Kapitel 19

1.2K 40 17
                                    


Josys Sicht:

Die Tage sind wie im Flug vergangen. Vanessa und ich verstehen uns jetzt mehr als nur gut, man könnte meinen wir sind beste Freundinnen geworden, weswegen ich auch Lina irgendwie einwenig vernachlässige. Markus und ich unternehmen viel miteinander und naja, wir schlafen auch viel miteinander, keine Ahnung was zwischen uns im Moment ist, denn mit Düse ist er immer noch zusammen, auch wenn die beiden sich nur noch streiten. Den Rest der wilden Kerle kenne ich nun auch. Alle waren wirklich überrascht, das die beiden Idioten eine Schwester haben, aber ich verstehe mich mit ihnen besonders gut. Vor allem mit Maxi hat man immer was zu lachen. Außerdem versuchen meine Brüder und ich auch ein besseres Verhältnis aufzubauen, sogar mit Erfolg. Das einzige was ich nicht wollte ist mit ihnen Fußball spielen, denn das sollte eine Überraschung werden. Schließlich spielen wir morgen gegen die Wilden Kerle. Naja, also es ist erstmal nur ein kennenlern Spiel sozusagen, das Richtige findet erst eine Woche später statt. Liam und ich haben uns wieder vertragen, denn auch wenn ich vielleicht den Torwart zu viel mag, könnten wir nie zusammen sein. Und trotzdem meide ich meinen Freund, denn so richtig ertrage ich seine Nähe einfach nicht.

Idiot❤️😒
Naa Schwesterherz, kommst du vorbei? Das ganze Team ist da und wir wollten heute nen Filme-Abend machen, natürlich nicht zu lange, denn morgen müssen wir die Sternensucher schlagen.

Ich musste bei der Nachricht von Leon lächeln, noch vor ein paar Wochen hätte er mich niemals eingeladen. Im Moment war ich froh das wir uns vertragen hatten.

Ich
Klar ich komm vorbei, aber ich nehm JJ mit.

„JJ? Komm wir gehen zu Leon." wenig später bekam ich auch schon ein „Ja, komme gleich." als Antwort.

Schnell stand ich auf und griff mir ein paar Klamotten, bevor ich mich im Bad fertig machte.

Josys Outfit:

Josys Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Heiß." hörte ich meinen besten Freund hinter mir pfeifen und musste deswegen schmunzeln.

Schnell schnappten wir uns noch unsere Motorradhelme und dann ging's auch schon los. Als wir ankamen machte mein ältester Bruder die Türe auf. Ich nahm Marlon in den Arm und trat dann an ihm vorbei ins Haus. Die ganze Mannschaft war in der Küche versammelt.

„Da ist ja unsere Diva und der Surferboy." rief Maxi und der Rest drehte sich zu mir und JJ um.

Ich rollte bei unsern Spitznamen mit den Augen, nahm dann aber die Jungs und Vanessa, in den Arm. Markus vielleicht etwas länger als alle anderen.

„Du siehst wunderschön aus." flüsterte er mir, so das nur ich es hören konnte, ins Ohr.

Mein Körper reagierte natürlich wieder mit einer Gänsehaut auf das ganze.

„Wollt ihr zwei auch?" ich löste mich von Markus und sah Leon an.

Er hielt 2 Bierflaschen hoch, wie auf Knopfdruck nickten mein bester Freund und ich.

„Was gibts denn zu feiern?" ich blickte durch die Runde.

„Natürlich den Sieg, den wir morgen, gegen die Sternensucher, haben werden." meldete sich Joschka, als ob es selbstverständlich wäre.

Der Torwart und ich sahen uns wissend an, er war immer noch der einzige, der wilden Kerle, der wusste das ich dort mitspielte, doch das würde sich bis morgen auch nicht ändern. Ich wollte meinen Brüdern immer noch etwas beweisen, das schuldete ich mir nunmal.

„Was denkt ihr wie gut sie sind?" Raban nahm einen Schluck von seinem Bier.

Ich fühlte mich langsam unwohl, denn ehrlich gesagt hatte ich Angst vor morgen. Ich hatte Angst wie meine Brüder reagieren würden, denn ich war froh das im Moment alles besser lief und wollte eigentlich nicht das es zerstört wird

„Das sehen wir dann morgen." warf der Blonde Junge ein, er merkte wohl das ich mich unwohl fühlte und ich war ihm mehr als dankbar das er das Thema versuchte zu meiden.

„Da hast du recht, wie läufts eigentlich bei Düse und dir? Wieder alles gut?" mein Bruder sah seinen besten Freund an.

Ungewollt spürte ich ein Gefühl von Eifersucht, jedoch hatte ich dazu überhaupt kein Recht und das wusste ich auch.

„Wie man es nimmt, in letzter Zeit ist sie einfach nur anstrengend." genervt verdrehte der angesprochene die Augen.

Ich konnte nicht anders als zu lächeln, mich machte es glücklich das es zwischen ihnen nicht gut lief und ich weiß, das zeichnet nicht gerade einen guten Charakter aus. Dennoch grinste auch Vanessa und die anderen schien es auch nicht wirklich zu stören, denn keiner der Kerle konnte sie leiden.

„Ich verstehe nicht warum du sie nicht einfach in den Wind schießt." warf Maxi nun ein.

Markus zuckte mit den Schultern und sah mir dann direkt in die Augen. Ich liebte diese kleinen Momente wo es nur uns beide gab und wir die anderen um uns herum ausblendeten. Ich wusste nicht wie ich das zwischen uns beschreiben sollte. Wir wussten das es mehr war als nur Spaß, doch uns stand Zuviel im Weg, wir würden niemals zusammen sein können. Insgesamt war es ein erfolgreicher und wirklich schöner, Abend. Wir haben gelacht und Joschka und Raban waren so betrunken das sie auf dem Couchtisch getanzt haben, der schließlich eingebrochen ist. Ich bin wirklich froh das ich das gefilmt hatte...

Nur Spaß oder doch Liebe? (Markus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt