Kapitel 21

1.1K 43 16
                                    

Leons Sicht:

Fassungslos sah ich meine kleine Schwester, wie der Rest unseres Teams, an.

„Du spielst bei den Sternensucher?" fand Marlon neben mir seine Stimme wieder.

„Ich spiele nicht nur bei ihnen, ich bin die Anführerin." selbstbewusst stand sie uns entgegen.

„Hast du dich deswegen mit uns vertragen? Damit du uns ausspionieren konntest?" ich war enttäuscht von ihr, da hatte ich sie endlich wieder und dann das.

Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und sah meinen besten Freund Markus an.

„Nein hat sie nicht, sie wollte nie mit uns Fußball spielen gar nichts und sie hat auch nie etwas über die wilden Kerle gefragt."

Kurz überlegte ich, er hatte Recht. Immer wenn wir es ihr angeboten hatten, lehnte sie ab. Doch dann fiel es mir auf und ich sah unserem Torwart geschockt ins Gesicht.

„Du wusstest davon." stellte ich fest.

Er nickte: „Ja, es ist ihr aus versehen mal rausgerutscht."

„Aber wieso willst du gegen uns spielen?" ein erneuter Blick zu meiner kleinen Schwester.

Sie trat näher an uns heran und blieb dann vor den wilden Kerlen stehen.

„Weißt du, bevor wir uns vertragen hatten, wollte ich mich immer vor euch beweisen und dieses Spiel sollte dafür da sein." erklärte sie sich.

Ich verstand das irgendwie, wir hatten ihr nie die Chance dazu gegeben und deswegen hat Josy sich sie einfach geholt. Ich war nicht sauer auf meine kleine Schwester, ich wollte das wir einen Neuanfang haben, denn ich hab ihr wirklich unrecht getan. Also begann ich zu grinsen.

„Na dann Schwesterherz, zeig mal was du drauf hast."

Auch sie begann zu grinsen und unsere beiden Teams stellten sich auf. Der Ball wurde ins Spielfeld eingeschossen und die Brünette sprang, noch bevor der Ball den Boden berührte, in die Luft, machte einen Rückwärtssalto und schoss ihn zu JJ. Erstaunt standen wir Kerle erstmal da. War das gerade wirklich passiert? Da wir aber in diesem Moment nicht aufgepasst hatten, kamen sie in unsere Hälfte und ehe wir es uns versahen, hatte Josy das erste Tor gemacht. Jubelnd sprang sie ihrem besten Freund in die Arme, der sie einmal herumwirbelte. Und nochmal, war das gerade wirklich passiert? Beim zweiten Mal hatten wir Anstoß und ich passte zu meiner Freundin, doch diese kam nicht weit, da Liam ihr einen Strich durch die Rechnung machte. Er passte zu Josy und diese spielte Maxi, Marlon, Raban und Joschka aus bevor sie zu einer blonden aus ihrem Team passte. Diese schoss dann aufs Tor, jedoch konnte Markus ihn Gott sei dank halten. Er warf ihn herüber zu mir und ich versuchte mich voran zu arbeiten, jedoch kam mir meine kleine Schwester dazwischen, sie nahm den Ball an sich und spielte alle aus dir ihr entgegen kamen und so stand es 2:0.

Nach einiger Zeit war Halbzeit und ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Wie kam ich jemals dazu zu sagen das Josy schlecht im Fußball wäre? Und auch wenn ich das nicht gerne zugebe, sie war selbst besser als ich.

„Kacke Verdammte, Josy spielt mehr als nur gut." wir alle starrten in die Richtung der Sternensucher, die sich auf der Tribüne niederließen und was tranken.

„Das gewinnen wir niemals." fügte Raban, Joschkas Aussage hinzu.

„Er hat Recht Leon was sollen wir tun?" hoffnungsvoll blickte Maxi mich an.

Ich atmete laut aus, um ehrlich zu sein hatte ich selber nicht so viel Ahnung was wir tun könnten.

„Ob wir heute verlieren ist egal, denn das ist ja nur das Testspiel, also versucht euch ihre Spieltaktik zu merken, damit wir das nächste gewinnen." ganz überzeugt von meinem Plan war ich selber nicht und so wie die anderen mich ansahen schienen auch sie es nicht wirklich zu sein.

Josys Sicht:

Der Endstand des Spiels war 3:1. Das hieß wir hatten gewonnen und ich konnte es meinen Brüdern endlich beweisen. Ich ging aus der Umkleide raus und auf die wilden Kerle zu. Alle sahen direkt zu mir und ich fühlte mich unter ihren Blicken echt einwenig unwohl und trotzdem versuchte ich selbstbewusst zu sein.

„Ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich." ich biss mir auf die Lippe.

Leon nahm mich in den Arm: „Es tut mir leid wie ich dich behandelt habe, du bist mehr als nur gut im Fußball und ich bin stolz das meine kleine Schwester so gut ist."

Er löste sich wieder von mir und ich grinste ihn an.

„Na los Leute, gehen wir feiern, auch wenn wir verloren haben." alle stimmten Leon zu.

JJ kam auch noch dazu, er unterhielt sich allerdings vorne mit Maxi. Denn Markus und ich liefen, weiter hinten, allein. Er hatte einen Arm um meine Schulter gelegt.

„Herzlichen Glückwunsch Darling, noch niemand hat es geschafft den Unbezwingbaren zu bezwingen."...

Ich weiß eigentlich wollte ich erst wieder ein Kapitel rausbringen wenn es mir besser geht, aber ich wollte euch nicht zulange warten lassen.

Nur Spaß oder doch Liebe? (Markus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt