6 Monate SpäterEs vergingen 6 Lange Monate Rafael und Madison wurden Eltern von ein Wunderschönes Mädchen Alec und Kylie Heiraten nächste Woche und ich mit Isaac machten weiter mit unser Leben wir lebten jetzt in mein Haus alles lief super Hugo hat keinen von uns gestört alles lief so wie es laufen soll Isaac hat mir erzählt das Lucia und Ash zusammen wohnen und alles gut läuft das machte mich Glücklich „Amor Kylie wartet auf uns sie wird noch verrückt"gab Isaac vor und kam zu mir „Bin schon fertig gehen wir"ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und ging mit ihm aus dem Haus...
Ash Po.V
„Lucia mach endlich sonst kommen wir zu spät und Stephan wird rum zicken"rief ich und zog meine Schuhe an Lucia öffnete die Badezimmer Tür und kam nervös raus sie sah mich an „Was ist los?"fragte ich sie und stand auf sie legte mir ein Schwangerschaftstest auf der Hand und ich sah sie verwirrt an „Was soll das?"fragte ich sie ernst „Ich bin schwanger"kam es von ihr „Lucia du nimmst doch die Pille wie konnte das passieren?"Fragte ich sie und ging mir durchs Haar „Ja ich nehme die Pille aber-„ich stoppte sie „Aber es kann sein das du sie einpaar mal vergessen hast?! Fuck Lucia ich will kein Vater werden"rief ich und schlug um mich „Ich dachte du würdest dich freuen unsere Beziehung war ernst würde ich jetzt nicht schwanger werden dann vielleicht später aber das würde passieren du hast nie erwähnt das du keine Kinder willst Ash"entgegnete sie und sah mich an „Ich verdiene es kein Vater zu sein und ich werde auch keiner werden! Also treib ab"ich verließ das Zimmer und schlug mit aller Wucht die Tür das darf nicht passieren das geht nicht das ist nicht fair ich verdiene das ganze Glück nicht.
Isaac Po.V
Wir saßen mit Alec und Kylie und probierten die Häppchen für die Hochzeitsfeier als mein Handy klingelte „Ja Lucia?"sagte ich mir vollen Mund was Ava zum Lachen brachte ich hörte sie weinen und legte auf „Ava ich muss gehen"hab ich vor und sah sie besorgt an „Was ist los?"fragte sie mich und legte ihre Hand auf meinen Schulter „Lucia hat geweint ich weiß es nicht"erklärte ich ihr und nahm mein Geldbeutel aus dem Tisch „Ich komme mit"Ich nickte schnell „Wir müssen los Kylie es tut mir leid"entschuldigte ich mich nahm Ava's Hand in meine und rannte zum Auto ich fuhr sofort los als wir dort ankamen öffnete Lucia die Tür ihre Augen waren rot vom weinen „Was ist passiert?"fragte ich sie und nahm sie in den Armen sie erklärte uns von der Schwangerschaft und Ash Reaktion auf diese Ava drehte sich schlagartig um als sie das Wort schwanger hörte und ich sah sie an „Ich weiß nicht was ich tuen soll ich glaube er denkt immer noch an seine Ex er meinte er verdient es nicht Vater zu werden wie soll ich alleine schaffen Isaac"ich drehte mich wieder zu Lucia „Du bist nicht alleine"versicherte ich ihr Ava ging ein Paar Meter vor als ihr Handy klingelte „Warte kurz das ist Ash Handy"Lucia nahm Ash's Handy zur Hand und ging ran als es auch klingelte sie ließ es geschockt fallen und sah mich mit Tränen in den Augen an.
✨
DU LIEST GERADE
Mi Princesa✔️
AcciónIch habe gelernt ums überleben zu Kämpfen... Ich habe gelernt zu Kämpfen... Ich habe gelernt meine Ängste zu bekämpfen... Ich habe gelernt die Trauer zu bekämpfen... Doch ich habe nicht gelernt die Liebe zu bekämpfen... Ich habe nicht gelernt ihm zu...