Kapitel 6

1.5K 50 10
                                    


Josys Sicht:

Die letzten 4 Wochen waren die Hölle für mich. Liam habe ich so gut wie es ging gemieden. Nicht nur wegen meinem schlechten Gewissen, sondern auch weil sich seine Nähe einfach komisch anfühlte. Ich wusste nicht was los mit mir war und da ich den blonden nun wieder in meiner Nähe hatte, wollte ich es verdammt nochmal auch nicht wissen. JJ hatte sich in den letzten 4 Wochen gut um mich gekümmert, er wusste davon, das ich ihn vermisste und von der Sache mit Liam. Er hat sich einwenig darüber lustig gemacht wie schlecht ich doch wäre in One night stands und da hat er verdammt Recht. Ich meine wer vermisst denn seine einmalige Nacht?

„Wie wäre es wenn du später noch zu mir kommst, JJ ist nicht da und wir wären ganz alleine." ich fuhr quälend langsam seinen Oberkörper entlang.

Er grinste und das war ein gutes Zeichen. Plötzlich packte er eine Hand an meinen Arsch und zog mich so zu sich, das er unsere Körper aneinander presste.

„Ich verwöhne dich gerne immer wieder." er strich mir mit seiner freien Hand eine Strähne aus dem Gesicht.

Auch meine Lippen zierten nun ein zufriedenes Grinsen.

„Markus?" hörte man eine weibliche Stimme rufen.

Sofort schreckten wir auseinander und an der Reaktion des blonden konnte ich erkennen, das dass wohl seine Freundin ist.

„Deine Freundin?" flüsterte ich also fragend und er nickte.

„Spiel normal, wir tuen einfach so als würden wir uns verstehen." hauchte ich noch und bevor sie um die Ecke kam, fing ich ein Gespräch an.

„Du fährst also Motorrad?" fragte ich Markus, er war kurz verwirrt, checkte dann aber mein Vorhaben.

„Ja genau, es macht wirklich Spaß." und als er diese Antwort ausgesprochen hatte, kam auch schon seine Freundin um die Ecke.

Skeptisch musterte sie uns und warf mir einen Bitch Blick zu. Naja, sie versuchte es, sie zog eher die Augenbrauen hoch und daraus entstand an ihrer Stirn eine Falte.

„Wenn du weiter versuchst mich so anzuschauen, dann bleibt die Falte an deiner Stirn." ich grinste überlegen.

Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen wie Markus sich zusammenreißen musste um nicht zu lachen, doch Markus Freundin sah noch böser drein. Warum genau er sie als Freundin hatte, keine Ahnung. Sie hatte schwarzes Haar, das beinahe schon fettig aussah, ihr Gesicht und ihre Augen strahlten nicht wirklich was aus und auch ihr Körper war nicht so toll, also wie zum Teufel hatte sie Markus bekommen?

„Wieso redest du mit ihr?" die schwarzhaarige wendete sich ihrem Freund zu.

„Ich wusste nicht das es verboten ist sich mit jemandem zu unterhalten, schließlich habe ich sie schonmal mit Leon zusammen getroffen." konterte der angesprochene.

Das Mädchen verdrehte ihre Augen und murmelte ein: „wie auch immer." und verschwand dann. Kurz musste ich grinsen.

„Ich mag sie nicht." stellte ich fest und hörte ein kurzes auflachen von Markus.

„Gib mir dein Handy." forderte ich ihn auf.

Er sah mich kurz überrascht an, kam meiner Bitte dann aber nach.

„Entsperrt natürlich oder denkst du ich komm einfach so rein?" lachte ich.

Entsperrt gab er es mir wieder und ich tippte meine Nummer ein und speicherte mich unter heißeste Brünette ein.

„Ich weiß wir wollten das bei einem einmaligen Ding lassen, aber ich bin ehrlich, das kann ich nicht und würde es dir nicht genauso gehen dann hättest du nicht so reagiert und jetzt komm." ich gab ihm keine Zeit die Worte zu verarbeiten, sondern zog ihn am Handgelenk in die Küche, wo alle zu warten schienen.

Alle Augen lagen sofort auf uns und ich sah alle süß lächelnd an: „tut mir leid, Markus und ich haben uns noch einwenig unterhalten, da ich ihn schon einmal mit Leon getroffen hatte."

Nachdem man mir das auch abgekauft hatte, setzten wir uns hin. Ich saß zwischen Leon und Markus. Keine Ahnung wieso Markus nicht neben seiner Freundin saß, doch diese saß genau zwischen Marlon und meinem Vater und somit mir direkt gegenüber. Zum Essen gab es selbstgemachte Pizza mit Salat. Verdammt, alleine mit Salat hatte man mich schon, den liebte ich wirklich. Deswegen nahm ich mir keine Ahnung wieviel Salat und nur ein Stück Pizza.

„Ich seh schon, deine Liebe zu Salat ist immer noch da." mein Vater lachte und ich lächelte, es machte mich stolz das er sowas wusste.

„Also Erzähl mal, was machst du denn so in deiner Freizeit." fuck diese Frage konnte ich nicht vor meinen Brüdern beantworten.

Sie durften niemals wissen das sie gegen uns in weniger als einem Monat spielen würden, aber das ich Fußball spiele darf ich denke ich wohl sagen, obwohl ich wahrscheinlich wieder abfällige Kommentare von meinen Brüdern aushalten müsse.

„Eigentlich hat sich nicht viel verändert, es bleibt immer noch bei Motorrad fahren, Fußball spielen und Cheerleading." erklärte ich ihm und hörte Leon neben mir schon irgendwas murmeln.

„Leon halt einfach die Klappe und tu nicht dauernd so als ob Mädchen kein Fußball spielen können." genervt verdrehte ich meine Augen.

„Mädchen vielleicht schon, aber du niemals, ich meine du bist die Prinzessin höchstpersönlich, hast du schonmal gesehen was du anhast, mich würde es nicht wundern wenn du schonmal vergewaltigt wurdest." Leons Kommentar tat weh, mehr als das.

„Leon!!" Marlon sah ihn ernst an, auch wenn er mich nicht so gern mochte, auch Marlon wusste das ging zu weit.

Doch Leon wusste nicht das er mit seiner Aussage voll ins Schwarze traf. Das ich öfter belästigt wurde war eine Sache, doch wäre damals JJ nicht gekommen, ich wusste nicht was passiert wäre. Also sprang ich vom Tisch auf und rannte förmlich nach draußen, niemals würde ich jetzt vor denen weinen...

Nur Spaß oder doch Liebe? (Markus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt