnell den Tod seines Vaters...doch kann aus den Brutalen Harten Groben Elijah ein Herziger Mensch werden?...
Stephan Zayn Garcia: was kann man für ihn sagen? Er ist ein Party Typ aber richtig, fickt jeden Tag einen Neue ihm ist alles und jeder egal...wird er sich je bessern?
Ivan Garcia: er ist noch Jung...als er auch seinen Vater verliert schließt er sich total er redet mit keinem außer diesen einen Engel der eigentlich von allen Garcias der feind sein sollte!!!
Ava Hope Gomez: Sie haßt das Mafia Leben sie wünscht sich die Normalität...als Pablo stirbt will sie nur noch seinen Weg gehen sie glaubt so würde sie ihm versteh so würde sie ihm näher kommen ,das wurde er wollen!...Ash ist für sie der Arsch von der anderen Hälfte ein Bad Boy wie jeder andere nur das dieser zu viel Herz hat und ihres auch gewinnt!!!
Rafael Gomez: Sexyyyy.... er hat das ganze Paket um ehrlich zu sein. Seine Schwäche ist Marc...und seine Liebe Madison!!!
Alec Gomez: Mehr als nur Sexy der süße typ von der anderen Hälfte seine Schwäche...Ava....doch diese eine Schwäche...wäre nicht genug als er auf Kylie trifft kann man sagen jetzt hat er zwei Schwächen!!
Marc Gomez: Klein...der Liebling aller...seine Große liebe ist seine Schwester Ava!!
Madison Perez: Sie hatte ein Vorstellungs Termin...und won nicht nur den Job sondern auch ihres Bosses Herz!
Zoe Lopez: Ist eine Freundin von Stephan...ihr wisst schon eines seiner Täglichen One Night Stands oder ist sie doch mehr...
Kylie Jonas: Die Amerikanerin und die beste Freundin von Ava... was solls der Bruder der in diesen Fall Alec ist geht mit der Besten Freundin seiner Schwester die keine andere als Kylie Jonas ist
Hugo Fernandez: Ein Arsch...er ist der Kopf von der Mafia in Spanien...ja ich weiß klein! Pablo und Alonso dachten nie das außer ihrer gegenseitige Rivalität noch jemand auf sie abgesehen hatte...Hugo will Macht er will keine Hälfte er will Kanada Mexico und USA mit einem Schlag kriegen, Gewinnen ,zerstören? verrückt...Krank ja das alles ist Hugo ein Rival der keiner dachte das es ihm gibt
Chloe Martin: Seit Jahren ist sie mit Xavier zusammen wird Zeit sich zu Verloben!!
Das WAR DER PROLOG lasst ein Sternchen da wenn es euch gefallen hat Danke!!!!
DU LIEST GERADE
Mi Princesa✔️
ActionIch habe gelernt ums überleben zu Kämpfen... Ich habe gelernt zu Kämpfen... Ich habe gelernt meine Ängste zu bekämpfen... Ich habe gelernt die Trauer zu bekämpfen... Doch ich habe nicht gelernt die Liebe zu bekämpfen... Ich habe nicht gelernt ihm zu...