3. Taking Risks

2.1K 42 3
                                    

Ava Po.V

Es war 21 Uhr ich hatte genau 2 Stunden Zeit um mich vorzubereiten Ich suchte mir ein Sexy Party outfit aus, als Maddy reinplatzte geschockt sah ich zu ihr „Dein ernst du traust dich noch herzukommen? Geh"forderte ich „Ava, hör mir erstmal zu ich weiß was du denkst das ich euch verraten habe das ist aber nicht war ich habe Arias nie etwas von euch erzählt nie glaub mir!"wieso sollte ich ihr glauben ich meine sie hat einen Bruder der für den Feind arbeitet kann man ihr noch vertrauen? „MaddY, du lügst meinen Bruder an seit JAHREN"erinnerte ich sie. „Als die Sache mit Rafael ernst wurde habe ich jeden Kontakt mit Arias abgebrochen doch vor eine Woche hat er mich angerufen er wollte das wir uns treffen und das machten wir auch er erzählte mir von einen Kerl der in Kontaktierte dieser Kerl lebt in Spanien er sagte er würde ihn 1 Millionen Dollar geben wenn er ein informant für ihn wird und alles was die Garcias planen erzählt Arias verneinte sofort von dem Tag an passieren komische dinge meint er, ein Anschlag gegen den Garcias vor 3 Tagen war nicht von uns, der Anschlag Heute war nicht von den Garcias verstehst du? jemand hat es auf beide Seiten abgesehen Ava, ich und Arias wollten euch warnen"
Und jetzt muss ich ihn warnen ach du scheiße ok ok „Maddy ich glaube dir, alles gut wieder geh jetzt ich muss mich anziehen"sagte ich und schubste sie von mein Zimmer raus sie legte ihre Hand auf die Tür als ich sie schließen wollte „Was ist"fragte ich sie „Sag mir nicht das du vorhast zu gehen"klar doch „Okay ich will ehrlich sein ich ,ich habe ein Date"beichte ich warte ich habe kein Date es ist nur eine scheiß Party „Ein Date mit wem?"fragte sie diese fragen machen mich verrückt sie muss alles wissen „Er heißt Liam er ist ein toller Kerl ich kenne ihn seit 2 Stunden jupp"log ich „okay wie du meinst aber pass auf dich auf wohin geht ihr?" zu einer Party an der grenze mit einem Garcia „ehh in ein Restaurant das Nurs- et"log ich weiterhin „Okey wenn was ist ruf an"ich nickte und sie ging finally

2 Stunden später

Langsam öffnete ich meine Zimmer Tür „ASH"ruef ich geschockt und zog ihn in mein Zimmer rein „Ohh Baby langsam"lachte er so ein Arsch „Bist du bescheuert wenn dich meine Brüder sehen bist du ein Toter Mann"zischte ich „Machst du dir sorgen um mich Baby?"fragte er ironisch „Nein mache ich nicht, aber ich bin schuld das ich dich sogar retten will besser ich übergebe dich meinen Dad Arschloch"sein ironischer Blick verschwand und er wurde ernst er packte meine Arm Gelenke und drückt mich zur wand zurück, Wenn du wusstest Arschloch das Alecs Zimmer hinter dieser Scheiß Wand ist „Hör mal zu kleine keiner nennt mich ein Arschloch und vor allem keiner Droht mir verstanden"ich rollte die Augen „Hör mal zu Ash erstens fass mich nicht an zweitens ich bin ein Arsch dafür das ich dich sogar für etwas warnen wollte, jetzt beweg dein Arsch in Richtung Tür"zischte ich und schubste  ihn weg „Hey von wem warnen?"fragte er „Verpiss dich einfach!"rief ich genervt „Selena antworte mir"verlangte er „GEH"rief ich mal wieder „ANTWORTE MIR VERDAMMT"rief er und schlug auf der Wand zu „Bist du bescheuert?"fragte ich ihn wütend.

„Rede besser!und antworte mir bevor ich total wütend werde verdammt"schrie er und packte meinen arm wieder „Du bist unmöglich raus aus mein Zimmer jetzt!"Verlange ich wütend „Halt die Klappe"zischte er „Halt du die Klappe"entgegnete ich „fresse"zischte er weiterhin doch ich zappele wie wild rum um von seinen Griff zu entkommen der jetzt nur stärker wurde „OKAY dann bringe ich dich dazu"flüsterte er plötzlich und legte seine Lippen auf meine...

Feuerwerk. Pures Feuerwerk in meinem ganzen Körper, ein Keuchen entwich meiner Kehle worauf er seine Zunge sofort in meinen Mund glitt meine Hände verlangten sich in seinen langen Haare, während seine rechte Hand über meine Oberschenkel wanderte und die andere mich am Nacken näher zu sich zog.

Er löste sich und sah mich mit einen verdammt sexy lächeln an „Mund zu Mi Princesa"lachte er ,scheiße das war Peinlich „Deine Prinzessin dein ernst? Wie kannst du es wagen mich zu Küssen"fragte ich geschockt er legte sich auf mein Bett hin und sah mich amüsiert an „Wieso nicht Mi Princesa?, so jetzt erzählst du mir was du mit warnen genau meintest"verlangte er „Ich hasse dich Garcia"zischte ich er schnappte mein Hand und zog mich aufs Bett

Er drehte sich so um das er auf mich lag „Geh runter von mir"befiehl ich ihm „Erstmal erklärst du mir was du mit warnen meintest" ich hasse dich Ash Garcia „Okey na gut aber dann verschwindest du"er nickte „Okey vor 3 Tagen der Anschlag gegen euch war nicht von uns und der Anschlag Heute vor meinen Haus war nicht von euch jemand hat es auf beide Seiten abgesehen Ash, Arias der Kerl der für euch Arbeitet ist der Halbruder von Maddy Maddy ist die Freundin meines Bruders das sind aber nur unwichtige details, Arias wurde von einem Kerl aus Spanien kontaktiert er wollte ihn dazu bringen jegliche Informationen von euch zu erzählen Arias lehnte ab und von dem Tag passieren Anschläge die wir nicht machen... Ash wir müssen ihn finden und stoppen sonst passiert schlimmes"erzählte ich

Er stieg von mir ab und ließ sich neben mir fallen, ich drehte mich zu ihn um und sah ihm in die Augen „Ich werde alles tun um den Kerl zu schnappen Mi Princesa, ich werde alles tun um die Feindschaft zwischen unsere Familien zu stoppen...ich würde sagen es wird wohl nichts mit der Party vielleicht auch besser so du würdest nicht sicher sein... ehm ich gehe dann mal"er stand vom Bett auf und sah mich an „Gute Nacht Mi Princesa"flüstert: er und küsst: meine Stirn er drehte sich um „Warte"ich schnappte seine Hand er drehte sich wieder zu mir um und lächelte schief „Bleib hier, ich meine nur damit dich keiner raus schleichen sieht"fügte ich als letztes hinzu...

Kapitel 3 lasst ein ⭐️ da❤️

Mi Princesa✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt