Josys Sicht:„Josy, bist du oben auf dem Dach?" hörte ich eine Stimme rufen.
Ich kannte diese Stimme zu gut und das würde nicht gut ausgehen. Sofort schreckte ich von Markus Brust hoch und schüttelte ihn wach, verwirrt sah er mich an.
„Keine Zeit zum erklären, tu so als wären wir Freunde." panisch sah ich ihn an.
Perplex nickte er, gut ich hatte ihn gerade eben erst aus dem Schlaf rausgerissen, wer weiß ob ich anders reagiert hätte. Das einzig gute an dieser Situation war, das der Torwart und ich beschlossen hatten uns wieder anzuziehen, da es sonst zu kalt geworden wäre. Ich hörte Schritte die näher kamen und wurde immer nervöser, bis ich Liams Kopf sah.
„Ich wusste doch das du hier oben-" er stoppte als er den blonden neben mir sah.
„Hey Liam, das ist Markus." stellte ich meine Affäre meinem Freund vor.
Gott allein schon das ich eine Affäre habe, aber das ich diese auch noch meinem Freund vorstellen muss? Ich komme definitiv in die Hölle. Einwenig skeptisch nickte Liam und kam zu uns rüber. Ich sah Markus einmal an, er verstand langsam in welcher Beziehung ich zu Liam stand und auch ihm war das ganze ziemlich unangenehm.
„Dürfte ich auch erfahren wer das ist?" Liam zog eine Augenbraue hoch.
„Hab ich doch gerade schon gesagt, das ist Markus." keine Ahnung warum ich direkt so genervt war aber alleine seine Anwesenheit ging mir tierisch gegen den Strich.
„Und woher kennt ihr euch, ich meine du hast ihn mir nie vorgestellt." ich verdrehte nach Liams Worten die Augen.
„Ich hab ihn kennengelernt als ich mit JJ auf einer Party war, er ist ein Kumpel von Leon und Marlon, nur ist er kein Arschloch und naja gestern beim Essen meines Dads haben wir uns halt wieder gesehen." im Prinzip log ich ja nicht, ich lies nur den Fakt aus das ich ihn zweimal betrogen hatte.
„Aha und deswegen seit ihr beide jetzt hier und es sieht aus als hätte er dich eben gevögelt, ich meine hast du mal deine Haare gesehen und seine?" nach der Aussage meines Freundes riss ich die Augen auf, hatte er gerade wirklich sowas zu mir gesagt?
„Spinnst du eigentlich? Ich hatte Streit mit Leon und bin dann weggerannt und Markus mir eben hinterher. Da wir noch die Sterne ankucken wollten, du weißt das ich Sterne liebe, sind wir eben hierher gekommen und dann eingeschlafen. Aber schön zu wissen das du mir nicht vertraust." er hatte allen Grund mir nicht zu vertrauen aber das musste er ja nicht unbedingt wissen.
Ehrlich gesagt tat mir die ganze Situation leid für den Blonden, denn er sah einfach immer nur zwischen uns beiden her.
„Ich hab allen Grund dazu findest du nicht? Seit 4 verdammten Wochen gehst du mir aus dem Weg und wenn wir uns sehen darf ich dich ja fast nicht anfassen und dann finde ich dich mit irgendeinem Typen den ich nichtmal kenne auf dem Dach wieder. Du zeigst nie jemanden diesen Ort, nichtmal ich durfte bisher mit dir hier oben sein, der einzigste der dieses Privileg je hatte war JJ und das konnte ich verstehen, ihr kennt euch schon ewig, aber er?" der Braunhaarige war mehr als nur verletzt.
Was hätte ich sagen sollen? Er hatte recht. Mit allem. Nie hätte ich jemand hier hoch gelassen außer JJ und trotzdem habe ich ohne zu zögern Markus hier her gebracht. Ich hatte keine Argumente mehr dagegen, also stand ich auf und zog den blonden Torwart auch mit hoch und drehte mich nochmal zu Liam um.
„Du kannst wieder mit mir reden wenn du dich nicht so dämlich benimmst." damit zog ich Markus hinter mir her, wieder rein in mein Zimmer.
„Okay ich weiß das ist alles gerade eine scheiß Situation, geh zu JJ ins Zimmer und chill einwenig mit ihm, er sollte wieder da sein." meinte ich zu ihm, jedoch bewegte er sich kein Stück.
„Bist du sicher?" der Blonde sah mich besorgt an und das er sich um mich sorgte fühlte sich gut an, doch der Streit mit Liam ging ihn nichts an und deswegen nickte ich.
Kaum hat Markus mein Zimmer verlassen, kam mein Freund durch mein Fenster.
„Wo ist er hin?" war die erste Frage die er mir stellte.
„Zu JJ, die zwei sind auch befreundet." erklärte ich ihm und bekam ein Nicken seinerseits.
Er atmete hörbar aus und kam auf mich zu, dann legte er seine Hände an meine Hüften. Diese Berührung fühlte sich falsch und fremd an, dennoch lies ich sie zu, was sollte ich auch sonst machen? Er hatte ja jetzt schon den Verdacht das ich ihn betrog.
„Es tut mir leid okay, ich wollte dir nichts unterstellen aber ich verstehe dich im Moment nicht." so süß und so fürsorglich, eben perfekt und das hasste ich.
Ich wollte nichts perfektes und ich verstand mich selbst nicht? Warum konnte ich nicht einfach ein normales Mädchen sein, das einen Jungen an ihrer Seite will der Süß, lieb und eben einfach perfekt ist, wieso?
„Ich verstehe mich im Moment selbst nicht okay?" es war nicht gelogen, ich verstand nicht was mit mir los ist.
Er küsste mich sanft und ich hatte nur das Bedürfnis ihn weg zu drücken, doch ich lies es über mich ergehen und trotzdem fühlte ich nichts bei diesem Kuss.
„Ich bin für dich da." damit löste er sich zum Glück endlich von mir.
Ich lächelte ihn an, es war nicht echt, aber er schluckte es wenigsten.
„Was hältst du davon wenn wir einwenig chillen, du, JJ, dein neuer Kumpel, ich und wir laden auch noch Lina ein." ich nickte auf seinen Vorschlag, dabei wusste ich jetzt schon das es ein Desaster werden würde.
„Okay, dann geh du Lina einladen und ich geh schnell zu den Jungs." damit verschwand ich schnell in dem Zimmer meines besten Freundes wo die beiden sich angeregt zu unterhalten schienen.
„Wir haben ein Problem." die beiden Blondies sahen mich an.
„Naja also ich habe möglicherweise zugestimmt das wir nun zu 5 chillen, also wir 3 und Liam und Lina." JJ schüttelte nur fassungslos den Kopf.
„Okay Schönheit, ich weiß Liam ist mein bester Freund, aber verdammt nochmal, er passt nicht zu dir und das weißt du, also warum hörst du nicht einfach auf dein Herz?" ich wusste mein bester Freund hatte recht, doch ich wollte das nicht hören.
Bevor ich antworten konnte öffnete sich hinter mir die Tür und mein Freund stand im Raum.
„Lina ist in 10 Minuten da." teilte er uns mit...
DU LIEST GERADE
Nur Spaß oder doch Liebe? (Markus FF)
Fiksi PenggemarJosy Masannek, ist 16 Jahre und somit das jüngste Mitglied der Masanneks. Leon ist 17 und Marlon 18. Josy pflegt kein gutes Verhältnis zu ihren Brüdern und das mit ihrem Vater ist auch nicht unbedingt das Beste. Damals als ihr Vater und ihre Mutter...