Heute beginnt das erste Hogsmead Wochenende, wir haben unsere Unterschriften ab und stellten uns dann an. Als alle die Erlaubnis abgegeben haben gingen wir los. Das erste Wochenende verbrachte ich noch mit meinen Slytherin Freunden. Als erstes ging es in den Honigtopf ich nahm einige Süßigkeiten mit. Hey du wirst angestarrt. Sagte Pansy und stupste mich an ich sah dahin wo sie hin zeigte zu Blaise, der mich ansah. Er steht auf dich. Sagte sie ich schubste sie nur leicht und sah zu Blaise und er lächelte ich lächelte zurück. Sein Lächeln war irgendwie unwiderstehlich ich und Pansy sahen uns an und kicherten. Der Tag verging sehr schnell und dann waren wir auch schon wieder zurück. Wir sahsen am Abend in unseren Schlafsälen und redeten noch. Wäre ich ein Junge würde ich dich durchnehmen wollen. Sagte Pansy ich sah sie an. Du spinnst doch. Sagte ich dann. Ne wirklich alle Jungs reden über dich. Sagte ein anderes Mädchen mit dem wir uns den Schlafsaal teilten. Ich sah sie an. Ne wirklich. Vorallem einer hat es auf dich abgesehen. Sagte Pansy und grinst ich bewarf sie mit einer Bertie botts Bohne. Am Abend bekamen wir mit dass Sirius Black um Gemeinschaftsraum der Gryfindors war und diese in der großen Halle schliefen.Die Tage vergingen und es wurde Herbst, an einem Tag sahsen wir im Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, als plötzlich alles dunkel und Severus kam rein. Wir alle waren verwirrt er ging nach vorne und machte eine Art Tafel runter. Würdet ihr im Buch die Seite 394 aufschlagen. Sagte er und wir taten was er sagte ich sahs neben Pansy und wir sahen uns die Seite an und waren etwas verwirrt. Entschuldigen sie Professor Sir, wo ist Professor Lupin? Fragte dann Harry. Das sollte nicht deine Sorge sein oder, Potter? Das letzte spuckte er förmlich raus. Ihr müsst nur wissen, dass er sich zum jetzigen Zeitpunkt um zu unterrichten nicht Stande fühlt und jetzt Bücher auf Seite 394. sagte er und auch der Rest machte dass Werwölfe? Fragte Ron verwirrt, oh nein Severus mach bitte nix falsches. Sir wir waren erst bei Rotkappen und Hinkepanks. Die Geschöpfe der Nacht sollten erst später kommen. Sagte Hermine Snape sah nur kalt drein. Was ist der Unterschied zwischen einen Animagus und Werwolf. Fragte Snape Hermine meldete sich aber Snape ignorierte sie. Niemand? Schade. Bitte Sir ein Animagus kann sich nur vorläufig verwandeln. Ein Werwolf hingegen kann es sich nicht aussuchen bei Vollmond verwandelt er sich, er folgt ausschließlich den Ruf anderer Werwölfe . Erzählte Hermine Draco jaulte wie ein Hund oh man Typisch. Er unterschiedet nicht Freund oder Feind. Sagte ich dann er sah mich an mit einem stolzen Gesichtsausdruck bei Hermine hingegen naja. Sie haben schon das zweite mal unaufgefordert gesprochen Miss Granger sind sie gern so lästig und neunmal klug. 5 Punkte Abzug für Gryfindor und 5 Punkte für slytherin. Sagte er ich lächelte naja er behandelt die Gryfindors nicht grade nett. Ich erwarte von ihnen bis Montag morgen auf meinen Schreibtisch 2 rollen Pergament zum Thema Werwolf mit besonderen Augenmerk darauf wie ihr ihn erkennt. Sagte er naja die meisten waren nicht begeistert und ich auch nicht wirklich ich hatte in Zaubertränke 2 rollen zu schreiben in Wahrsagern 1 und in alte Runen und in 2 Tagen is das Spiel gegen Ravenclaw. Na super das wird was. Morgen is das Quiditch spiel Sir. Sagte Harry stimmt morgen is Gryfindor gegen Hufflepuff. Snape ging zu ihm. Dann rate ich zu äußerster Achtsamkeit Potter der Verlust eines Körper teils gilt nicht als Entschuldigung Seite 394 im Buch. Sagte Snape ich hörte gar nicht mehr richtig zu da ich zu beschäftigt war über alles nachzudenken, über Quiditch, meine Aufgaben, Sirius Black und immer wieder erwischte ich mich dabei wie ich an Harry dachte aber dann wieder Blaise man das is echt kompliziert.
Am nächsten Tag war dann das Spiel wir feuerten an ich Cedric, es stürmte was nicht ungewöhnlich ist das is meistens bei quiditch spielen es findet immer statt. Ich sah wie Cedric und Harry den Schnatz hinterher jagten bis sie nicht mehr zu sehen waren. 1 Minute später sah man wie jemand vom Himmel fiel. Cedric! Cedric! Rief ich und da hatte Dumbledore ein Zauber ausgesprochen und er fiel weich zu Boden ich rannte von der Bühne und zu ihm. Bleiben sie weg Miss Malfoy er wurde von einem Blitz getroffen. Sagte Madam Hooch und schon wurde er in den krankenflügel gebracht und ich hinterher. Irgendwann wurde dann Harry auch rein gebracht verdammt er sah echt schlimm aus. Die Dementoren waren schuld. Cedric wollte unbedingt aufstehen wodurch ihn Madam Pomfrey zurück legte. Ich hoffe mein Spiel wird morgen besser aber bevor das passierte musste ich meine Aufgaben machen, ich sahs die ganze Nacht an Zaubertränke wodurch ich natürlich nicht so fit war ich schlief beim Essen fast ein. Alles ok bei dir? Fragte mich Blaise, ich sah ihn müde an und nickte. Siehst echt fertig aus. Sagte dann Pansy. Mir gehts gut Ok! Schrie ich schon fast alle sahen mich geschockt an auch Draco sie kannten das gar nicht von mir. Sorry. Sagte ich dann und schon ging es zur ersten Stunde wo ich wieder mit machte. Am Nachmittag ging ich zu Cedric und er gab mir noch ein paar Tipps wegen dem Spiel, das Wetter war bis jetzt noch in Ordnung ob es so bleibt is natürlich die nächste Frage.
Bei meinem Glück was es nicht der Fall als wir anfingen war alles noch gut aber dann fing es an wie aus Eimern zu regnen, wodurch die Sicht schwerer wurde ich schnappte mir immer wieder den Quaffel und Schoß ihn in das gegnerische Tor, irgendwann stand es 90:50 und Draco Verfolgte schon den Schnatz genau wie Cho Chang Sucherin von Ravenclaw Cedric steht voll auf sie. Ich merkte aber wie meine Energie nachließ da ich heute ja gar kein Schlaf hatte aber ich machte trotzdem weiter Punkte. Alles ok? Fragte mich Blaise der jetzt auch im Team war hab ich vergessen zu erwähnen, ich nickte nur und schon ging es weiter, ich machte weitere 10 Punkte aber ich muss sagen Ravenclaw war kein einfacher Gegner. Ich war irgendwann so erschöpft dass ich gar nicht realisierte dass ein Klatscher direkt auf mich zu flog, ich spührte nur noch ein Schmerz im meinem Arm und dann war es vorbei ich konnte mich einfach nicht halten und fiel runter, Ok jetzt wird es soweit sein mein Grab is Eröffnet. Ich merkte noch ein Aufprall ich hörte nur noch gedämpft ein paar stimmen und dass jemand zu mir kam und ab den Zeitpunkt wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Malfoy Zwillinge
FanfictionDie Malfoy Zwillinge können unterschiedlicher nicht sein. Während Draco ein typisch Malfoy aussehen hat gleicht das von Selina einer typischen Black. Nicht nur das Aussehen unterscheidet Sie sondern auch der Charakter. Draco: Der Badboy, lässt alle...