48. Missed this

302 7 0
                                    


Ava Po.V

Ash vertiefte unseren Kuss und drückte mich leicht auf den Kalten Asphalt „Ich will dich"flüsterte er im Kuss und ging mit seiner Hand unter meinen T Shirt
Er drückte seine Lippen stärker an meinem Hals. Ich spürte nur noch wie mein ganzer Körper kribbelte. Ash riss mir meine komplette Kleidung von meinem Körper. Er liebkoste meine Brüste und streichelte meinen Körper vom Hals bis zu meiner kribbelnden Mitte. Ich stöhnte immer stärker auf und rammte meine Nägel in sein Rücken. Ich genoss jeden Blick, sowie jede Berührung seines Körpers und fing an leicht seinen Rücken zu kratzen... er löste sich von mir um seinen Gürtel aufzumachen. Sanft küsste ich die V-Linien seines six-packs, plötzlich schubste er mich leicht zurück. Er ging mit einem Finger über meine feuchte Mitte und ich zuckte zusammen. Er saß zwischen meinen Beinen, als würde er auf eine schriftliche Einladung warten. „ich will dich"stöhnte er „Ich will dich auch"Ehe ich diese Worte über meine Lippen brachte, schrie und stöhnte ich nur noch. Den er drang immer tiefer in mich hinein. „Du hast mir gefehlt "hauchte er Ich zog ihn näher an mich heran, um seinen Rücken mit kratz spuren zu zieren. Ich spürte jeden Zentimeter vom ihm und auch von mir. ich spürte das er bald kommen würde.Er beschleunigte sein Tempo und drang immer tiefer und schneller in mich rein. Ich konnte meinen Höhepunkt nicht länger hinauszögern. Dieses Gefühl ihn zu spüren hinterließ eine Gänsehaut auf meinen Körper und eine Explosion an Gefühlen. „Ich komme gleich Ash." stöhnte ich immer schneller. Ich spürte wie mein Herz pochte und mich zum Orgasmus brachte. Er Steiß noch paar mal so stark er konnte in mich rein, sodass ich direkt meinen Höhepunkt erreichte. Ich stöhnte und krallte mich in seine Oberschenkel um diese Gefühle auszuhalten. Ich spürte wie er in mich kam er fiel auf mich und gab mir ein Kuss auf meine Schulter. Er stand auf und zog sich schnell wieder an ich schnappte mir meine Kleidung und tat das selbe „Das nenne ich einen Abschied"lächelte er und setzte sich zu mir „Ich hab ihn betrogen Ash"flüsterte ich und zog meine Beine nah an meiner Brust „Sag nicht das du dich schlecht füllst, das wolltest du weil du mich verdammt nochmal immer noch liebst also ist es mir egal wegen Isaac"rief er und sah mich an „Fahr mich zurück"zischte ich und stand auf ich ging ins Auto und stieg ein Wegen Ash mich vom weiten ansah er betrat das Auto und fuhr los wir sprachen kein bisschen er brachte mich bis vor meiner Tür ich stieg raus und rannte ins Haus.

Was habe ich nur getan Isaac verdient sowas nicht „Amor?"erklang es von ihm und ich drehte mich erschrocken um „Warst du spazieren?"ich nickte schnell er kam auf mich zu und nahm meine Hand in seine „Es tut mir leid wegen Heute morgen ich hab über reagiert ich liebe dich"er zog mich in seinen Armen während ich vor schuld Gefühlen sterben wollte „Wie geht es meiner Prinzessin hier"er löste sich von mir und ging auf die Knie er hob leicht mein T Shirt hoch und ließ ein Kuss auf mein Bauch „Ich hab mir einen Namen ausgedacht Zoe ist es nicht toll?"ich nickte „Vielleicht ist es ein Junge Isaac wir wissen es noch nicht"gab ich vor „Es ist ein Mädchen ich weiß es falls es ein Junge wird dann nennen wir ihn Dario"er stand auf und lächelte mich während meine Sicht nur verblasste „Amor was hast du?"fragte er mich ich schloss meine Augen und öffnete die schwer wieder „Isaac ich- ich verdiene dich nicht"gab ich vor und spürte meine Tränen „Amor spielen deine Hormone verrückt was ist los?"ich schüttelte mit den Kopf nahm tief Luft ein und sah ihn an „Ich hab mit Ash geschlafen"schoss ich er ging ein Schritt zurück und sah mich „Sag das du lügst"zischte er doch ich gab keinen Mucks raus „FUCK"schrie er und zerbrach alles was er vor sich sah er kam auf mich zu packte mich von Hals und drückte mich zur Wand „Ich hab dir vertraut"rief er und drückte eine Faust zur Wand „Du-du tust mir weh"stotterte Ich „Das ist mir egal, genauso egal wie es dir war als dich Ash gefickt hat"er ließ mich los und ich brach in Tränen „Isaac es tut mir leid"flüsterte ich und wollte auf ihn zu gehen doch er schnappte sich eine Vase und warf sie zur Wand „Halt die fresse"schrie er und ging sich durchs Haar er sah mich noch kurz an und verließ das Haus...

Mi Princesa✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt