Selina POV:
Meine Geschichte beginnt kurz vor meinem sorry ich meine unserem 11. Geburtstag also von Draco und mir, wir sahsen im Salon wo wir gerade Frühstückten, Alles Gute meine kleinen. Sagte Mum zu uns und gab uns unsere Geschenke. Danke Mum. Sagten Draco und ich, ich war eine typische Black so wie Mama ich sah ihr sehr ähnlich, Draco hingegen war ein typischer Malfoy, aber egal darum geht es jetzt nicht ich öffnete mein Geschenk. Ein Buch über Zauberei danke Mum und Dad. Sagte ich, ich liebte Bücher und konnte nicht aufhören sie zu lesen meine Mum lächelte während mein Vater kalt blieb. Naja wir waren es nicht anders gewöhnt. Ein Quiditch startet set danke. Hörte ich mein Zwilling sagen. Genauso wie Vater, kalt aber im inneren war er liebevoll und hatte ein Herz aus Gold.
Jetzt fehlte eigentlich nur noch eine Sache, wir hörten wie etwas gegen das Fenster flog, ah da war es auch schon, Draco und ich liefen aufgeregt zum Fenster und öffneten es, und es war das worauf wir gewartet haben unsere Eule mit unsere Briefen nach Hogwarts ich nahm meinen der Eule ab und las ihn durch.
Miss Selina Malfoy
Malfoy Mannor
London
Sehr geehrte Miss Malfoy
Wir freuen uns sie an der Schule für Hexerei und Zauberei zu begrüßen anbei ihre Einkaufsliste für das kommende Schuljahr.
Stellvertretende Leitung
Professor M. McGonigalEndlich war er da wir freuten uns auf einen Besuch in der Winkelmaße der 2 Tage später Statt fand ich sah sehr viele Neulinge die kommen würden, wir liefen entlang, Achja hab vergessen zu sagen, Draco und ich hatten noch eine Schwester eine ältere sie ging schon ins 3. Schuljahr sie war auch typisch Malfoy aussehen sie hieß Lyra. Sie war echt die beste. Wir betraten gerade Olivanders. Ah die Malfoys Schön euch zu sehen es is mir eine Ehre nun den jüngsten die Zauberstäbe zu überreichen. Sagte der Verkäufer. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit also los. Ja das war mein ungeduldiger Vater, wir versuchten ein paar und nach paar versuchen haben wir ihn gefunden wir hatten den gleichen mit den selben Kern was bei Zwillingen öfter vorkam.
Wir gingen weiter und kamen an meinem Lieblingsladen vorbei die Bücher ich liebe Bücher ich wollte entweder Heilerin oder Aurorin werden. Wir gingen rein und holten die Schulbücher, und ich nahm noch ein paar so mit, dann holten wir die Uniform und Lyra ja die war bei ihren Freunden. Als wir fertig waren aparierten wir wieder nachhause. Noch 4 Wochen dann geht es endlich los.
Die 4 Wochen vergingen wie im Flug und wir standen am Bahnsteig Neundreiviertel wo Mum uns nochmal ganz fest drückte. Narcissa sie sind nicht aus der Welt. Mein Vater wieder meine Mum sah ihn nur an. Also wirklich Lucius bisschen mehr Mitgefühl. Sagte Mum Dad sah sie nur an. Oh man naja sie nahm uns nochmal in den Arm und wir stiegen in dem Zug . Wir sahen uns nach einem Abteil um Lyra war wieder verschwunden und wir setzten uns zu Grabe und Gole und ein Mädchen namens Pansy Ich unterhielt mich viel mit Pansy, bis aufeinmal ein Name viel. Harry Potter! Jeder kannte diesen Namen und jetzt geht er auch noch Hogwarts is ja cool Draco sah nicht so begeistert aus, wir unterhielten uns über die Häuser wir hofften alle vier dass wir nach Slytherin kommen, was denk ich auch passieren wird. Ich las in meinem Buch weiter. Ich glaub die kommt eher nach Ravenclaw. Hörte ich Goyle sagen worauf er ein bösen Blick von mir bekam, Sei still Goyle. Sagte ich nur, naja ich war echt schon schlau für mein alter Draco der wusste grad noch wie man ein entwaffnungszauber sprach. L
irgendwann nach einigen Stunde kamen wir an. 1. klässler zu mir! Hörten wir eine Stimme rufen, Hagrid das wusste ich von meiner Schwester. Wir fuhren mit den Booten nach Hogwarts es war so wunderschön. Wir kamen rein und wurden von McGonigal begrüßt.
Guten Abend liebe Schüler ihr werdet gleich in eure Häuser eingeteilt es gibt die Häuser Slytherin Hufflepuff, Ravenclaw und Gryffindor. Bei Slytherin fing Draco an zu grinsen typisch. McGonigal ging kurz weg, Trevor! Hörten wir Hemden und ein Junge nahm seine Kröte. Dann is es also war was im Zug erzählt wird Harry Potter ist ab jetzt in Hogwarts. Sagte mein Bruder oh Man war klar dass er Kommentar dazu sagen wird. Die anderen fingen an zu tuscheln. Das sind Crabe und Goyle und ich bin Malfoy Draco Malfoy und das is meine Schwester Selina. Stellte er uns vor ey Ich kann mich auch selber vorstellen, ein Junge mit roten Haaren kicherte. Du findest mein Namen wohl lustig nach deinem Brauch ich gar nicht zu fragen. Rote Haare ein abgetragener Zauberumhang. Sagte Draco doch ich unterbrach ihm. Ganz offenbar ein Weasley. Sagte ich naja unsere Familie war nicht wirklich gut auf die weaslys zu sprechen.Jetzt sahen mich alle an und ich setzte meine kalte Miene auf. Ich war zwar etwas anders als Draco und doch hatten wir immer die kalte Miene aufgesetzt. Du wirst sehen andere Zauberfamilien sind besser als andere Potter, wie wärs dann zeig ich dir wer zur falschen Sorte gehört. Sagte wieder Draco, doch Harry sah ihn nur an. Danke ich entscheide selbst wer zur falschen Sorte gehört. Sagte Harry, das Lies dracos Ego nach unten sinken, ich verkniff mir ein Lachen und dann kam McGonigal und wir gingen rein. Ich rufe euch jetzt nach einander auf. Sie sah auf ihr Blatt und für irgendein Mädchen aus die nach Hufflepuff kam. Hermine Granger. Rief sie und das Mädchen lief hoch und ihr wurde der Hut aufgesetzt. Sie muss eine Muggelgeborene sein denn den Namen hab ich noch nie gehört. Sie kam nach Gryfindor. Ronald Weasley. Rief McGonigal und er lief nach oben und kam ebenfalls nach Gryfindor. Draco Malfoy. Rief sie und Draco Lief hoch der Hut war noch nicht mal oben und schon war er in Slytherin. Das kann was werden. Selina Malfoy. Rief sie auf Ok nun bin ich dran alle sahen mich an und ich setzte mich auf den Stuhl der Hut wurde mir aufgesetzt. Mhmm noch eine Malfoy ich seh in dir viel Talent, Tapferkeit aber auch bist du gerissen und willst um jeden Preis gewinnen, Hufflepuff is es nicht du hast Köpfchen wie Ravenclaw, aber nein das auch nicht Gryfindor nein dann bleibt nur eins SLYTHERIN!!! Rief der Hut dann alle klatschten und ich setzte mich zu meinem Bruder wo ich freundlich begrüßt wurde. Blase Zabini freut mich. Stellte sich ein Junge vor. Selina. Sagt ich nur er kannte mein Nachnamen ja schon und dann kam Harry Potter er wurde auch ein Gryfindor und als alle im Haus waren fingen wir an zu essen, ich sah zum Lehrer Tisch und blieb bei einem hängen der mich beobachte es war der Lehrer von Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Ich ignorierte ihn und sah zu Snape der mich leicht angrinste naja Snape is mein Pate weshalb er wenn wir alleine sind Gefühle zeigt Ich wusste von Sevs Vergangenheit ich lies mein Blick wieder aufs Essen schweifen und unterhielt mich mit Pansy Parkinson diw mir gegenüber sahs wir aßen auf und wurden dann in unseren Gemeinschaftsraum geführt. Er war sehr schlicht gehalten was mir sehr gefiel und ich habe schon mein Lieblingsplatz auf der Couch vor dem Kamin da es aber schon spät war gingen wir in die Schlafsäle und legten uns schlafen, ich war mit Pansy und noch einem weiteren Mädchen in einem Zimmer wir schliefen alle schnell ein.
DU LIEST GERADE
Malfoy Zwillinge
FanfictionDie Malfoy Zwillinge können unterschiedlicher nicht sein. Während Draco ein typisch Malfoy aussehen hat gleicht das von Selina einer typischen Black. Nicht nur das Aussehen unterscheidet Sie sondern auch der Charakter. Draco: Der Badboy, lässt alle...