Markus Sicht:Der Abend war bis jetzt wirklich schön, die Stimmung war ausgeglichen und jeder hatte einwenig Alkohol im Blut. Düse war nicht dabei, denn wir hatten heute auf die Altbekannte ‚Mädchen stinken' Regel bestanden. Josy und Vanessa natürlich ausgeschlossen. Und doch das die Stimmung so gut war, entging mir die kleine Falte auf der Stirn meines besten Freundes nicht und auch nicht den verzweifelten Blick den er seiner Schwester zuwarf, die sich gerade amüsiert mit Vanessa unterhielt. Ich wusste woran er dachte und aus meiner Sicht war es falsch so zu denken. Er wollte wieder um jeden Preis gewinnen und scannte seine kleine Schwester nach Schwachstellen ab. Denn auch wenn Leon es heute nicht zugab und die Entschuldigung sogar wirklich ernst meinte, war er nunmal der Slalomdribbler und dieser muss nunmal immer der Beste sein. Mit meinem Ellenbogen verpasste ich Leon einen leichten Hieb und dieser sah mich sofort an. Leicht schüttelte ich mit dem Kopf und unser Anführer hatte direkt verstanden das ich wusste was in seinem Kopf abging, weswegen er nur mit den Schultern zuckte und sich wieder seinem Bier widmete. Ich verstand ihn einwenig denn auch ich war mir nicht sicher ob wir gegen die Sternensucher und vor allem Josy gewinnen würden. Die heiße Brünette hatte richtig was drauf und sie war besser, das konnte man nicht verleugnen. Doch im Gegensatz zu ihrem großen Bruder war es mir egal ob wir gewannen oder nicht, denn mir reichte es wenn ich sie lächeln sah. Oh man klang das Kitschig.
„Wer hat Lust auf Wahrheit oder Pflicht?" unsere zwei Erfinder sahen aufgedreht in den Kreis.
Die Zwei hatten wohl mehr als nur einwenig Alkohol im Blut. Ganz abgeneigt war keiner davon, weswegen wir alle mit den Schultern zuckten und Maxi eine leere Vodka Flasche in die Mitte von uns legte.
„Die Spielregeln sind einfach, wer die Pflicht nicht erfüllen will oder nicht antworten möchte trinkt unsere Mische oder zieht sich ein Kleidungsstück aus." Joschka zeigte Rabans und seine Mische hervor.
Ihr denkt jetzt vielleicht, oh wow, dann trink ich das halt, aber nein, so einfach ist das leider nicht, die Mischen der beiden haben es immer ganz schön in sich, denn unsere Erfinder wissen nie wann stopp ist mit dem Alkohol. Als alle ganz einfach nickten begann Tippkick die Flasche zu drehen. Sie zeigte zwischen Maxi und Vanessa und somit genau auf die Anführerin der Sternensucher.
„Pflicht."
Mutig, mutig, das musste man ihr lassen. Da Maxi drehte, musste er ihr auch eine Aufgabe stellen und so sahen wir ihn alle gespannt an.
„Na gut, fangen wir ganz einfach an, du flüsterst jetzt der Person deiner Wahl ins Ohr was du mit ihr machen würdest wenn ihr alleine wärt." während der Mann mit dem härtesten Bumms ihr die Pflicht stellte, entging mir sein Blick, den er mir zuwarf, nicht.
Ja, er war schlau. Er wusste bestimmt das zwischen mir und Josy mehr als nur Freundschaft war, doch er hatte es nie ausgesprochen. Schulterzuckend stand das schöne Mädchen auf. Sie sah sich noch nicht einmal um, sondern lief direkt auf mich zu. Auch sie war nicht mehr nüchtern, sonst hätte sie es vielleicht nicht so auffällig gemacht, aber ich hab schon öfter gemerkt das sie sich bei Alkohol nicht so unter Kontrolle hatte. Und so kam es dazu das sie ihre Hände auf meinen Oberschenkel ablegte und sich vor zu meinem Ohr beugte, während sie mir durch ihren Ausschnitt eine wunderschöne Aussicht gab.
„Wenn wir alleine wären würde ich dich alles mit mir machen lassen was du willst. Ich würde für dich auf meine Knie gehen und dich mehr als nur verwöhnen. Meine Zunge würde von deinem Six pack runter zu deinem Schwanz wandern. Danach würdest du mich auf das Bett werfen und einfach durchnehmen." keine Reaktion zu zeigen war mehr als schwer, denn ich hatte alles bildlich vor Augen und ich konnte nichts dafür, aber bei mir unten erregte sich was, also legte ich kurzerhand meine Hand darüber.
Mit einem Grinsen, da sie genau wusste was sie angestellt hatte, entfernte sie sich von mir und setzte sich zurück auf ihren Platz. Während wir intensiven Augenkontakt hielten, bemerkte ich aus dem Augenwinkel wie jeder zwischen uns hin und her sah. Ohne auf die Blicke der anderen zu achten, kniete die heiße Brünette sich hin und drehte die Flasche, die am Ende auf Leon zeigte.
„Pflicht."
Oh nein Leon, das war die Flasche Wahl und das erkannte auch mein bester Freund ganz schnell, als er das teuflische Grinsen seiner kleinen Schwester sah.
„Findest du nicht auch das es ziemlich heiß ist? Wie wäre es denn mit einer kleinen Abkühlung im Pool?" normal hätte der Slalomdribbler jetzt einfach ein Kleidungsstück ausgezogen oder die Mische getrunken, aber Josy hob herausfordernd ihre Augenbraue und ich wusste da konnte Leon nicht widerstehen.
Also stand er auf und wir anderem ihm hinter, bevor er sich in den Pool schmiss. Die jüngste Masannek kniete am Rande des Pools und sah ihren Bruder an. Doch auch das war ein Fehler, denn schneller als sie Kacke Verdammte hätte sagen können, zog sie unser Anführer mit rein. Wir begannen zu lachen und noch mehr als sie auftauchte und wir Josy's grimmiges Gesicht sahen. Doch ohne ein Wort zu sagen schwamm sie wieder zum Rand des Pools und hob mir ihre Hand hin. So nett wie ich bin wollte ich ihr natürlich helfen, doch leider erkannte ich zu spät ihr teuflisches Grinsen und lag nun wenig später auch im Wasser. Nach und nach sprangen alle hinterher und es begann eine Riesen Wasserschlacht...
DU LIEST GERADE
Nur Spaß oder doch Liebe? (Markus FF)
FanfictionJosy Masannek, ist 16 Jahre und somit das jüngste Mitglied der Masanneks. Leon ist 17 und Marlon 18. Josy pflegt kein gutes Verhältnis zu ihren Brüdern und das mit ihrem Vater ist auch nicht unbedingt das Beste. Damals als ihr Vater und ihre Mutter...