Die Monate vergingen und mittlerweile wurden es immer mehr Schüler die versteinert wurden der Trank von den Alraunen war einiger Maßen fertig und meine extra Stunden mit Snape liefen gut. Es wurde immer wärmer und die Ferien kamen näher. Ich ging gerade die Flure entlang als ich mit gezogen wurde. Sag mal gehts noch. Sagte ich und sah Ron und Harry an, Es is eine Schlange deswegen greift sie auch keine Slytherins an. Sagte dann Harry ich versteh immer noch nicht warum sie mir das jetzt sagen. Aber es kann ein töten wenn man ein in die Augen sieht warum is dann keiner Tod? Fragte Ron, also wirklich es würde ihnen gut tun zu lesen. Weil ihn niemand in die Augen gesehen hat. Sagte dann Harry ach er war also doch so schlau. Dann Colin durch seine Kamera und Justin durch den fast kopflosen nick der war schon vorher Tod und Hermine durch den Spiegel. Sagte Harry ich ging den beiden hinterher. Und Mrs Norris die hatte wohl kaum eine Kamera oder ein Spiegel dabei. Sagte Ron. Natürlich durch die Pfütze. Sagte ich dann und sie sahen mich an warum gerate ich immer in deren scheiße mit rein. Plötzlich hörten wir eine durch sage von McGonigal. Alle lehrer finden sich im 2. Stock ein. Hörten wir es und schon rannten wir los.Als wir ankamen waren alle lehrer um eine Wand versammelt ich sah es nicht genau aber ich hörte genau zu es wurde ein Mädchen verschleppt Rons Schwester, oh Man auch das noch. Sorry bin eingenickt was hab ich verpasst? Fragte Lockhard. So ein arroganter idiot. Ein Mädchen wurde verschleppt jetzt kommt ihr großer Augenblick. Sagte Snape na das kann was werden. Lockhard sah ihn nun verwirrt an. Großer Augenblick? Fragte Lockhard oh man er ist echt ein Idiot. Sie meinten doch sie wüssten wo die Kammer ist. Sagte Snape oh man er checkt auch dass Lockhard ein Lügner ist. Aber natürlich ich mach mich sofort auf den Weg. Und schon war er weg und ich wurde hinterher gezogen warum immer ich. Vorallem hassen sich unsere Häuser wieso gerate ich dann immer bei denen mit rein, vermutlich weil ich genauso gut zaubern kann wie Hermine und sie sonst nicht überleben würden.
Wir kamen in Lockhards Büro an doch der packte schon. Mister Lockhard sie müssen Ginny retten. Sagte Ron doch der idiot Antwortete nicht. Packen sie? Fragte Harry natürlich tat er das. Aber sie sind doch ein Held. Sagte dann Ron pah ne. Meine Bücher verkaufen sich nur gut weil jeder denkt dass ich die Abenteuer erlebt habe. Sagte er ich wusste es er kann ja nicht mal ein Zauberspruch. Natürlich wusste er nicht wo die Kammer war, verdammt Selina denk nach. Sie Lügner können sie überhaupt ein Zauberspruch. Fragte dann Ron, weil du es Jetzt fragst ich habe eine Begabung für Vergessenszauber. Sagte Lockhard also hatte Papa recht. Sie haben die Abenteuer nicht alleine erlebt sie haben das von anderen genommen und als ihre ausgegeben. Sagte ich dann jetzt sah er mich an. Miss Malfoy sie sind wirklich eine begabte Hexe ich wusste dass es dich nicht täuscht. Sagte er oh man das kann was werden. Zeigen sie uns wo die Kammer ist. Sagte Harry und zeigte sein Zauberstab auf ihn. Ich weiß nicht wo sie ist. Sagte er. Jetzt werde ich das selbe mit ihnen tun. Und schon hatten wir alle drei den Zauberstab auf ihn gerichtet. Davon würde ich ihnen abraten. Sagte Harry, Lockhard wusste dass er keine Chance gegen uns hat und gab auf.
Die Jungs meinten dass sie eine Vermutung hatten und wir gingen zur alten Mädchen Toilette. Dort flog auch schon die maulende Mürte hin und her. Wer is da? Hörten wir sie fragen. Hallo Harry, was willst du hier. Fragte Sie ok die is wirklich besessen von Harry. Dich fragen wie du gestorben bist. Sagte dann Harry, wie soll uns dass denn helfen. Es war grauenvoll. Es war genau hier. In dieser Kabine. Ich hatte mich hier versteckt, weil Olive mich wegen meiner Brille gehänselt hatte. Ich hab geweint. Und dann hörte ich wie jemand reinkam. Erzählte sie sie sahen sie alle an. Wer war es, Myrthe? Fragte Harry Man wieso gerate ich jetzt schon wieder mit denen in so eine Situation erst der Stein und jetzt die Kammer. Keine Ahnung ich war zu aufgewühlt! Eine Stimme sagte etwas in einer komisch klingenden Sprache. Es war ein Junge. Ich wollte ihm sagen, dass er sich verziehen soll. Und da war ich auch schon Tod. Erzählte sie so schnell kann es gehen das man Tod wird, einfach so. So ganz plötzlich? Wieso? Fragte Harry. Ich kann mich nur noch an ein paar große gelbe Augen erinnern. Hier vorne neben den Waschbecken. Und dann war sie auch schon weg. Mhm da stimmte was nicht, ich sah mich um. Harry schau mal. Sagte ich und zeigte auf ein Wasserhahn mit Schlangen kopf. Harry drehte dran. Das ist es. Sagte er. Das is es Leute . Das hier ist der Eingang zur Kammer der Schreckens. Sagte er wieder wir dachten nach wie öffnet sie sich. Harry sag was auf Parsel. Sagte ich dann die beide sahen mich an, oh man ohne Hermine währen sie verloren, ein Glück dass Hermine und ich gleich viel wissen haben. Gesagt getan Harry sagte etwas und Parsel und es begann sich zu öffnen. Wir gingen alle ein Schritt zurück, krass. Man war das tief. Ausgezeichnet sehr gute Arbeit ich werd dann jetzt mal.. ich werd ja nicht mehr benötigt. Und schon wollte der idiot von Lockhard abhauen doch wir hielten ihn fest, ich hatte mein Zauberstab auf ihn gerichtet. Sie tun lieber was wir sagen sonst wird es nicht so schön für sie enden. sagte ich mit einer sehr kalten und ernsten Stimme, er sah mich erschrocken an Tja Angsthase. Ich werde immer mehr wie mein Vater. Sie gehen Vorran. Sagte dann Harry, Lockhard war immer noch etwas eingeschüchtert tja geschiet ihm recht. Aber Leute wozu soll das gut sein? Fragte er oh man er war echt ein idiot. Besser sie als wir. Sagte dann Ron, irgendwie gefiel es mir wie wir Lockhard eingeschüchtert haben. Aber...Ähm, schon klar. Sagte er und ging nun näher ran. Wollt ihr es nicht lieber erst selbst probieren. Doch er wurde von Ron herunter geschubst. Heillige scheiße hätte ich ihm nicht zu getraut, Lockhard schrie und irgendwann hörten wir ein Aufprall. Es is ziemlich schmutzig hier unten. Hörten wir ihn. Ich hörte gar nicht mehr das Myrthe was zu Harry sagte da ich zu fasziniert war.
Nun sprangen wir auch rein und es war irgendwie witzig es war eine Rutsche, als wir ankamen landete ich nicht auf den harten Boden nein ich landete auf etwas weichen, als ich auf sah, sah ich direkt in grüne Augen die ich erstmal anstarrte. Seit wann hat Harry so schöne Augen, er konnte sich auch nicht aus seiner Starre lösen erst als Ron sich räusperte wir wurde beide rot und standen auf und richteten unseren Zauberstab auf Lockhard. Nicht vergessen bei der kleinsten Bewegung sofort die Augen zu machen. Sagte Harry dann noch ich sah mich um und dann auf den boden Ron und ich merkten Abscheinend das gleiche, denn als Harry vor ging sahen wir uns an beide kreidebleich ich fing mich als erstes und ging Harry hinterher, dicht gefolgt von Lockhard und Ron. Hier durch. Sagte er und was wir nun sahen Haut das konnte nur von einer Schlange sein. Was ist das? Fragte Ron, nach was sieht's denn aus. Sieht aus wie eine Schlange. Sagte Harry ja eine verdammt ich hatte Angst aber die anderen auch. Das Is die Haut einer Schlange. Sagte Harry ich ging näher zu ihm und betrachtete sie. Boah ich tick aus. Das Vieh, das sie abgeworfen hat muss 20 Meter lang sein. Oder länger. Sagte Ron ich folgte der Haut genauso wie Harry. Lockhard wurde aufeinmal ohnmächtig so ein trottel. Der ist ja mutig wie ein Löwe. Sagte Ron ich musste lachen. Plötzlich erhob er sich, klaute Rons Zauberstab und richtet ihn auf uns. Ich tat es ihm gleich doch Harry nahm mein Arm runter, was denn jetzt los. Meine Freunde an dieser Stelle endet das Abenteuer. Aber seid unbesorgt. Die Welt wird unsere Geschichte erfahren. Ich konnte das Mädchen nicht retten. Und ihr 3 habt über den Anblick ihres Toten Körpers. Tragischerweise den Verstand verloren. Gut. Sie zuerst Mr. Potter. Sagt Lockhard der Kerl war eindeutig verrückt. Verabschieden sie sich von ihrem Erinnerungsvermögen. Amnesia. Schrie er und anstatt uns der Zauber traf bekam er ihn selber ab. Plötzlich poltere es und die Decke drohte einzustürzen, Harry und ich gingen ein Schritt zurück und dann passierte es vor uns stürzte die Decke ein, Harry! Hörten wir Ron rufen ich musste husten da ganz viel Staub da war. Harry fragte ob bei Ron alles ok war bei ihm ja aber bei Lockhard nicht. Der idiot hat sein Gedächtnis selber gelöscht er weiß nicht mal sein Namen so ein Idiot. Harry kam dann wieder zu mir und half mir auf und wir gingen weiter. Bis wir vor einer Tür zum stehen kamen.
DU LIEST GERADE
Malfoy Zwillinge
FanfictionDie Malfoy Zwillinge können unterschiedlicher nicht sein. Während Draco ein typisch Malfoy aussehen hat gleicht das von Selina einer typischen Black. Nicht nur das Aussehen unterscheidet Sie sondern auch der Charakter. Draco: Der Badboy, lässt alle...