Kapitel 7

1.5K 50 14
                                    


Markus Sicht:

Geschockt von Leons Worten saßen wir alle da. Joachim war seiner Jüngsten hinterhergerannt. Ich konnte nicht glauben wie man sowas zu seiner eigenen Schwester sagen konnte, ich meine auch wenn man sie hasst, aber das ist doch nicht normal oder? Dennoch war ich überrascht von ihren Hobbys, Fußball und Motorrad fahren also, das machte sie noch attraktiver. Außer Atem kam Joachim wieder herein und setzte sich auf seinen Stuhl.

„Sie ist keine Ahnung wohin gerannt, aber ihr Motorrad steht noch da." verkündigte er.

„Leon du rufst jetzt JJ an und sagst das er kommen soll." ohne Widerrede machte Leon was von ihm verlangt wurde, das hieß also er merkte selber das er unter der Gürtellinie war.

Wenig später klingelte es auch schon und JJ trat zusammen mit Joachim ein, er begrüßte mich mit einem Handschlag und setzte sich dann zwischen Leon und mich.

„Also was ist passiert? Warum sollte ich so dringend her kommen und wo habt ihr meine Schönheit gelassen?" das er so von ihr redete, auch wenn sie nicht da ist verwunderte mich.

„Nun ja, Leon, willst du es ihm nicht erklären." nach Joachims Aufforderung schnaubte der Braunhaarige, machte aber keine Anstalten auch nur irgendwas zu erzählen.

Stattdessen wiederholte Marlon Wort für Wort Leons vorherige Anschuldigung. JJ's sonst so lässiger Blick, versteinerte sich und er sah Leon fassungslos an.

„Wenn du wüsstest das sie wirklich beinahe vergewaltigt wurde, dann hoffe ich für dich würdest du solche Sätze nicht nochmal über deine eigene Schwester in den Mund nehmen. Und glaub mir hätte ich den Typen damals nicht Grün und Blau geschlagen, wäre es dazu gekommen." die Schuldgefühle die Leon nach JJ's Worten hatte konnte bis hier spüren.

Doch auch mir klappte der Mund auf. Sie wäre fast vergewaltigt worden? Das ist mit das schlimmste was einem Mädchen je passieren konnte.

„Das wusste ich nicht." es war nur ein Hauch der von Leon kam.

Der beste Freund der Brünette schnaubte verachtend aus.

„Natürlich nicht, als hätte es dich auch je interessiert was mit deiner Schwester ist. Oder dich Marlon. Du bist wenigstens nicht ganz so ein Arsch wie dein Bruder, aber dennoch kein dreck besser. Ihr habt Josy nie eine Chance gegeben und ich habe dies nie verstanden, denn hättet ihr es gemacht, wüsstet ihr was eure Schwester eigentlich alles drauf hat." nach JJ's Ansprache fühlte Leon sich sichtlich noch schlechter, Marlon realisierte langsam wie sie eigentlich ihre Schwester all die Jahre behandelt hatten, Düse hatte ich noch nie so emotionslos gesehen und Joachim war einfach nur enttäuscht von seinen Söhnen.

„Wo finden wir sie?" fragte Joachim nach einer Zeit des Schweigens.

Der Blonde schien kurz zu überlegen und sah dabei zu mir. Ich wusste das ich mit sollte. Das sah ich schon an seinem Blick, doch dies konnte er nicht laut aussprechen.

„Es ist besser wenn ich alleine gehe, ich weiß wo sie ist." winkte er ab und stand auf.

„Obwohl, Markus kommst du mit?" überrascht sahen ihn alle nach den Worten an.

„Ich kenn mich hier nicht so genau aus, ich weiß nur den Ort und ich habe keine Lust auf Menschen, die ihre Schwester und damit meine Beste Freundin, so behandeln." dieser Typ war verdammt gut im Ausreden erfinden.

Sofort nickte ich und ging mit ihm mit. Einen Blick zu meiner Freundin zu werfen, daran dachte ich nicht, es war mir egal was sie darüber dachte. Sofort setzte ich mir meinen Helm auf und stieg auf mein Motorrad, was er mir gleich machte. Er fuhr anscheinend auch Motorrad.

„Wohin müssen wir?" rief ich ihm zu.

„Ich weiß nicht mehr genau wie dieser Platz hieß, aber Josy meinte mal es sei der einzigste hier wo man Fußball spielen könnte." sofort wusste ich was er meinte.

Aber wieso verdammt war sie im Teufelstopf?

„Ich weiß was du meinst, fahr mir einfach hinterher." gerade als ich losfahren wollte hielt er mich nochmal zurück.

„Ich weiß nicht was du getan hast, aber du bist der erste der meiner Schönheit wirklich den Kopf verdreht hat, keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, aber tu ihr einfach nicht weh, um mehr bitte ich dich nicht." seine Worten machten mich sprachlos.

Ich sollte ihr den Kopf verdreht haben? Ich? Einwenig baff nickte ich nur und fuhr los, er mir hinterher. Ich musste mir diese Worte erstmal durch den Kopf gehen lassen. Oh man, ich hatte einer heißen Brünette den Kopf verdreht obwohl wir beide in einer Beziehung waren. Den Orden für den schlechtesten Menschen den es gibt, würde ich wohl erhalten. Vor dem Hügel hielten wir an und stellten unsere Motorräder ab, klar wir hätten auch herunter fahren können, aber ich wollte wissen was sie dort machte. Also zeigte ich JJ das er leise sein sollte und er grinste mich wissen an, nickte aber schließlich. Wir standen nun oben am Hügel und dort sah ich Josy. Sie hatte sich einen Ball geschnappt, warf ihn hoch und beförderte ihn mit einem Rückwärtssalto ins Tor. Mein Mund klappte auf. War das gerade wirklich passiert? Ich meine keiner der wilden Kerle konnte sowas und Leon zweifelt wirklich daran das sie Fußball spielen kann?

„Nicht schlecht Schönheit, das war ne 10 von 10." rief JJ zu seiner besten Freundin herunter.

Erschrocken drehte sich das schöne Mädchen um und sah ihren besten Freund grinsend an, bevor ihr Blick auf mich viel...

Nur Spaß oder doch Liebe? (Markus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt